Schwanger???

Diskutiere Schwanger??? im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, also vor gut 3 wochen hat der Alfred die Paris erobert und den Ackt vollzogen und firstdas mehrmals :roll: . Paris isst seitdem auch recht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
paris & chipsy

paris & chipsy

Registriert seit
30.01.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo, also vor gut 3 wochen hat der Alfred die Paris erobert und den Ackt vollzogen und
das mehrmals :roll: .
Paris isst seitdem auch recht viel und wiegt 520gr. Ist das normal?
Seitdem Alfred kastriert ist jagt sie ihn auch durch das Zimmer der arme kleine hat voll angst (von Chipsy ganz zu schweigen sie kann ihn überhaupt nicht riechen), das ist meine 2 Frage was können wir tun ???
 
18.09.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Verhalten bei Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über das Verhalten, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
päppelchins

päppelchins

Registriert seit
28.06.2006
Beiträge
65
Reaktionen
0
Huhu,

natürlich kann es sein, dass sie nun tragend ist. Aber eines würde mich ja mal interessieren:

Du schreibst in einem Beitrag, dass er kastriert wurde (am 13.9.), dann schreibst Du, dass Du heute die Drei vergesellschaften wolltest und nun schreibst Du hier auch noch, dass sie ja scheinbar schon mal zusammenwaren.

- wie lange waren sie zusammen?
- warum sind sie wieder auseinander?
- wenn Du keinen Nachwuchs willst, warum vergesellschaftest Du dann jetzt schon (nach der Kastration kann er die Damen noch bis zu 8 Wochen lang decken!)

Das Gewicht von 520g hört sich normal an, es kommt aber, genauso wie bei jedem anderen Lebewesen auch, auf die Größe des Tieres an! Hast Du mal Fotos?

Liebe Grüße

Andi
 
chinchillafan

chinchillafan

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
das hab ich jetzt auch nicht verstanden ??????????

l.g andrea
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwanger???

Schwanger??? - Ähnliche Themen

  • Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung???

    Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung???: Hallo, bräuchte ein paar ratschläge. Meine chinchilladame ist schwanger, ich habe ihn vor zwei tagen kastrieren lassen , da ich keinen weiteren...
  • Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung??? - Ähnliche Themen

  • Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung???

    Böckchen kastriert, weibchen schwanger was tun bei der zusammenführung???: Hallo, bräuchte ein paar ratschläge. Meine chinchilladame ist schwanger, ich habe ihn vor zwei tagen kastrieren lassen , da ich keinen weiteren...