[Sammelthread] Hundenamen

Diskutiere [Sammelthread] Hundenamen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Lasst mal hören... Stellt eure Hunde und den dazu gehörigen Namen mal vor. Ich und vielleicht auch andere Benutzer würden gerne mal eure...
Lauron

Lauron

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Lasst mal hören...

Stellt eure Hunde und den dazu gehörigen Namen mal vor. Ich und vielleicht auch andere Benutzer würden gerne mal eure Hundenamen hören. Ihr könnt natürlich auch die Namen von den Hunden eurer Freunde vorstellen. Auf das wir am Ende mindestens 50 Hundenamen haben...mindestens!!!;)

1...2...3...LOS! Ich will eure Namen hören!:112:

Achso und hier die Namen von den Hunden die ich kenne. :tier2:

Schäferhund-Mixe: Dina, Kessy
Pudel-Mix: Anka
Golden Rettriever: Leika, Leiko
Totaler-Mix: Zorro
Yorkshire Terrier: Maxel
Deutscher Drahthaar-Mix: Bella
Totaler-Mix: Pinsel
Labrador: Lucky


 
Smirnoff

Smirnoff

Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
0
Unsere Hündinn
Muna Boxerhündinn

Die Hündinn von mein vaters Freundin
Nelly Retriver Mix

sonst noch so ein paar Namen

Rico Labrador
Berni Berner Sennenhündin
Resi auch Berner Sennenhündinn
Yoschi mix Rüde


ähm ja sonst fällt mir auf Anhieb nix ein.
 
Feenlicht

Feenlicht

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Collie - Mix - Maxi
Golden Rettriever: Namep (so wie die Wüsten in Namibia (rote Namip, schwarze, blaue etc ^^)

Terrier: Jack, Ginger
Collies vom nachbarn: Ferdi, Jolly und Rick

Schäferhund: Molly
Westy: Taps und Zenia
Berner Senn: Molly
 
Favole

Favole

Beiträge
12.004
Punkte Reaktionen
1
Unsre momentanen Hunde:
Schäferhund: Lennard
Schäfer-Rotti-Pitbull-Mix: Manfred
Rottweiler: Sator
Staffordshire: Kermit

Unsre RBB-Gänger:
Schäferhund: Fil
Bernersennenhund: Assi
Pitbull: Stanley

Die Hunde im Bekanntenkreis wären zu viele zum Aufzählen ;)

Aber weil die Beiden sowieso schon fast Inventar bei uns sind hätten wir noch den Dalmatiner Wodka und den Mastino Winnie (ein Rüde wohlgemerkt).
 
swany

swany

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
hey
meine 4 aussies heißen :SWANY,SYDNEY,QUINCY UND BALLOU
ansonsten kenne ich noch soooooo viele namen also ich suche einfach mal ein paar raus:sky,sheila,dusty,mom,alina,ronja,fly merlin,lucky,lady,flash,taker,ratte^^(der hund heißt echt so),dooley,emma,chip,rusty,flame,und und und
lg daria und swany
 
Lamia

Lamia

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Mein Hund war nen Deutscher Schäferhund/Kaukasischer Owtscharka Names Berry (leider schon tot, aber besucht mich noch ab und zu) Wenn das auch zählt.
 
S

Shiva83

Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Also Ich Zäh auch mal auf welche Hunde ich hatte oder kenne.

Meine Eigenen:
Schäferhündin Biggy
Papillon: Max

Mein Pflegehund.
Jack-Russel: Jay Jay

Frühere Pflegehunde
Labbi-Mix: Kalle
Dackel-Mix: Charly
Dackel-Mix: Jeanny
Yorkie: Percy

Bekannte
Münsterländer-Mix: Linda
Schäferhund: Valk
 
kathrin22

kathrin22

Beiträge
2.253
Punkte Reaktionen
0
ok mein darmaliger hund (verstorben mit 14)
hiess balu

und mein jetziger hund heisst elmo
 
RobbyVL

RobbyVL

Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Jack Russell Terrier Rüde: Rusty (leider verstorben)

mein jetziger auch Jack Russell Terrier (Hündin): Cheeny (eigentlich Jeannie, hat uns aber die Schreibweise nicht gefallen :D)
 
BoxerWothan

BoxerWothan

Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Wothan : Deutscher Boxer

Moonlight : deutscher Schäferhund

Gruß Boxerwothan
 
Blackdog

Blackdog

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne folgende:

Jacky - Labradormix (Meine)
Barry - Samujede (glaub das man des so schreibt-Tante)
Paula - Yorkshire (Mama)
Chicco - irgendein Jagdhund(Freundin)
Benji - Münsterländer(Freundin)
 
M

Manee

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin heißt Winnie.
Dann kenne ich noch Tahito, Tonka, Aaron, Bärchen, Aragon, Aramis, Nala, Lana, Kira, Bobby, Kenai, Strolch, Charly, Snoopy, Cora, Bounty, Holly, Kira, Gordon, Candy, Chayenne, Lady, Anisha, Asta, Bine, Fanta, Asta, Mima, Paula, Mexx, Timba, Stacy, Anabell, Robby.
 
Jennifer1986

Jennifer1986

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich habe einen kleinen Rehpinscher-Zwergpudel-Pittbullmix...

Sein Name ist Bandit und hatte die ersten 7 Monate nicht grad das beste Zuhause. Leider ist er auch Inzuchthund, was man aber Gott sei Dank nicht merkt. Ende Januar diesen Jahres hab ich eine junge Frau kennengelernt, die mir sagte, dass sie eine Pflegestelle für einen ihrer 3 Hunde braucht.

Ich sagte, ich könne einen aufnehmen. Als ich in ihre Wohnung kam,traf mich der Schlag. Die Wohnung war vollgeschissen und vollgepinkelt. Sie sagte, sie hätte im Moment nicht viel Zeit für ihre Hunde gehabt. Ihre Hunde waren nicht grad im besten Zustand, vor allem der Welpe war ausgehungert. Ich habe sofort gesagt, ich nehme den Welpen sofort mit. Damals war er sieben Monate alt. Nächsten Tag bin ich mit ihm zum TA um ihn erstmal zu entwurmen, entflohen und impfen zu lassen. Ich habe den Tierschutzbund benachrichtigt, doch sie sagten, alles wäre im guten Zustand. Im den folgenden Tagen hab ich auch noch erfahren, dass sie manchmal bis zu 3 Tage wegwar, ohne Hunde. Bis jetzt ist leider nichts passiert. Aber wenigstens konnte ich den Welpen retten. Der ist kerngesund, total verspielt und hat seine Lebensfreude zurück. Foto kommt nach, damit ihr ihn mal sehen könnt... Liebe Grüße
 
>Teddy<

>Teddy<

Beiträge
1.744
Punkte Reaktionen
0
Also:
Labrador Django, Scarlett, Wothan, Humar, Barney und Toska
Aussie-Labrador-Mix Pumbaa und Lucky
Dalmatiner Heera,Chiwa und Tylor
Aussie Jule, Jack und Boy
Schäferhund Rex und Ari
Schäferhund-Labrador-Mix Gina
Schäferhund-Schnauzer-Mix Dunja
Jack Russell-Mix Kira
Jack Russell Engel,Socke und Pünktchen
Golden Retriever Ronja, Luna und Max
Münsterländer Amelie und Moni
Münsterländer-Jagt Terrier-Mix Barney
Collie-Münsterländer-Mix Tony
Tibet Terrier-mix Lucky
Spitz-Mix Inge
Boxer Skyron
Rauhaardackel Merlin, Gina und Jule
Labrador-Goldie-Mix Max
Mix Lenny, Tita und Max
Labrador-Berner Sennenhund Ben und Paula
Belgischer Schäferhund Spike
Samojede Nayla
Husky-Goldie-Mix Lupo
Hovawart-Labrador-Schnauzer-Irgendwas-Mix Luna
Schnauzer-Mix Tammy
Schäferhund-Windhund-Mix Nino
Malteser-Pudel-Mix Leyla
Border Collie Scotty
Münsterländer-Mix Susi


So, ich hoffe das reicht!? Mir fallen im Moment nicht mehr ein... Gibt aber noch mehr...

LG >Teddy<
 
Sheerha

Sheerha

Beiträge
863
Punkte Reaktionen
0
Meine aktuellen Hunde heißen

Kira (Schäferhund-mix+kuvac)
Fipps(Cocker-Tibet-Terrier)

Meine verstorbenen.
Dux(Riesenschnauzer)
Purzel(amerik. Langhaardackel)
Hondo( Border Collie)

Meine damaligen Pflegehunde.
Jessy von der Wolfsburg(deutsche Dogge)+ ihre ersten 3 Würfe
Bamby(deutsche Dogge)
Sladdy( deutsche Dogge)
Laika(deutsche Dogge)
Fero(Schäferhund) Schutz und Wachdienst aktiv
Hadya(Schäferhündin) war auch im Schutz und Wachdienst aktiv

Hunde von Familie und Bekannten
Bobby (Mischling)
Fipps(Rauhaardackel)
laura(dackeldame)
Daisy(mischling)
Hasso(deutsche Dogge)
 
Aga

Aga

Beiträge
505
Punkte Reaktionen
0
Mein Hund: Jack Russell Mix Benji

Dann noch:
Mein alter Schäferhundmix: Gina
Zwergschnauzer: Daisy
Australian Sheperd: Joy
Yorkshire Terrier: Tobi
Zwergpudel: Puszek (gesprochen Puschek bed. Puschel)
Schäferhundmix: Lady
Dalmatiner: Tina
Schäferhund: Aris
Rottweiler: Lord
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
0
Unsere 2:

Cavalier King Charles Spaniel: Dusty und Armani

Ach ja noch nen tollen Namen aus der Nachbarschaft: Comeback :D :D :D
 
Babsi1990

Babsi1990

Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Mein Pflegehund heißt Semmy er ist ein blonder Labrador
(die Schreiweise hab ich so festgelegt, weil ich immer sage, er ist mein einzigartiger Schatz, deshalb wird er anders geschrieben als alle anderen ;) )
 
Thema:

[Sammelthread] Hundenamen

[Sammelthread] Hundenamen - Ähnliche Themen

Rassenerfahrung - welchen Hund als energiegeladenen Zweithund?: Vorsicht, langer Beitrag...:uups: Hallo, mich interessiert mal eure Meinung hierzu... Wir haben uns dazu entschieden, uns noch einen vierten...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben