Tierschutz: Mindestalter von Welpen

Diskutiere Tierschutz: Mindestalter von Welpen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo habe diese mail bekommen firstund bitte euch alle darum, diese petition zu unterschreiben. und hier der link...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

flummi

Reaktionen
0
hallo

habe diese mail bekommen
und bitte euch alle darum, diese petition zu unterschreiben.

Liebe Tierfreunde,

die Erhöhung des Mindestalters für die Einfuhr von Welpen von 8 auf 16 Wochen wäre ein wichtiger Erfolg im Kampf gegen die miesen Geschäfte der tierquälerischen Massenvermehrer aus Tschechien, Polen usw.
Die Annahme dieser Petition würde zukünftig massenhaftes Tierleid verhindern, also bitte mitunterzeichnen und an andere Tierfreunde weiterleiten.

Danke im Voraus.
und hier der link: http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=515
danke

mfg

21.09.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Gute Sache!
Bin dabei!

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Ich finde komisch, dass ich alle meine Daten angeben muss...
aber natürlich bin ich auch dabei...IMMER wenn es um unsere kleinen Freunde geht ;)!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Ninchenmami,

das ist bei Petitionen aber immer so; nur so können Mehrfachabstimmungen ausgeschlossen werden.

LG
Chipi

Ezilie.

Ezilie.

Reaktionen
0
Bin auch dabei und mein Maenne wird heut abend auch dazu abkommandiert :)

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Sooo, die Beiträge aus dem zweiten eröffneten Thema sind hierher verschoben und ich hoffe, das ist jetzt nicht all zu verwirrend :)

lg Okapi

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Also bei den letzten Petitionen brauchte ich nur Name und Addy angeben...
und selbst jetzt bekomme ich eine Menge Infos von "4Pfoten" zugeschickt *Augenroll*

Helfen immer wieder gerne....aber nicht meine Daten für eigene Webungszwecke verwenden..das macht mich dann sauer!! ;)

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Ninchenmami, das waren dann sicher keine "richtigen" Petitionen beim Ausschuß im Bundestag.

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Ja eben, das meinte ich. In deinem Link ist keine Petition vom Bundestag und sowas wird bei der Gesetzgebung nicht mal mit einen müden Lächeln bedacht, weil niemand nachvollziehen kann woher die Stimmen kommen und ob jeder nur einmal seine Stimme gesetzt hat usw. Sowas ist halt reiner E-Mail-Addy-Fang.

Bei Bundestags-Petitionen gibt es Richtlinien und Bestimmungen, die auf der HP stehn.

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Oh gut das du das sagst...werde dann beim nächstenmal darauf achten müssen...Danke

F

flummi

Reaktionen
0
danke leute

ich denke das ist eine gute sache und bitte, wenn möglich, schickt diesen link auch an andere weite und poastet es evtl auch in anderen foren.

unsere regiereung macht leider viel zu wehnig für die tiere, da zähli jede stimme.

danke

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
*eingetragen * *Ügg

Fiddel62

Fiddel62

Reaktionen
0
Bin auch dabei (immer wenn um unsre Tiere geht):D

unidog

unidog

Reaktionen
0
Hatte schon gepostet, dass ich mich eingetragen habe.

Das mit dem Mindestalter muss ich mal unserer Dea erklären. Die übergibt schon in der 5. - 6. Woche........

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
So - eingetragen.

ich hoffe ich bekomme jetzt keine werbung^^

piretj

piretj

Reaktionen
0
Hab mich auch gleich mal da eingetragen:)

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Bin auch dabei,

hatten selber mal einen Welpen der schon zum Sterben auf seite gestellt wurde gerettet.

ER war sehr krank, hat aber dank unserer super Tierärztin überlebt und ist zu einem stolzen Jorki ranngewachsen.

Leider wurde er mit knapp 6 Jahren durch einen Hundeköder auf einer Hundewiese vergiftet und fehlt uns sehr:010:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierschutz: Mindestalter von Welpen

Tierschutz: Mindestalter von Welpen - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?

Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?: Hi, gestern war ich unterwegs und habe auf dem Rückweg noch Mehlwürmer kaufen wollen. Kurz in ein Garten-/ und Zoocenter rein, bei der...
  • Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13)

Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13): Hallo ;) Ich möchte gerne etwas für den Tierschutz tun. Ich würde gerne aktiv etwas machen, wie zum Beispiel im Tierheim ehrenamtlich helfen...
  • Tierschutz - was kann ich noch tun?

Tierschutz - was kann ich noch tun?: Ich arbeite ja als TFA, lebe aber nicht vegan oder vegetarisch. Das könnte ich nie.. Stattdessen hole ich eier und Milch bei den Bauern, die wir...
  • Tierschutz Slowakei/Ungarn

Tierschutz Slowakei/Ungarn: Hallo bin ganz neu hier im Forum Ich helfe jetzt schon seit 2 Jahren ab und zu bei dem Tierschutz der sich um hunde in der slowakei NITRA...