Diskutiere Beiträge im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, ich habe mal ne Frage, wenn ich beiträge schreibe firstdann bleibt der Beiträgezähler (heißt das so?) immer gleich. Also, der wird gar...
Torti_123

Torti_123

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe mal ne Frage, wenn ich beiträge schreibe
dann bleibt der Beiträgezähler (heißt das so?) immer gleich. Also, der wird gar nicht höher. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Woran kann das denn liegen..?!:eusa_think:

lg Torti_123

22.09.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
10
Hi Torti!
In gewissen Unterforen werden Deine Beiträge nicht gezählt (z. B. im Smalltalk). Wenn Du also dort schreibst, werden Deine Beiträge nicht mitgezählt, sondern nur solche in "echten Tierforen" - hm, schwer zu erklären... Z. B. im Forum "Katzen Gesundheit" oder "Mäuse Ernährung" wird gezählt, im Thread "Der User über Dir" wird nicht gezählt...
LG, seven

seven

seven

Reaktionen
10
@Burani: Aber da hört mir doch nie jemand zu ;-)
Naja, ich glaube, anhand meiner Beispiele dürfte es schon etwas klarer geworden sein... Beiträge, die irgendwie zu Tierthemen beitragen, werden gezählt, Beiträge, die im Smalltalk oder Offtopic-Bereich geschrieben werden, werden nicht gezählt...
LG, seven

Torti_123

Torti_123

Reaktionen
0
Achso, hab verstanden. Danke!:D

lg Torti_123

Burani

Burani

Reaktionen
0
süß seven, lach.

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
wie ist das in eigenen Themen, also von mir gegründeten und wie in dem "Hundehütte" Forum?
Meine Beiträge bleiben nämlich auch immer gleich

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Die Hundehuette ist ein Smalltalkunterforum, daher zaehlen die Beitraege dort auch nicht. Nur in Fachthemen wie zB Gesundheit werden die Beitraege als solche gezaehlt.
Ein von dir eroeffnetes Thema gilt meines Wissens als 1 Beitrag, sofern er in einem Fachunterforum eroeffnet ist und dort bleibt, wenn er zB bei Hunderassen eroeffnet wurde und irgendwann als Smalltalkthema endet und von einem Mod in die Hundehuette verschoben wird, dann werden die Beitraege entsprechend abgezogen.

Lieselchen

Lieselchen

Reaktionen
0
Und wie ist es bei dem Thema Katzenvorstellung, Hundevorstellung etc. Da werden bei mir auch keine Beiträge gezählt. :?::D

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Die Vorstellung ist nunmal auch purer Smalltalk und nichts Fachspezifisches ;)

Thema:

Beiträge - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Filter für neue Beiträge - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...