Günstiger Hund.

Diskutiere Günstiger Hund. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Hund und bin heute auf eine Announce Gestossen die mich sehr naja geschockt und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suesse

Suesse

Reaktionen
0
Hallo, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem Hund und bin heute auf eine Announce Gestossen die mich sehr naja geschockt und interessert hat.
Ein Chihuahua Welpe. für 220,00€ mit Papieren. ich habe gleich mal drauf geatwortet und habe nicht einmal minuten später eine e-mail zurück bekommen .
hier mal was der Herr oder Die dame Geschrieben hat:

Hallo
Dank für die Post und das Interesse, die du für meine Chihuahua Welpen hast. Sie sind gut gezähmtes das registriertes ckc und akc und werden zusammen mit ihren certifieds Papieren des Gesundheit O.K.s kommen. Ein Nd gebe ich heraus ein für 220euro und also ist das Paar 400euro einschließlich Verschiffengebühr von Cameroon, in dem ich Verschiffen sie zu deiner Position bin, die der Adresse folgt, die du o.k. gibst.
so mag wissen, wenn du Englisch sprechen kannst?

Bist du ein Züchter??

Bist du du wirst gutes um dieses meinen netten Chihuahua Welpen kümmern?? sicher?

Hast du Zicklein zu Hause?? Weil dieses Welpen mit Zicklein spielen mögen und mit ihren spielenden Spielwaren okay.so, wenn du bereit bist und das Willen kommen werden, dieses Welpen als zu haben, zurück zu mir mit den Followings zu erhalten.

Deine vollen Namen….

Spuradresse .......

Telefonnummer ........

Nächster Flughafen zu deinem Haupt ........

damit bald, da ich diesem Informationen erhalte, nehme ich den Welpen zum Flughafen und Buch für das Flug-O.K.

Respekt

Dein Awating reagieren
Was haltet ihr davon? zeriös hört sch das ja nicht gerade an? aber was kann ich da am besten machen?

23.09.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Tja, da würde ich sagen, keine Fragen mehr offen... das erklärt wohl den "günstigen Preis". Hab ich das richtig verstanten, 400 € für 2 Hunde, inkl. "Versand" aus Kamerun? Hurra. Und ja, seriös ist was anderes.

Was du machen kannst? Da um Himmels Willen keinen Hund kaufen! Ansonsten kannst du da wohl herzlich wenig tun.
Ich hab sogar ehrlich gesagt Zweifel, ob der Hund überhaupt bei dir ankäme. Wenn die Verladung über einen großen Flughafen läuft würde ich vermuten, daß ein Großteil der Hunde ohnehin beim Zoll landet (sofern sie bei der Landung überhaupt noch leben).

Kopfschüttelnde Grüße,
Chipi

Favole

Favole

Reaktionen
0
Selten sowas "seriöses" gesehen :eusa_eh:

Meine Güte, irgendwie häufen sich Anzeigen dieser Art in letzter Zeit, oder kommt das nur mir so vor?

Suesse

Suesse

Reaktionen
0
Jap, das hab ich auch im gefüh deswegen fre ich ja was man am besten dagegen mache kann wenn ich denn hund nicht "kaufe", wess ich ja nicht, wer da sonst drauf rein fällt ect.. viellecht denn tierschutz benachrichtigen

edit: ich persöhnlich würde für einen hund z.b. kein geld im vorraus bezahlen ect. auch wenn es sich seriöser anhörte

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Kann schon sein, daß sich das häuft. Der Rabattwahn regiert ja überall, Geiz ist Geil ist das Gesetz der Stunde. Das trifft alle - Hersteller, Handwerker... und eben auch Tiere.

@Suesse: ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß man da von Deutschland aus viel unternehmen kann, außer diesen Leuten eben nichts abzukaufen.
Schau doch mal wie viele unseriöse Vermehrer diverser Tierarten es bei uns schon gibt - und nicht mal die sind annähernd im Griff.

Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,
ich rate dir: Finger weg!

schon allein der extrem niedrige Preis würde mich stutzig machen! Die Papiere sind sicher nicht echt.
Und 220€ mit "Versand"? :shock: vieviel kostet dann der Hund ohne Versand? Nichts oder wie?
Find ich alles sehr dubios.

LG

B

Briana

Reaktionen
0
Also erstmal würd ich auf alle fälle auch kein Hund da kaufen, die armen Tierchen... hachherje nach dem Gefühl her würd ich sie glaub ich alle kaufen, aber naja.... weißt ja was ich meine!

Aber mich würde es jetzt mal interessieren, falls es in dem verwirrenden Mail da gestanden hat, klärt mich bitte auf, wie wäre das mit dem Geld zu regeln, erst zahlen dann die Hunde.... oder wie???? Dann mal auf alle Fälle sowieso überhaupt nicht, dann hätt der nämlich die Kohle und Du keinen Hund.....

Echt sehr seltsam....

B

biene46

Reaktionen
0
Woher hast du diese anzeige?
Ich hatte die alle selbe e-mail, hatte die Anzeige von www.qouka.de!
Lass da bloß die finger weg, das kommt mir alles spanisch vor!
Als ich dann geschrieben habe das ich einen zweiten Hund jetzt habe, habe die mich mit e-mail s bombadiert!

Suesse

Suesse

Reaktionen
0
ja, das mit dem geld habe ich mich auch gefragt ... aber ich schreibe da nochmal hin. interessieren würde mich das schon.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich find's logisch, erst Geld, dann Hund. Denn wenn der Hund nicht lebend bei dir ankommt ist das dein Problem, nicht deren.

Suesse

Suesse

Reaktionen
0
also, ich hab nochmal ne mail geschickt. also sie will meine telefonnummer, meine adresse und denn nächsten flughafen wissen, sowie mein name. wegen dem geld hat sie nichts geschrieben. hat sich angehört als wenn sie mit fliegt da sie meinte der hund würde genau vor meiner haustür kommen.

irgndwie komisch

R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Suesse
Wie die anderen schon sagten, dsa einzige was du machen kannst ist da die Finger weg zu lassen.
Wenn du einen Welpen kaufen möchtest, egal ob mit oder ohne Papiere mußt du dir unbedingt anschauen wo er herkommt, das er bis zur Abgabe, die frühestens mit 8 Wochen sein darf, bei seiner Mutter ist und das er möglichst gut geprägt ist.
Hast du dabei irgendwo Zweifel, lass die Finger weg, denn schließlich kaufst du dir ja einen Gefährten für ca 10 bis 15 Jahre, da darf man schon genau hinschauen.

Suesse

Suesse

Reaktionen
0
ja, das ist mir klar. es interessiert mich nur. die welpen sollen 12 wochen alt sein. sie hat mir natürlich auch fotos geschickt. mh, ich weiss das ist irgendwie echt mist. ich würd am liebsten beide nehmen, aber es spricht alles dagegen und ich will auch auf nichts reinfallen.

R

Ricalein

Reaktionen
0
Wenn du das machst, förderst du nur solche Praktiken.
Es hilft einzig wenn diese Leute ihre Hunde so nicht losbringen.
und bedenke, du willst jetzt etwas gutes tun und hast dann 10 bis 15 Jahre wenn die Tierchen überhaupt so alt werden und nicht schon jetzt krank sind Problemhunde.
Lass einfach die Finger weg, das ist dsa einzig gute was du tun kannst.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Suesse,

ich versteh ja auch, daß man diesen Tieren was Gutes tun will, aber 1. kommen für diese Welpen wieder neue nach, und 2. weisst du ja nicht mal, ob diese beiden lebend bei dir ankämen...

Es gibt doch auch hier bei uns so viele Hunde, die dringend auf jemanden warten, der ihnen was Gutes tut.

dogman

dogman

Reaktionen
0
Habt ihr euch mal erkundigt, was der Transfer alleine schon kosten würde ?
Mein Rat, keine Adresse, keine Telefonnummer nichts. Eigentlich müsste jemand , der sich beruflich damit auskennt mit sowas beschäftigen. Das sind doch reine Betrugsmaschen. Ich denke alleine die Bedingung, Cash bei Anlieferung macht das Thema schon platt.

Gruss
DM

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Da Biene46 die selbe Mail bekommen hat, bin ich mir sicher, dass es Abzocke ist!!
Ich würde die Hand dafür ins Feuer legen, dass es die Hunde gar nicht gibt!
Die selbe Masche gibts auch mit Autos...

Wenn du das Geld bezahlt, hast du 400€ in den Wind geblasen und wirst nie wieder etwas von diesen Leuten hören, geschweige denn Hunde bekommen!
Solltest du das bei der Polizei zur Anzeige bringen, wird man dich müde anlächeln, denn die Chance das Geld zurückzubekommen sind gleich null...

Suesse

Suesse

Reaktionen
0
Machen werde ich es nicht. mir tuhen diese hunde nur so leid. das manche daraus nur geld machen wollen. helfen kann eh ich nicht hier habt schon recht. hier mal das bild . ich finde es kann schon manche herzen erweichen.

werde es auch lassen, wr eine dummer gedanke ... vielleicht finde ich ja noch mal ein hund im tierheim oder aus einer notvermitllung.

aber ich hoffe das keiner auf diesen unseriösen menschen reinfällt :(

Edit: ich würde auch wirklich nicht für einen hund geld bezahlen denn ich nicht woher angeasst habe grins

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
h ich hab auch schon zich anzeigen von denen gelesen, die verkaufen auch papageieneier und garantieen dir das die unbeschadet bei dir ankommen .und das sind nicht irgendwelche sonder von graupapageien, aras und haubenkakadus glaub ich.

naja aber die hundis haben die wohl immer im angebot....auch schon für bestes gebot oder auf verahndlungsbasis.....klar ich versteh schon das du gerne wüstest was da genau sache ist, aber ich hab auch schon dem veterinäramt geschrieben und angerufen usw un die sagen nur das es keine beweise gibt, und solang das tier nicht hier ist können die nicht eingreifen.

also macht der das geschäft seines lebens ich würde es sinnvoler finden diese anzeigen dem anzeigenverwalter zu melden.das hab ich im überigen auch schon zich mal gemacht, aber der sezt wohl ständig neu anzeigen rein unter anderer adrese oder namen ...wie auch immer .

ein freund von mir meinte auch das die so die menschen as dem land hierrein bringen, halt als mitfluggelegenheit (flugpate). naja ich wei nicht ob da was drann ist baer gruseig ist das schon alles.

lg mel.

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Mach dir keinen Kopf!
Dieser Hund auf dem Bild muß dir nicht leid tun, denn ich bin mir sicher, dass diese Leute mit Sicherheit nicht diesen Hund zu Hause haben!!
Das wird irgendein Foto sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Günstiger Hund.

Günstiger Hund. - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht

günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht: Hallo ihr Lieben, fährt vielleicht jmd von Euch einen Focus Baujahr 2002, kein Kombi, sondern Limousine und hat eine günstige Hunde-Alubox? Lilli...
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth: Ich war gestern bei Woolworth und staunte nicht schlecht. Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht

günstige Alubox/Hundebox für Ford Focus gesucht: Hallo ihr Lieben, fährt vielleicht jmd von Euch einen Focus Baujahr 2002, kein Kombi, sondern Limousine und hat eine günstige Hunde-Alubox? Lilli...
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth: Ich war gestern bei Woolworth und staunte nicht schlecht. Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.