Junghund beisst

Diskutiere Junghund beisst im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine "kleine" ist jetzt 4 1/2 Monate undwenn Ihr etwas nicht passt oder ich Ihr Ihr Geschirr anziehen firstwill beisst sie zu und das ziemlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eifel

Eifel

Reaktionen
0
Meine "kleine" ist jetzt 4 1/2 Monate undwenn Ihr etwas nicht passt oder ich Ihr Ihr Geschirr anziehen
will beisst sie zu und das ziemlich feste! Auch wenn jemand auf dem sofa liegt und nicht mit Ihr spielt kommt Sie und schnappt! Das tut manchmal sehr weh! Was kann ich da nur machen! Habe schon versucht Sie zu ignorieren und denn Schnauzgriff habe ich auch schon angewand doch nichts hilft!

01.01.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo eifel

ich würde vermuten, das dein hund die chef rolle übernommen hat.
ich würde mit eurem hund cheftraining machen. evtl auch in eine hundeschule gehen. kannst du deinem hund einfach das fressen weg nehmen ohne das er beißt`

grüße

Eifel

Eifel

Reaktionen
0
hallo

ich bin mit ihr in der Hundeschule!
Ja ich kann Ihr eigentlich alles wegnehmen ohne das Sie beißt! Es sind halt nur so verschiedene Situationen wo sie es macht!

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Also unsre sind auch noch ganz klein, deshalb tut es nicht sehr weh, wenn sie beißen. Aber wenn die beißen, laut und streng nein sagen und auf den Rücken legen und die Schanuze zuhalten und auf den Boden legen. Tut ihnen nicht weh und zeigt, dass ich der Boss bin!

Auf keinen Fall schlagen, das ist böser Vertrauensbruch!
Wenn wir unsren das Geschirr umlegen, dann zeige ich ihnen das Geschirr erst, geb ihnen ein winzig kleines Leckerchen (das sind so ganz kleine Kügelchen), dann noch eins der Leckerchen, wenn sie mit dem Kopf durchgeschlupft sind, und eins, wenn sie es anhaben und dann gaaaanz fein loben. Also niemals mit Gewalt!

S

schwondir

Reaktionen
0
war bei uns auch so. Am anfang hats nur schön gezwickt aber dann mit dem zahnwechsel hats richtig wehgetan...wie gesagt...NEIN rufen und die schnauze zuhalten.....jetzt beißt unser kleiner überhaupt nicht mehr...ist ein total braver geworden :)

Eifel

Eifel

Reaktionen
0
hallo!

Und wie lange hast das gedauert?
Denn man muss echt immer aufpassen das sie einen nicht irgendwo richtig erwischt!

P

Papillon

Guest
also würde auch sagen schnautzengriff und hinten im nacken halten und laut nein oder pfui...

was bei meinen geholfen hat als sie noch so klein waren und im spiel gezwickt haben das ich laut auuuuuuuuuu geschriehen hab, da sind sie erschocken..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Junghund beisst

Junghund beisst - Ähnliche Themen

• Junghund schnappt

Junghund schnappt: Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage. 😁 Meine kleine Hündin aus Rumänien ist jetzt ca. 5 - 6 Monate alt und seit ca 3 Monaten bei uns. Sie...
  • Junghund hat Angst vor anderen Hunden

Junghund hat Angst vor anderen Hunden: Meine 5 Monate alte Hündin habe ich vor circa drei Wochen von einem Bauernhof "gerettet". Sie war stark untergewichtig, circa 15 Kilo zu wenig...
  • Normales Junghund-Verhalten?

Normales Junghund-Verhalten?: Hallöchen zusammen! Seit einer Woche wohnt bei uns ein neuer Hund... Lennox, Whippet, 6 Monate alt. Und puh, der Kerl ist ne Herausforderung...
  • junghund beißt, wenn ihm was nicht passt!

junghund beißt, wenn ihm was nicht passt!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und hab auch gleich ein ordentliches Probelm: Seit 2 Wochen haben wir eine 4 Monate alte Tierheimhündin...
  • Wie soll ich damit umgehen?! Junghund beisst in die Wand etc.

Wie soll ich damit umgehen?! Junghund beisst in die Wand etc.: Hey Leute! Das ist mein erster Beitrag also hoffe ich dass ihr mir helfen werdet! :) Also, wir haben eine Französische Bulldogge (Ivy, 7...
  • Wie soll ich damit umgehen?! Junghund beisst in die Wand etc. - Ähnliche Themen

• Junghund schnappt

Junghund schnappt: Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage. 😁 Meine kleine Hündin aus Rumänien ist jetzt ca. 5 - 6 Monate alt und seit ca 3 Monaten bei uns. Sie...
  • Junghund hat Angst vor anderen Hunden

Junghund hat Angst vor anderen Hunden: Meine 5 Monate alte Hündin habe ich vor circa drei Wochen von einem Bauernhof "gerettet". Sie war stark untergewichtig, circa 15 Kilo zu wenig...
  • Normales Junghund-Verhalten?

Normales Junghund-Verhalten?: Hallöchen zusammen! Seit einer Woche wohnt bei uns ein neuer Hund... Lennox, Whippet, 6 Monate alt. Und puh, der Kerl ist ne Herausforderung...
  • junghund beißt, wenn ihm was nicht passt!

junghund beißt, wenn ihm was nicht passt!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und hab auch gleich ein ordentliches Probelm: Seit 2 Wochen haben wir eine 4 Monate alte Tierheimhündin...
  • Wie soll ich damit umgehen?! Junghund beisst in die Wand etc.

Wie soll ich damit umgehen?! Junghund beisst in die Wand etc.: Hey Leute! Das ist mein erster Beitrag also hoffe ich dass ihr mir helfen werdet! :) Also, wir haben eine Französische Bulldogge (Ivy, 7...