Minou & Oscar

Diskutiere Minou & Oscar im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Also ich hatte mal eine voll süße abessiner katze. sie hieß minou und ist leider bei einem autounfall ums leben gekommen. firstgenau so wie Oscar...
Leslie

Leslie

Reaktionen
0
Also ich hatte mal eine voll süße abessiner katze. sie hieß minou und ist leider bei einem autounfall ums leben gekommen.
genau so wie Oscar. die waren total süß und waren auch noch nicht so alt. leider sins sie immer raus gegangen und es ließ sich scheinbar nicht vermeiden. eine nachbarin hat sie gefunden. tot. auf der straße. kein anderer hat sich drum geschert. ich hab tagelang und nächtelang nur geheult. aber ich bin einigermaßen drüber hinweg. denn das ist schon ziemlich lang her :/

02.01.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ui, das ist wirklich traurig und immer wieder das Risiko bei Freigängerkatzen, so ist das.

Leslie

Leslie

Reaktionen
0
ja. deshalb lassen wir unsere jetztigen beiden auch nicht heraus. also die eine (sharon) will garnicht raus. die schreit dann immer und will sofort rein. und leslie (die andere katze) lassen wir schon raus, aber nicht auf die straße. in unserem abstellraum ist ein fenster und da ist ein dach, wo wir sie immer rauslassen wenn sie will. dann stöbert sie auf den ganzen dächern herum und so. die kommt auch immer schnell wieder. aber auf die straße lassen wir die nicht da haben wir dann nachher wieder die bescherung.

sweettequilla

sweettequilla

Reaktionen
0
wir haben menschen in der nachbarschaft, die hier katzen vergiften. wer genau es ist, weiss ich leider nicht und für das, was die anderen sagen, wer es sei, hab ich leider keine beweise.

zudem kommt hier meistens im mai, ( auch wenn manche sagen, das gäbe es schon lange nicht mehr) der tierfänger vorbei. er wurde schon von kindern gesehen. aber die erwachsenen ( feige schweine! ) haben bisher immer weggeschaut. vorletztes jahr hat es einen von meinen katern erwischt. halbperser. wunderschönes tier, schneeweiss... hab auch ewig um ihn geheult. sein bruder, auch schneeweiss, ist auch seit ein paar wochen verschwunden. ich hoffe, er kommt zurück.

warum gibt es solche menschen?

ein paar häuser weiter wohnt eine familie, die sich überhaupt nicht um ihre kaninchen kümmert. sie büxen ständig aus und rennen durch den halben ort. immer den katzen hinterher. und auch über die straße. und sie fangen sie nicht ein." sie wissen ja, wo der stall steht " heisst es nur. letzte woche hab ich sie erst wieder durch den schnee rennen sehen. knapp vor nem auto vorbei. nachts kommen füchse und marder ins dorf. und keiner tut was.... genialer weise ist der vater pfarrer. soviel zum thema nächstenliebe und verantwortung.

ich finde, tiere sind nicht weniger wert, als menschen. eher mehr. und man hat sich darum zu kümmern! ach, schlimm.... ich könnt mich wieder ewig aufregen....*grummel*

Leslie

Leslie

Reaktionen
0
also das ifnd ich ne schweinerei. die menschen müssen sich doch im klaren sein, das man für die tiere sorgen muss. ich finde so etwas schrecklich :(

und das sich keiner drum kümmrt auch.

vllt könntest du sie ja versuchen einzufangen? dann würde ich die aber nicht wieder geben, sondern leute suchen die sich drum kümmert. sie muss es ja nicht merken. es scheint nicht so, als ob die leute die kaninchen großartig vermissen würden :'(

sweettequilla

sweettequilla

Reaktionen
0
die anderen nachbarn kennen die kaninchen und würden es vielleicht nicht für sich behalten, wenn ich sie einfang. und es ist ne gut einsehbare straße. da geht das nicht unbeobachtet. leider. ich hab das auch schon überlegt. aber dann wüsste jeder, dass ich sie habe...

Leslie

Leslie

Reaktionen
0
ja das ist echt doof.
oder du sprichst die leute mal darauf an?
vllt sehen sie es dann irgendwie ein...mh
frag sie ob du sie haben darfst..naja ich denke nicht das die das machen..aber: ein versuch ists wert oder? wenn die armen tiere so gequält werden :(

Thema:

Minou & Oscar

Minou & Oscar - Ähnliche Themen

• Machs gut Oscar!!!

Machs gut Oscar!!!: So eben hat unser kleiner Oscar den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Er ist mit seinen jungen 14 Wochen nach kurzer aber schwerer krankheit...
  • Machs gut Oscar!!! - Ähnliche Themen

• Machs gut Oscar!!!

Machs gut Oscar!!!: So eben hat unser kleiner Oscar den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Er ist mit seinen jungen 14 Wochen nach kurzer aber schwerer krankheit...