Junge Meerschweinchen!

Diskutiere Junge Meerschweinchen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Woran erkennt firstman denn Geschlechtsunterschied! :twisted:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Andre

Reaktionen
0
Woran erkennt
man denn Geschlechtsunterschied! :twisted:

04.04.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Meli

Meli

Reaktionen
0
Also ganz genau kann ich dir das jetzt nichterklären, jedoch steht es doch in jedem Meerschweinchenbuch und ist dort zumindest meistens abgebildet. Als ich noch welche hatte, habe ich einfach nachgeschaut und es verglichen.

Liebe Grüße

Anhänge

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

hab dir mal Fotos raus gesucht:

Bock 10 Monate

Bock 7 Monate

Weibchen 10 Monate:

Weiben 12 Monate

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Liebe Grüße

Qzellenangabe: www.sonjasmeerschweinchen.de

A

Andre

Reaktionen
0
danke für die schönen Fotos und der Erklärung! :lol: Habe bloß das Problem das ich es bei meinen Meeris (3 Wochen alt ) nicht so wirklich erkenne! :pferd1:

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Wie wäre es wenn du einfach mit den Meeris zum Ta fährst ? ;)

Die können das Geschlecht auf jeden Fall erkennen ;)
Ich denke nicht das es für einen Laien einfach is, das Geschlecht von 3 wochen alten Meeris zu erkennen.

Liebe Grüße

A

Andre

Reaktionen
0
Danke schön :lol: werde ich woll dann auch mal machen :idea:
Kann man die jungen Meeris auch schon in den Garten tun :?:

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

ich find das im Boden noch zu viele Bakterien sind.
Ich würde noch ein bißchen warten.

Und dann muss es natürlich auch warm genug sein.

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Junge Meerschweinchen!

Junge Meerschweinchen! - Ähnliche Themen

• Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten

Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten: Hallo liebe Community, unsere Taimi (5 Monate) ist hinten auf beiden Seiten etwas angeschwollen. Dabei ist die Rechte etwas dicker als die...
  • meerschweinchen zu jung oder unterernährung?

meerschweinchen zu jung oder unterernährung?: Ich habe gestern ein neues meerschweinchen in einer zoohandlung gekauft. Dies wiegt nur 190 Gramm. Mir wurde gesagt, dass das Meerschweinchen 7...
  • Junges Meerschweinchen schwanger?

Junges Meerschweinchen schwanger?: Hallo (: Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon sehr viele Themen gibt, möchte aber trotzdem gerne meinen Fall beschreiben und hoffe irgendwer...
  • Keine Ahnung, ob sie schwanger ist...

Keine Ahnung, ob sie schwanger ist...: Hallo Leute :) Ersteinmal hallo ^^ Ich hab mich grade angemeldet, aber war so schon zwischendurch mal auf der Seite hier schlinzen. Aber naja...
  • meerschweinchen kann Junge nicht bekommen.

meerschweinchen kann Junge nicht bekommen.: Hallo. Mein Meerschweinchen ist hoch traechtig. Heute ist es der 69. Tag. Ich habe Angst dass es die Jungen nicht gebaeren kann. Was kann ich...
  • meerschweinchen kann Junge nicht bekommen. - Ähnliche Themen

• Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten

Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten: Hallo liebe Community, unsere Taimi (5 Monate) ist hinten auf beiden Seiten etwas angeschwollen. Dabei ist die Rechte etwas dicker als die...
  • meerschweinchen zu jung oder unterernährung?

meerschweinchen zu jung oder unterernährung?: Ich habe gestern ein neues meerschweinchen in einer zoohandlung gekauft. Dies wiegt nur 190 Gramm. Mir wurde gesagt, dass das Meerschweinchen 7...
  • Junges Meerschweinchen schwanger?

Junges Meerschweinchen schwanger?: Hallo (: Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon sehr viele Themen gibt, möchte aber trotzdem gerne meinen Fall beschreiben und hoffe irgendwer...
  • Keine Ahnung, ob sie schwanger ist...

Keine Ahnung, ob sie schwanger ist...: Hallo Leute :) Ersteinmal hallo ^^ Ich hab mich grade angemeldet, aber war so schon zwischendurch mal auf der Seite hier schlinzen. Aber naja...
  • meerschweinchen kann Junge nicht bekommen.

meerschweinchen kann Junge nicht bekommen.: Hallo. Mein Meerschweinchen ist hoch traechtig. Heute ist es der 69. Tag. Ich habe Angst dass es die Jungen nicht gebaeren kann. Was kann ich...