5 Degu-Männchen

Diskutiere 5 Degu-Männchen im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Huhu bin auf Arbeit und firstdeswegen nur kurz gebunden 5 Degumännchen vertragen sich doch oder hab ich des falsch verstanden? oder richtig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

PumpkinKing

Reaktionen
0
Huhu

bin auf Arbeit und
deswegen nur kurz gebunden

5 Degumännchen vertragen sich doch oder hab ich des falsch verstanden? oder richtig im Gedächtnis

01.10.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
6
Das hast Du eigentlich richtig verstanden - wenn die schon zusammen in einer Gruppe sind und Du sie nicht erst noch miteinander vergesellschaften musst, sollte das klappen...
LG, seven

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Nu ja, meine 5 Degumännchen (Brüder) haben sich die ersten 10 Monate auch super vertragen, aber dann ging es los. Seit Juli hab ich zwei Gruppen und bekomme sie wahrscheinlich nicht mehr vergesellschaftet.

Es gibt aber wohl auch oftmals Gruppen, bei denen es ein Leben lang funktioniert.

Wenn ich noch mal vor der Wahl stünde, würde ich mir wahrscheinlich weibliche Tiere anschaffen oder männliche, die bereits die Flegelzeit hinter sich haben und zu einer beständigen Gruppe gehören.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

5 Degu-Männchen

5 Degu-Männchen - Ähnliche Themen

• Degu Streit - blutig

Degu Streit - blutig: Hallo, vorerst: Ich habe 3 männliche Degus, sind mittlerweile knapp 1 Jahr Alt (Geb. im Januar). Käfig: (mittlerweile sind es 2, da ich einen...
  • Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt - Ähnliche Themen

• Degu Streit - blutig

Degu Streit - blutig: Hallo, vorerst: Ich habe 3 männliche Degus, sind mittlerweile knapp 1 Jahr Alt (Geb. im Januar). Käfig: (mittlerweile sind es 2, da ich einen...
  • Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...