Ganze Nacht nicht geschlafen

Diskutiere Ganze Nacht nicht geschlafen im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich wollte einfach mal bemitleidet werden ;) Gestern kamen meine 3 neuen Mäuschen per Mitfahrgelegenheit an... Heute nacht saßen dann also alle 5...
N

nadineO

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich wollte einfach mal bemitleidet werden ;)
Gestern kamen meine 3 neuen Mäuschen per Mitfahrgelegenheit an...
Heute nacht saßen dann also alle 5 in einem Transportkäfig.
Ich hab den Käfig
neben mich ans Bett gestellt um mitzubekommen, wenn was wäre. Bis jetzt hat alles gut geklappt. Allerdings haben sie die ganze Nacht immer wieder gequikt und es hat auch öfter mal im Transportkäfig einen schlag getan... Jedesmal bin ich aus dem schlaf gerissen worden und war hellwach... hab dann ganz schnell geschaut ob alles ok ist und wieder versucht einzuschlafen. Bisswunden gabs keine und heute morgen lagen sie alle auf einem Haufen *freu*. Aber schlafen konnte ich heute Nacht wirklich nicht :roll:
 
01.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schmuser

Schmuser

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
442
Reaktionen
0
Ich hab mit dir Mittleid denn bei mir ist das auch die sind die ganze Nacht wach.
 
N

nadineO

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
199
Reaktionen
0
Dankeschön Schmuser!
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
1.708
Reaktionen
0
mein beileid, ich weiss wies ist, solche nächte hatte ich auch schon! ich drücke dir auf alle fälle die daumen das es so friedlich bleibt und du heute besser schlafen kannst ;)
 
piretj

piretj

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
305
Reaktionen
0
Während VG_Phasen kenn ich solche Nächte...
Normalerweise macht mir der Lärm der Mäuse nichts aus, aber während VGs wach ich da auch gleich auf...
 
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
1.146
Reaktionen
0
*g*
jaja die mühe mit dem lieben fieh *g*

aber so ein bisschen schlafentzug hat noch keinem geschadet, um so besser schläfst du diese nacht *lol*

lg mel.
 
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
1.146
Reaktionen
0
und ? gehts schonbesser???
lg mel.
 
N

nadineO

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ja *freu* ich kann jetzt wieder schlafen!!! Ich habe sie gerade in ihren endgültigen Käfig gesetzt, es fehlen jetzt nurnoch die Ebenen... Aber die letzten Tage waren doch recht hart, mit soviel schlafentzug. :roll:
Ich war die letzten Tage doch ständig am halb wegpennen... Sie haben sich ja die ganze Zeit eigentlich nichts gemacht, ich hab das mal beobachtet. Eine meiner "alten" Mäuse ist über eine der "neuen" Mäuse drübergelaufen, da hat die "neue" Maus gleich gequiekt, als ginge es um ihr Leben... vielleicht haben sie ja nur so gequikt um mich zu ärgern. :lol:
Es quiekt zwar ab und zu immernoch aber ich wache jetzt nichtmehr so im Schock auf und denke gleich es wäre was passiert. Jagen tun sie sich garnichtmehr...
 
Lunalay

Lunalay

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
1.146
Reaktionen
0
ja gut ich meine die verständigen sich halt so.
bei meinen rennern ist das auch so gewesen, wenn ich neue mausis hatte, haben die kleinen sobald sie die ältre maus nur gesehen haben schon mal gequitscht, um vorzubeugen.
ich glaub das ist wie bei den katzen die in der ta praxis anfangen u schnurren. das geht dann nach dem motto tu mir nix ich bin doch ganz klein und lieb und harmlos und soooo süß ;-)

aber nach ner woche hat sich das eigendlich gelegt.
ich denke mal das ist einfach ihre sprache um zu zeigen das sie keinen streit wollen.

lg mel.
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
1.708
Reaktionen
0
meine quieken jetzt manchmal noch in einer lautstärke, und die 3 wurden nie vergesellschaftet ;) gestern abend hatten sie auch wieder konzert. weiss nicht was los war, auf jeden fall wars sehr laut. und ich hätte auch gerne geschlafen. naja, solange sie nur in der gegend rumfiepen und nicht wie verrückt am gitter nagen, stört es mich eigentlich nicht ;)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.152
Reaktionen
6
Hach, geht´s mir gut...
Unsere Mäuschen wohnen im Wohnzimmer, und das ist der vom Schlafzimmer am weitesten entfernte Raum - da hört man wirklich gar nix... Einmal hatten wir Besuch und haben daher im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen (das war vor dem Ausbruch meiner Allergie) - aber da hielten sich die Geräusche in Grenzen... Ok, es hat hier mal wer geknabbert und ist da mal wer im Laufrad gelaufen... aber insgesamt hatte ich es mir schlimmer vorgestellt und mit einer schlaflosen Nacht gerechnet...
Nun stehen unsere Ratzen ebenfalls im Wohnzimmer - welche Randale die in der Nacht veranstalten, weiß ich auch nicht...
Aber das nächste Silvester kommt bestimmt, und möglicherweise müssen wir da nochmals ins Wohnzimmer ausweichen (falls ich das mit meiner Allergie irgendwie hinbekomme...) - da werden wir ja merken, wie laut es ist...
LG, seven
 
Thema:

Ganze Nacht nicht geschlafen

Ganze Nacht nicht geschlafen - Ähnliche Themen

  • Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun?

    Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun?: hey leute *seufz* ich verweifel gleich -.- ich hab heute mit meiner VG begonnen, 14 mäuse. 3 kastraten der rest mädels. seit meine hanni tot...
  • Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun? - Ähnliche Themen

  • Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun?

    Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun?: hey leute *seufz* ich verweifel gleich -.- ich hab heute mit meiner VG begonnen, 14 mäuse. 3 kastraten der rest mädels. seit meine hanni tot...