HILFE!!! Augen OP

Diskutiere HILFE!!! Augen OP im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wir stehen weiterhin hinter Dir!
  • HILFE!!! Augen OP Beitrag #21
Wir stehen weiterhin hinter Dir!

• HILFE!!! Augen OP Beitrag #22
Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das auch eine Entzündung im Auge hatte. Das Auge mußte entfernt werden. Aber danach hat er ganz normal weitergelebt. Er war wieder super gut drauf und hat fleißig gefuttert. Für Meerschweinchen ist es mit einem Auge zu leben, nicht so schlimm.

Wünsche dir und deinem Meerschweinchen alles Gute!

• HILFE!!! Augen OP Beitrag #23
Heute sieht Montys Auge schon viiiiel besser aus, als noch am Montag, die Medis scheinen also gut anzuschlagen. Vielleicht können wir das Auge ja doch noch retten.

• HILFE!!! Augen OP Beitrag #24
das klingt ja klasse :clap: ich drück weiter die daumen für euch :)

• HILFE!!! Augen OP Beitrag #25
Da freu ich mich aber, weiterhin Toi toi toi!

• HILFE!!! Augen OP Beitrag #26
Waren grad zur Nachkontrolle, der Arzt war begeistert und ich auch *gg*

Das Auge ist komplett abgeschwollen und die Entzündung im Auge ist auch viiiel kleiner geworden.
Jetzt bekommt Monty noch mal 4 Tage Antibiotikum und weiter hin die Tropfen und die Salbe, und am Freitag sollen wir wieder zur Kontrolle.

Also bis jetzt läuft alles prima!:D

Bin soooooo glücklich!!!

• HILFE!!! Augen OP Beitrag #27
Supiiiiiii...und weiter Daumen drück!!!!

• HILFE!!! Augen OP Beitrag #28
Hallo,

sorry ich hab das Datum nicht gelesen*rotwerd**hihi*

LG Anna

Thema:

HILFE!!! Augen OP

HILFE!!! Augen OP - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Abszess/Tumor am Backen - Op-Nachsorge HILFE: Hey ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe und habe mich deshalb ganz frisch in diesem Forum angemeldet Die Eckdaten zu meinem „Problem“: •...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben