Fellpflege beim Golden Retriever

Diskutiere Fellpflege beim Golden Retriever im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin ist jetzt 2 Jahre alt, aber ich hab ständig Probleme mit der Haut,bzw.mit dem Fell.Sie hat firstso Hautschuppen und wenn man dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

leonie1

Reaktionen
0
Meine Hündin ist jetzt 2 Jahre alt, aber ich hab ständig Probleme mit der Haut,bzw.mit dem Fell.Sie hat
so Hautschuppen und wenn man dann bürstet fallen immer ein paar ab.Aberbei einem hellen Hund sieht es auch nicht schön aus. Selbst an de Beinen hat sie so Schuppen.meine Kinder sagen immer Straciatellahund.Manchmal juckt sie sich auch,aber nicht übermäßig.Der Tierarzt hat auch nichts feststellen können.Hat uns ein Nahrungsergänzungsmittel mitgegeben.ich weiß nicht was ich machen soll.

02.10.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Skylla

Skylla

Reaktionen
0
Wieso hat der Tierarzt nichts feststellen können? Es ist ja offensichtlich, dass sie Hautprobleme hat, und das Jucken spricht ja auch dafür. Ich würde mal einen anderen Tierarzt um Rat fragen, bzw. bei Eurem noch mal nachhaken.

unidog

unidog

Reaktionen
0
Schon mal einen Allergie-Test auf Futterverträglichkeit gemacht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fellpflege beim Golden Retriever

Fellpflege beim Golden Retriever - Ähnliche Themen

• Sheltie - Richtige Fellpflege?

Sheltie - Richtige Fellpflege?: Hallo, erst mal sorry, falls ich im falschen Unterforum bin, aber ich habe keins speziell zur Fellpflege gesehen... Also, Situation ist...
  • Problem mit Fell- und Krallenpflege

Problem mit Fell- und Krallenpflege: Hallo liebe Foris, wusste nicht genau, in welches Unterforum ich meine Frage posten sollte. Also: wie handhabt ihr das mit der Fell- und...
  • Fellpflege

Fellpflege: Mir ist aufgefallen das es kaum Themen zum Thema Fellpflege gibt, deshalb möchte ich gerne mal hören wie das bei euch so abläuft, wie oft euer...
  • Fellpflege beim Irish setter

Fellpflege beim Irish setter: :mrgreen: ich hoffe ich finde meinen beitrag u die fragen auch wieder;) mich würde mal intressieren wer einen setter hat? u ob ihr da im frühjahr...
  • Fellpflege??

Fellpflege??: Na ihr da draußen???? Wie pflegt ihr eigentlich eure Hunde? Unsre habne lurzes Fell, wir bürsten es jeden tag, um Hautschüppchen zu entfernen...
  • Fellpflege?? - Ähnliche Themen

• Sheltie - Richtige Fellpflege?

Sheltie - Richtige Fellpflege?: Hallo, erst mal sorry, falls ich im falschen Unterforum bin, aber ich habe keins speziell zur Fellpflege gesehen... Also, Situation ist...
  • Problem mit Fell- und Krallenpflege

Problem mit Fell- und Krallenpflege: Hallo liebe Foris, wusste nicht genau, in welches Unterforum ich meine Frage posten sollte. Also: wie handhabt ihr das mit der Fell- und...
  • Fellpflege

Fellpflege: Mir ist aufgefallen das es kaum Themen zum Thema Fellpflege gibt, deshalb möchte ich gerne mal hören wie das bei euch so abläuft, wie oft euer...
  • Fellpflege beim Irish setter

Fellpflege beim Irish setter: :mrgreen: ich hoffe ich finde meinen beitrag u die fragen auch wieder;) mich würde mal intressieren wer einen setter hat? u ob ihr da im frühjahr...
  • Fellpflege??

Fellpflege??: Na ihr da draußen???? Wie pflegt ihr eigentlich eure Hunde? Unsre habne lurzes Fell, wir bürsten es jeden tag, um Hautschüppchen zu entfernen...