5 Degus haben eine neue Bleibe ^^

Diskutiere 5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; HURRA es ist endlich vollbracht!!!! Der Aufbau is firstfertig und die kleinen Monster gurcken auch schon rum ^^ n bisschen unscharf aber n...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

PumpkinKing

Reaktionen
0
HURRA

es ist endlich vollbracht!!!!

Der Aufbau is
fertig und die kleinen Monster gurcken auch schon rum ^^

n bisschen unscharf aber n besseres kommt noch ^^

Anhänge

02.10.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Suesse

Suesse

Reaktionen
0
Darf ich mal die Maße wissen denies neuen Heimes?

ich finde es sieht sehr hübsch aus, aber ist die luftzufuhr nicht ein wenig zu wenig ?

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Da muss man ja seinen ganzen Monitor auf die Seite drehen *hehe*....aber das was ich sehe...sieht toll aus...
da müssen auf jeden Fall noch mehr Bilder her ;)!

P

PumpkinKing

Reaktionen
0
120x100xh1 110/h2 160

hab ne Grundfläche die recht gross is
von daher passts mit der Luftzirkulation

Suesse

Suesse

Reaktionen
0
Ja, es heisst ja die höhe daarf nicht höher wie die breite sein... wäre ja eigentlich eine schöne schnelle lösung. also ist ingesamt die höhe 160 cm mit aqua ?

hast du noch ein paar bilder ? grins

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hi,

wo hast du die Kerlchen denn her?

P

PumpkinKing

Reaktionen
0
Leider ausm Zooladen...

aber da sie so jung waren wollt ich ned das sie ihr halbes leben in nem 40x40x50 Terra verbringen :(

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

5 Degus haben eine neue Bleibe ^^

5 Degus haben eine neue Bleibe ^^ - Ähnliche Themen

• 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr

Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo :-) erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe 3 Degu-Mädels. Eine davon ist schon ca. 4 Jahre alt, die anderen beiden sind jetzt ca. 9...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Rattenkäfig für Degus

Rattenkäfig für Degus: Hi, ich habe zurzeit Ratten, nur leider haben die ja keine allzu hohe Lebenserwartung... Von daher habe ich mir Gedanken gemacht, was denn sonst...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...
  • Degus in Schlafzimmer - Ähnliche Themen

• 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr

Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo :-) erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe 3 Degu-Mädels. Eine davon ist schon ca. 4 Jahre alt, die anderen beiden sind jetzt ca. 9...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Rattenkäfig für Degus

Rattenkäfig für Degus: Hi, ich habe zurzeit Ratten, nur leider haben die ja keine allzu hohe Lebenserwartung... Von daher habe ich mir Gedanken gemacht, was denn sonst...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...