Zooladen und Tierschutz - ein Video

Diskutiere Zooladen und Tierschutz - ein Video im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Bitte schaut firsteuch dieses Video an!! http://*********.de/verschiedenes/zoo...sich.1266.html LG Teddy
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
05.10.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ezilie.

Ezilie.

Reaktionen
0
Der Link geht bei mir net.

L

leonie löwenherz

Reaktionen
0
Bei mir auch nicht

pupimupi2000

pupimupi2000

Reaktionen
0
Bei mir auch nicht ;-(

>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Dann muss ich noch mal gucken.. Bei mir geht er.. *nichtversteh*

LG Teddy

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
eifach www. peta. vorne dran hängen ;)

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Wir haben die URL von peta eigentlich zensiert da dort viele Videos eingestellt werden welche nicht für unsere jüngeren User geeignet ist.

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Mr. Agent T :D...mit der Aussage haste mich neugierig gemacht...;)....
das könnte auch bei den jungen Usern passieren...
weißt doch, alles was verboten ist....ist doch nur noch spannender ;)!!

Aber die Aktion find ich gut....der Mensch ist doch echt krank...

>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Passt auf- ihr fallt vom Stuhl- also gut fest halten ;)

LG TEddy

pupimupi2000

pupimupi2000

Reaktionen
0
Das ist echt schlimm, was sie da zeigen. Man kan echt nicht begreifen, warum Menschen zu sowas in stande sind.
Traurige Grüße Anna

Honey x3

Honey x3

Reaktionen
0
ich hoffe, dass das was hilft wenn wir alle unterschreiben...
weil sowas ist echt grausam!!!
die tiere tun mir sowas von leid!!
:(

Ezilie.

Ezilie.

Reaktionen
0
Ach du scheiße. Ich hab mich ja schon immer ueber den Oechsner aufgeregt, aber dass der der Vorsitzende von einem eigentl. loeblichen Verband ist? Hammerhart. War selber schon in dem Laden und Argh.. Der liegt grad ma 6 km von usn entfernt.

Ich kaufe auch nix mehr in Zoo"fach"geschaeften. Bestelle alles im Internet. Ich schmeiß denen A************* doch net noch Geld in den Rachen.

*aufreg

M

Mayroh

Guest
traurige realität in zooläden :( ich hab noch nie, wirklich noch nie einen betreten, wo die tiere auch nur annähernd artgerecht gehalten wurden. und die beratung lässt auch zu wünschen übrig... wie oft ich mich schon eingemischt habe bei einem "beratungsgespräch", wo das "fachpersonal" zur einzelhaltung, zu minikäfigen und zu falschem futter geraten hat. aber das nützt ja nix, wenn ein popeliger kunde gegen die beratung einer "fachkraft" anredet :evil:

der hammer war, als ich im welke (ich glaub, heisst jetzt zoo&co) in dortmund zubehör kaufen wollte ... konnte nicht anders, als auch mal bei den tieren zu gucken. im mäuse-behältniss lag eine tote maus, vllt gerade mal 3 monate alt :( hab die verkäuferin darauf hingewiesen ... sie zog das mäuschen angewiedert am schwanz raus und verschwand in die hinterräume.

Wenn sich endlich an dem handel mit tieren etwas ändern würde, würde, bzw. der verkauf verboten würde, wäre das schon die halbe miete...

Michaela203

Michaela203

Reaktionen
0
Hallo!

Leider ist Deine Adresse nicht vollständig um den Link anzutippen. Wurde wohl editiert?! Hätte sonst gerne unterschrieben.

Michaela203

Michaela203

Reaktionen
0
So, habs jetzt doch geschafft und meine Schwester und Mom haben auch unterschrieben, gleich wieder 3 Unterschriften mehr. ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Einfach nur schlimm:(

Vor ca. 25 Jahren habe ich mal ein Kaninchen bei Karstadt gerettet (zum Glück verkaufen sie nun dort keine Katzen, Hunde, Kaninchen, etc. mehr, wie es damals noch üblich war!)

Das arme Tierchen saß jedenfalls in einem winzigen Glaskäfig ohne Wasser!!!

Ich habe erstmal eine Verkäuferin darauf angesprochen. Die sagte mir dann wortwörtlich: Unsere Kaninchen sind "auf Möhren" gezüchtet. Die brauchen kein Wasser:shock:

Ich habe das Tierchen dort gekauft und zu meinen anderen beiden gesellt....
Und das arme Ninchen war halb verdurstet und hat echt in der ersten Nacht fast einen halben Liter Wasser weggenuckelt:(

Dann habe ich Protestbriefe an die Geschäftsleitung geschrieben. Und was soll ich sagen? Mit Erfolg!
Jedenfalls hatten alle Nager plötzlich eine Trinkflasche in den Käfigen:D
Hatte mich damals richtig gefreut!

Aber wenn man dieses Video so sieht, sind die Zustände in den sogenannten "Zoofachgeschäften" heute ja auch nicht besser:evil:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zooladen und Tierschutz - ein Video

Zooladen und Tierschutz - ein Video - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?

Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?: Hi, gestern war ich unterwegs und habe auf dem Rückweg noch Mehlwürmer kaufen wollen. Kurz in ein Garten-/ und Zoocenter rein, bei der...
  • Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13)

Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13): Hallo ;) Ich möchte gerne etwas für den Tierschutz tun. Ich würde gerne aktiv etwas machen, wie zum Beispiel im Tierheim ehrenamtlich helfen...
  • Tierschutz - was kann ich noch tun?

Tierschutz - was kann ich noch tun?: Ich arbeite ja als TFA, lebe aber nicht vegan oder vegetarisch. Das könnte ich nie.. Stattdessen hole ich eier und Milch bei den Bauern, die wir...
  • Tierschutz Slowakei/Ungarn

Tierschutz Slowakei/Ungarn: Hallo bin ganz neu hier im Forum Ich helfe jetzt schon seit 2 Jahren ab und zu bei dem Tierschutz der sich um hunde in der slowakei NITRA...
  • Tierschutz Slowakei/Ungarn - Ähnliche Themen

• Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?

Kann der Tierschutz etwas gegen diese Zoohandlung machen?: Hi, gestern war ich unterwegs und habe auf dem Rückweg noch Mehlwürmer kaufen wollen. Kurz in ein Garten-/ und Zoocenter rein, bei der...
  • Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13)

Aktiv etwas mit Tieren machen und ihnen helfen (mit 13): Hallo ;) Ich möchte gerne etwas für den Tierschutz tun. Ich würde gerne aktiv etwas machen, wie zum Beispiel im Tierheim ehrenamtlich helfen...
  • Tierschutz - was kann ich noch tun?

Tierschutz - was kann ich noch tun?: Ich arbeite ja als TFA, lebe aber nicht vegan oder vegetarisch. Das könnte ich nie.. Stattdessen hole ich eier und Milch bei den Bauern, die wir...
  • Tierschutz Slowakei/Ungarn

Tierschutz Slowakei/Ungarn: Hallo bin ganz neu hier im Forum Ich helfe jetzt schon seit 2 Jahren ab und zu bei dem Tierschutz der sich um hunde in der slowakei NITRA...