Skippy die Ausbruchskünstlerin

Diskutiere Skippy die Ausbruchskünstlerin im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Die Geschichte muss ich euch erzählen: Also heute morgen um 5:00 bin ich wie gewohnt aufgestanden und bin erst ins Hamsterzimmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Die Geschichte muss ich euch erzählen:
Also heute morgen um 5:00 bin ich wie gewohnt aufgestanden und bin erst ins Hamsterzimmer gegangen (wo auch
unser Kleiderschrank steht). Und was seh ich ? das WW was noch provisorisch auf der Ebene steht (darunter liegt eine Hanfmatte) war umgestoßen das hatte sie zum ersten mal gemacht und heute wollen wir das WW doch fest machen :eusa_doh: aber neeeeeeiiiiiin sie muss es ja nochmal umstoßen vorher. Na ja da wollte ich die kleine zur "schnecke" machen und meinte "Skippy komm mal raus aus deinem Haus"....
DA WAR ABER KEINE SKIPPY DRIN
Sie ist anscheinend auf das quer liegende WW geklettern und raus gesprungen. So ich ab zu meinem Freund "Schatz Skipp ist weg", der ist dann aufgesprungen und hat mit gesucht. wir haben dann 30 min nur gesucht überall. Aber dann hab ich mich fertig gemacht um zur arbeit zu fahren. Mein Freund hat dann was zu essen in jedem Raum verteilt (es standen natürlich auch alle Türen auf:clap: ) und was zu trinken hat er verteilt.
So dann hab ich nach dem Frühstück noch was gesucht und hab mir dann im Hamsterzimmer die Schuhe angezogen (nein Skippy war nicht in meinem Schuh;) )
Dann hab ich Kim noch was angeguckt und meinte "Komm Kim du weisst doch wo sie ist" kim guckte mich nur ganz verdutst an, sie war mir auch keine Hilfe. Dann aus einmal hörte ich ein knabbern aber es war NICHT Kim weil Kim nichts in den Pfoten hatte. Ich zu meinem Freund "Die ist dahinter" "hinter Kims Käfig in dem Schrank". Aber da war sie nicht :?
Dann hörte ich es wieder knabbern und es war wieder NICHT Kim.
Ich aus Spass "Wetten die sitzt bei Kim im Nest:lol: " .. mein Freund so "Ja klar :lol: "
Aber wir haben vorsichtshalber doch mal das Dach vom Häuschen abgenommen und wer saß da drin SKIPPY. Da ist die kleine aus ihrem Käfig gekrabbelt und bei Kim wieder rein (wie auch immer die es geschafft hat bei Kim in dem Käfig zu krabbeln der ist doch bestimmt mindestens 50cm hoch und das ist ne glatte Oberfläche:eusa_think: ) .. meint Freund meint sie Hätte sich zwischen Wand und Käfig hoch gehangelt.
Und das macht Skipp auch noch alles bevor
1. das Laufrad noch nicht fest ist
2. Kims Käfig noch auf dem Boden steht
Beide Sachen wollten wir doch HEUTE ändern :evil:​

Aber warum ging sie bei Kim rein???? Und hat sich in ihr Nest gelegt. Ich versteh es nicht sie hätte überall hin gehen können. :eusa_think:​

Na ja ich wollte euch die geschichte mal erzählen.​

LG​

P.S.: die beiden süßen sind auf meiner Tierpage zu sehen :mrgreen:​
 
08.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Skippy die Ausbruchskünstlerin . Dort wird jeder fündig!
D

Dawn

Guest
Hm vielleicht neugierig? Hamsty ist mal bei den Schweinis rein, hat sic in den Futternapf gsetzt und sich vollgestopft. Und dann hat sie Spike die Nase abgeschleckt.....

Vielleicht wollte sie mal schauen, wer das ist
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
huhu!
Das denke ich auch mal. Zum glück sind die beiden Weibchen. Nee nee nee meine SKippy immer für eine Überraschung gut. Zum Glück ist nichts passiert und Kim hats auch nicht wirklich interessiert :D
 
D

Dawn

Guest
Na dann ist doch gut. Ich habs immer so gemacht, dass ich Hamsty an die Käfige geHALTEN HABE ZM SCHNUPPERN; DANACH FAND SIE DIE ANDEREN IMMER NICHT SO INTERESSANT
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Das hätte ich auch mal machen sollen :D
Werde heute Mittag / Abend erstmal gucken ob skippy sich bei dem Ausflug was getan hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Skippy die Ausbruchskünstlerin

Skippy die Ausbruchskünstlerin - Ähnliche Themen

  • Skippy und Ihr Maiskolben

    Skippy und Ihr Maiskolben: Hallo zusammen! Habe meinen Wusels letztens Maiskolben gekauft und gestern habe ich jeden einen in Ihren Käfig gelegt. Auf einmal hör ich es...
  • Ähnliche Themen
  • Skippy und Ihr Maiskolben

    Skippy und Ihr Maiskolben: Hallo zusammen! Habe meinen Wusels letztens Maiskolben gekauft und gestern habe ich jeden einen in Ihren Käfig gelegt. Auf einmal hör ich es...