An all die Tiere dieser Welt...

Diskutiere An all die Tiere dieser Welt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...die einsam und allein Sterben, weil sie niemand mochte und wollte Von all den Qualen seid ihr nun firstbefreit Von all dem Horror, all dem...
Eni

Eni

Reaktionen
0
...die einsam und allein Sterben, weil sie niemand mochte und wollte

Von all den Qualen seid ihr nun
befreit
Von all dem Horror, all dem Leid

Ein schönes Leben wolltest ihr führen
Habt euch gewünscht das die Menschen
eure Seelen mit Liebe berühren

Erfahren habt ihr nur Hass und Gewalt
Eure traurigen Augen ließen jeden kalt

Gehofft habt ihr jeden Tag
das jemand kommt der euch mag
das ihr endlich spürt
wie es ist
wenn Liebe eure Seelen berührt

Eni

04.01.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
HEEEUL! :smt009

Aber trotzdem wunderschön, aber so traurig und real! Wenn man doch diese armen Tierchen retten könnte. Hab mir schon viel überlegt, was die Tiere von uns denken müssen. Einige Menschen sind leider nicht wie alle hier im Forum sonderb behandeln ihre Schutzbefohlenen schlecht. Was müssen die Kleinen einander wohl auf der RBB erzählen? Ich kann leider nicht allen helfen, nur meinen beiden ein gutes Leben geben und hoffen, dass es vielen andern Tierchen auch so geht!

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hast du das selbst geschrieben, Eni?

Trauriges Gedicht.. Die armen Tiere die von Menschen gequält und getötet werden. Man bedenke mal wieviele Trilliarden Tiere schon für den Menschen getötet wurden.. Wenigstens sind sie dann von der qualvollen Haltung erlöst.

Leslie

Leslie

Reaktionen
0
oh das ist ja echt total traurig :(
wir haben unsere katzen allesamt ausdem tierheim und ich würde viel mehr tiere aus dem tierheim helfen wenn ich nur welche haben dürfte :/

maglite

maglite

Reaktionen
0
:( :( :( :cry:

maglite

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
man das ist ja traurig...

mein kleinen habe ich auch das leben gerettet...leider ist mindi maus im alter von 14 jahren wegen eim zu schwachen herzeneingeschläfert worden und weil sie nimmer fressen wollte

meine beiden hunde habe ichauch vor dem sicheren tod gerettet

teddy als er gerade 1 jahrbei uns war

mindi ist 9jahre lang gequält worden bis sie zu mir kam mit ihrem sohn der ist 12 und lebt in meiner sippe

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
@ sanni

Woher kommt denn deine Mindì? Und was haben diese ..... ihr angetan? Find ich super, dass du die Tiere gerettet hast! bin stolz auf dich, dass es noch solche Menschen gibt!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
mindikamzu mir als sie ca 9 war.die süsse hatte nur noch 3 beine und ihre ohren waren völlig kaputt man hatte sie einfach mit ihrem sohn bei uns im zoohandel wo ich praktikum gemacht hatte abgegeben.lucky ihrsohn sah nicht besser aus die ohren völlig kaputt und die kleinen finger an den vorder pfoten waren abgebissen.

die beiden wurden wohl in eim schrank der gebaut wurde in der grösse 2 meter mal 2 meter und 60tiefgehalten mit 15 anderen chinchillas.die verstanden sich aber nicht und haben mindi das bein angefressen und das soll dann abgefallen sein.dann hatte die besitzerin noc 12frettchen und die sind immer an den käfig und haben die tiere angegriffen.es muss purer horror gewessen sein.mindiist leider vor 4monaten eingeschläfert worden sie hat sich bei der kleinsten bewegung erschreckt lief panisch im käfig hin und her.ich habe die beiden zusammen gehalten mit mein anderen hat sich mindi nicht vertragen...selbst verständlcih.

lucky lebt nun mit 6böcken zusammen und die klein habenihn sofort akzeptiert.

da bin ich so froh drüber und ihm geht es so weit guut nur das er haltalt is

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
Ach Mensch! Gehts der noch gut? Arme Mindi, war am Schluss wohl völlig verhaltensgestört. ABer wenigstens konntest du Lucky retten, dem gehts jetzt wenigstens gut! =D> :smt058

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ja lucky macht einen sehr guten eindruck.
mindi hat noch fast 5 jahre in ruhe gelebt.
lucky hat allerdings ein tumor.nun muss ich noch mal zum doc zurkontrolle weil die wunde bzw der tumor fast weg ist und wie wunde zwar gut zu geheilt ist aber sicher ist sicher

meine hunde sollten eingeschläfert werden...der links unter meim namen hat ein knick im ohr da war er nicht mehr zu gebrauchen und der zeus der sollte abgerichtet werden und verkauft werden wäre er dafür nicht gut genug gewessen hätten sie ihn ertränken wollen.

ich liebe meine racker mehr bilder sind auchunter user ecke unter darf ich vorstellen.

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
Ich werd langsam sauer... Also, das Tier hat einen Knick im Ohr als töten wir es? Gehts denen noch gut? Wurde wohl zur Zucht verwendet... Manche Menschen sollte man einfach - sorry - erschiessen dürfen. Es hat ihnen niemand das Recht gegeben, willkürlich Tiere zu töten.
Aber immerhin haben sie nun ein schönes Leben!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ja leider gibt es solche menschen teddy ist nun seit 7 jahren bei mir.mein tierarzt ist totalbegeistert von ihm obwohl er epilepsie hat und eine schilddrüsenunterfunktion.gott sei dank hat unser doc das gefunden.unser alter doc meinte sein kaputtes fell und die trägheit kommt von der epilepsie...war aber nicht so.mein doc kennt viele die ihren hund deswegen weggegeben haben,ich liebe meine beiden stinker und da kann kommen was mag die beiden bleiben.leider mag teddy nicht so gern auto fahren.ein tag bevor wir ihn bekomm hatten ist er vor ein auto gelaufen weil der typ teddy nicht richtig fest gehalten hat.fast 6 monate hatte er ein verband.ich habe soviel mit ihm durch und dafür gibt er mir seine liebe.und das tut sssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo guut

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
Stimmt, das tut wirklich gut. Meine 2 geben mir auch ihre Liebe, auch wenn vorallem meine kleine Zicke es nicht immer so zeigt.
Sorry, aber wenn man sein Tier wirklich liebt, gibt man es sicher nicht wegen so einem Kinkerlitzchen weg! Ich würd meine nie weggeben, auch wenn sie blind, taub und ein Beinchen weghätten nicht!

Wie ein User hier so schön schrieb: Ein Mensch gibt dir seine Liebe nur auf eine gewisse Zeit. Ein Tier liebt dich immer, egal, was kommt.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
das ist richtig.ich würde mein letztes geld geben für meine tiere.
doch leider gibt es auchmenschen die sich ein tier holen und dann merken boah is das öde oder nervig...mein zeus kann seine liebe auch nicht so zeiegn.er hängt sehr an meim freund ich bin froh das mein freund die hunde genauso liebt wie ich sie liebe.mein ex hat teddy einmal geschlagen und da war ich weg.am anfang war es für die beiden ungewohnt von 2 menschen soviel liebe zubekommen.aber sie haben sich gegenseitig akzeptiert und das gott sei dank schon vor 2jahren.
mein freund konnte anfangs nicht verstehen das ich alles tuen würde für meine klein doch nach 2 jahren ist er genau so schlimm wie ich und schon beim kleinsten wehwehchen rassen wir durch.doch behält er mehr den durch blick als ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
Ich bin auch knapp bei Kasse, hab aber auch alle Medis ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt, als die Kleine krank war. Man schlägt kein Tier! Den hättich auch verlassen!
Ja, bei uns wars auch so. Zuerst hat mein Freund mich immer belächelt, weil ich so an meinen ninchen hänge. ABer mittlerweilen versteht ers besser. Aber schlimmer als ich wird er wohl nie werden :D

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
naja so schlimm wie ich ist er nochnicht aber er fängt auch schon an gerade wenn seine ratten was haben.er war soger begeistert nachts um 5 aufgetanden damit er die geburt der drillinge meiner chin dame mit bekam

E

enchanting-girl

Guest
Ach geh wie traurig, aber leider real! Finde es unvorstellbar wie man Tieren gewalt antuen kann. Man muss die doch einfach ganz doll lieb haben.
lg caro

Eni

Eni

Reaktionen
0
Ja, ich konnte heute Nacht mal wieder nicht schlafen und habe mir so die Beiträge in der Regenbogenbrücke durchgelesen. Und da kam mir der Gedanke was für die kleinen zu schreiben. Erst habe ich nach Gedichten im Netz gesucht aber mir hat keines aus dem Herzen gesprochen. Dann dachte ich mir ich versuche es mal selber und innerhalb von 2 Minuten stand dieses Gedicht da. Schön das es euch gefällt!

Natürlich sind Tiere teuer aber für mich is das kein Argument. Dann verzichte ich lieber auf Urlaub, ne Schachtel Zigaretten oder geh mal nich weg.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
hey das problem habe ich zum beispiel mein bester freund seine freundin versteht nicht das ich lieber zuhause bleibe und meine hunde nicht mal allein lassen kann.ich bleib liebr beiihnenals weg zugehen aber da durch habe ich soviele leuteverloren die es nicht verstanden haben.meine freunde die ich habe das is ein paar die haben ein hund und ein 2 monatigen sohn und die haben auch keinbock ihren hund allein zulassen wir machen abends nur noch sid ins

Eni

Eni

Reaktionen
0
Ja man trifft da schon solche Kandidaten die dann sagen, boah muss der Hund mit?

Thema:

An all die Tiere dieser Welt...

An all die Tiere dieser Welt... - Ähnliche Themen

• Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?

Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...
  • Kontakt zum geliebten Tier aufnehmen?

Kontakt zum geliebten Tier aufnehmen?: Hallo zusammen, es ist nun fünf Wochen her und ich kann es immer noch nicht ganz fassen... ich hatte Urlaub und konnte mich erholen und dachte...
  • das geliehene Tier

das geliehene Tier: Das geliehene Tier... „Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen“, hat mal ein Engel zu mir gesagt. „Damit du es lieben kannst, solange es lebt...
  • Kitty´s Sternen-Tiere

Kitty´s Sternen-Tiere: hallo, Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar! Als erstes mein...
  • Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben

Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben: Ich möchte gerne ein kleines Andenken, für all meine Tiere die mein Leben begleitet haben und an die ich immer sehr gerne denke und die alle in...
  • Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben - Ähnliche Themen

• Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?

Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...
  • Kontakt zum geliebten Tier aufnehmen?

Kontakt zum geliebten Tier aufnehmen?: Hallo zusammen, es ist nun fünf Wochen her und ich kann es immer noch nicht ganz fassen... ich hatte Urlaub und konnte mich erholen und dachte...
  • das geliehene Tier

das geliehene Tier: Das geliehene Tier... „Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen“, hat mal ein Engel zu mir gesagt. „Damit du es lieben kannst, solange es lebt...
  • Kitty´s Sternen-Tiere

Kitty´s Sternen-Tiere: hallo, Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar! Als erstes mein...
  • Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben

Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben: Ich möchte gerne ein kleines Andenken, für all meine Tiere die mein Leben begleitet haben und an die ich immer sehr gerne denke und die alle in...