tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Ich weiß viele von euch sind noch schüler und eine firsttattoowierung geht erst ab 18... Aber Piercings haben vielleicht schon viele...
A

Alliah

Guest
Hallo,

Ich weiß viele von euch sind noch schüler und eine
tattoowierung geht erst ab 18... Aber Piercings haben vielleicht schon viele.. würde mich über Bilder freuen... Hier eines von mir von ich schon schwanger war (gaaanz am Anfang ;))



Gruß Alliah
 
25.04.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
861
Reaktionen
0



So das is eins von meinen sieht etwas doof aus nach der enthaarung an den beinen aber naja. Das andere kann ich hier nich zeigen is etwas zu gewagt hier im Forum;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
Huhu, das ist meins,



@Alliah: du hast ja auch eins an der Seite.:mrgreen:
und tat's weh? Bei mir ja, immer in richtung nach oben oder unten.
 
A

Alliah

Guest
Also bei mir tats am Bauch also Richtung Bauchnabel weh und richtung rücken. Ansonsten gings so...hab auch für danach tattoo Salbe bekommen wegen der Abschwillung und so.... aber da ich ja jetzt schwanger war *löl* muss erstmal der Bauch richtig zurück gehen, ich meine ich schaff das da ich ja richtig schlank war, aber wo bei anderen der Bauch zurück geht isser bei mir geblieben und der muss jetzt abtrainiert werden.
War auch im tattoo Studio und hab gefragt ob das Tattoo dann wieder so aussieht wie früher (also sieht es jetzt auch nur auf einem dickeren bauch)

Und der meinte ja das ist kein problem.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
EDIT:

@Winnie ja ich habe auch noch eines woanders *grins* Das Bild kann ich hier auch net reinstellen.

Und wie seiht es bei euch mit Piercings aus? Ich hab brustwarze Bauchnabel und Zunge. Und Unterlippe hab ich aber rausgemacht weil ich mir einen in der Oberlippe rechts gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
Ne ne Piercings hab ich keine, hab Angst vor dem Stechen, das stell ich mir ganz schlimm vor. Viele haben zwar gesagt es tut nicht weh, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
 
A

Alliah

Guest
Also ich muss sagen, da ist ein Piercing harmloser als ein Tattoo.. ehrlich. Denn beim piercing stechen gehts so schnell, da spürt man nur einen kleinen druck und dann wenn es ein wenig ziept ist es vorbei und man kann gehen. Und beim tattoo da reibt die dir ja STÄNDIG mit der nadel in schon ein offenen wunde rum.. das is echt schlimmer als piercing.

Aber man überlebt beides ;)
 
beagie

beagie

Registriert seit
06.04.2006
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich habe ein Bauchnabelpiercing und eines woanders und ich muss sagen, es tut nicht weh. Das im Bauchnabel habe ich bei einem Arzt machen lassen mit örtlicher Betäubung (war noch nicht Volljährig und meine Mutter hätte es mir sonst nicht erlaubt). Ein Tattoo hätte ich gerne, habe aber Angst.
Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, das es sehr wegtut??!!
 
A

Alliah

Guest
da wo viel speck ist tut es weh, woanders eher nicht. hab noch eines auf dem rücken da hab ich null gemerkt
 
beagie

beagie

Registriert seit
06.04.2006
Beiträge
83
Reaktionen
0
Rein logisch müsste es doch anders rum sein, oder?
Ich hätte gerne eins am Knöschel wie Winnie. Eine Rose oder ein Delphin.
Aber direkt über dem Knochen dachte ich tut mehr weh.
 
Dalmi_pudel

Dalmi_pudel

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
ich hab nen Zungenpiercing, seit ich 18 Jahre bin, hatte damals echt Angst davor...aber es tat nicht weh und habe mich noch zweimal piercen lassen,wo ist hier nicht so angesagt, aber auch das tat nicht weh!!!
Tätowieren lassen wollte ich mich mal am Rücken an der Wirbelsäule entlang, geh immer wieder in Tatooshop's und überlege, aber so richtig Mut habe ich noch nicht gefaßt.
Hab gehört, das man davon süchtig werden kann????ohje, dann wäre ich bald ein laufendes Tatoo...grins...
 
beagie

beagie

Registriert seit
06.04.2006
Beiträge
83
Reaktionen
0
Das mit dem süchtig werden habe ich auch schon gehört. Ein Freund von mir meint er wäre süchtig nach Tattoos. Er hat mitlerweile 8 Stück und sagt wenn er mehr Geld hätte wären es mehr.
 
Dalmi_pudel

Dalmi_pudel

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
sag ich ja...huh...ich werde so schnell von Dingen süchtig..grins...dann lass ich da wohl die Finger von...lol..
 
A

Alliah

Guest
Am rücken hab ich auch an der wirbelsäule entlang. hab da 5 Chinesische zeichen auffem rücken. Glück, reichtum, Glaube, Liebe, Hoffnung.

und auf dem Oberarm ein gaaaanz kleines china zeichen mein sternzeichen schütze. Ich hab jetzt dann praktisch 3 Stück (bauch rücken oberarm)

das reicht auch sieht schön aus mehr will ich nicht. Wollte zwar noch aber ich lasse es .

Das man schnell süchtig wird, das stimm wohl ;) Aber na ja man lebt ja nur einmal ne ...

@beagie, das mit dem speck und knochen und so... ja dachte ich auch ABER.. wenn die jemand in den Speck petzt, dann tut das weh und wenn die jemand da petzt wo nur knochen und haut ist (fast kein speck) tut das doch gar net weh oder?

Aso bei mir zumindest und die vom Tattoo Laden meinte das das wirklich so ist, da wo speck ist ZIEPT es richtig (hab ich ja auch gemerkt am bauch und das letzte china zeichen am Rücken Praktisch fast steis aber nur fast) und an anderen Stellen meinste nur das der Knochen fast vibriert mehr net..

Also von daher kann es am Knöchel net so schlimm sein aber vielleicht aussemrum ;)
 
S

s_susie

Guest
Ich hab auch drei Tattoos, am Knöchel , an der Musch und an der Schulter (konnte ich allein nicht fotografieren) und 11 Piercings unter anderem in der Zunge. Mal schauen ob die Fotos klappen :p Das eine ist etwas unscharf und muß auch nochmal nachgestochen werden. ;)
 

Anhänge

Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
861
Reaktionen
0
@beagie, also ich muß dir sagen KEINER kann dir sagen wo es weh tut. es gibt so viele leute die ich kenne mit tattoos und jeder sagte zu mir"Über der Brust würd ich mir niiiieee im Leben mehr eins stechen lassen"
Jeder hat halt ein anderes Schmerzempfinden Beagie, mir tat das z.b nicht weh da im gegensatz über dem Knöchel, da fand ichs eklig.

@ Alliah ich hab en Bauchnabelpiercing, leider nich im studio gestochen, daher is der Ring zu klein und ich müßte es geweitet bekommen wenn ich en anderen Ring durchhaben möchte, das is voll blöd:?
 
Sheena

Sheena

Registriert seit
07.04.2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
ich hab drei piercings (ohren weggelassen)
das erste war in der unterlippe (mitte)
das zeite in rechten nasenflügel (ring)
das dritte im bauchnabel

ein tattoo auf dem rechten oberarm eine schlange. aber eine süße (nicht mit offenem mund und scharfen zähnen) ;) hab leider kein foto davon...
weitere tattoos sollen noch folgen

also, am oberarm hats überhaupt nicht weh getan (und ich bin ein SEHR wehleidiger mensch :lol: ) ich hab auch gehört, dass es an den knöcheln mehr weh tut und an den oberarm innenseiten.

ich denk mir am meisten spührt man es an stellen wo man sehr kitzelig ist, weil dort die meisten nervenenden sind.
 
Meli

Meli

Registriert seit
21.01.2005
Beiträge
163
Reaktionen
0


Na dass Bild ist nicht gerade gut, aber ich denke man kann es erkennen.

Dann hab ich ncoh ein Augenbrauenpircing. Mein Nasenring ist leider zugewachsen.

Aber weh hatt mir eigentlich garnichts getan.
Das Tatoo war etwas unangenehm, und der Pircing an der Augenbraue, tat absolut garnicht weh. Mit der Nase hatte ich etwas Probleme​
 
Eni

Eni

Registriert seit
06.10.2005
Beiträge
786
Reaktionen
0
Ich hätte gerne Tätowierungen. Eins am Oberarm welches über die Schulter ausläuft u´nd eins auf dem Scharmbein/Innenseite Oberschenkel...
Hab aber leider noch nicht das passende Motiv und das passende Geld dazu gefunden/gespart
 
B

Biertrinkerin84

Registriert seit
18.09.2005
Beiträge
513
Reaktionen
0
Ich hab acht Löcher im Linken Ohr:lol: das langt mir ehrlich gesagt

Mit 16 wollte ich immer ein Bauchnabel Piercing haben, zum Glück durfte ich von meinem Elter aus nicht, den mit 18 war mir das ganze dann zu gewöhnlich...hat mittlerweile ja jeder zweite^^
Naja, mein Freund hat n Zungenpiercing...Ich denke ma mehr Piercings brauchen wir nicht in der familie:mrgreen:

Und Tatoos finde ich ehrlich gesagt gar nich schön
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
861
Reaktionen
0
ich muß sagen gott sei dank isset so teuer Eni sonst hätt ich noch viiiiiiiiiel mehr tattoos

wow bierchen dann siehste ja am Ohr aus wie ne Gießkanne:lol:
 
Thema:

tattoo und piercings