tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; naja bei mir ist es schon noch rot und oben ist ne kleine Kruste :?
  • tattoo und piercings Beitrag #1.821
naja bei mir ist es schon noch rot und oben ist ne kleine Kruste :?

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.822
Das ist völlig normal;) Das Rote geht in ein paar Tagen bis Wochen weg.

• tattoo und piercings Beitrag #1.823
oke, wie viel habt ihr so bezahlt fürs Bauchnabelpiercing? Ich hab 50 Euro bezahlt. Und wie viel habt ihr fürs Helix bezahlt?

lg andie

• tattoo und piercings Beitrag #1.824
je 35 Euro - ausser Intim 45.

• tattoo und piercings Beitrag #1.825
68 für das Bauchnabelpiercing (ohne Glitzerkugel hätte es 60 gekostet) und das Helix hat soweit ich mich richtig erinnere 40 Euro gekostet. Ich hatte beide am selben Tag machen lassen, daher kann ich mich noch recht gut daran erinnern. 50 Euro liegen wohl ziemlich im Durchschnitt fürs BNP.

• tattoo und piercings Beitrag #1.826
Ich habe 45€ für mein Bauchnabelpiercing damals bezahlt ;)
Und für mein Tragus ?! (heißt doch so , oder :eusa_eh:) habe ich 15€ gezahlt...

• tattoo und piercings Beitrag #1.827
Lotti, dein Tragus *innere ohr muschel* wurde dann aber nich gestochen oder?

• tattoo und piercings Beitrag #1.828
Hmm also ich weiss jetzt gerade garnicht wie sich das nennt :mrgreen:
Ich hab da eins im Ohrknorpel?! :eusa_think:
Und nein - wurde geschossen ...

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #1.829
heftig ich habe für mein bauchnabelpiercing 75€ bezahlt :shock:

sorry, ich platze voll rein hier^^

ich habe piercing in der augenbraue,bauchnabel, septum(der sogenannte bullenring xD) und unterlippe rechts, hatte auch mal beide seiten aber das ging mir irgendwann auf dem keks mit dem ganzen metall, also hab ich jetzt nurnoch das rechts :mrgreen:

ein tattoo habe ich auf dem bauch fast neben dem piercing, den namen von meinem bruder...bedeutung? weil er mir unheimlich viel bedeutet auch wenn er weit weg wohnt =(

• tattoo und piercings Beitrag #1.830
OMG *verwrirrt* diese ganzen Fachausdrücke sind ja grausam :mrgreen:
Ich weiss noch nichmal wie mein Piercing im Ohr heißt :eusa_eh:

• tattoo und piercings Beitrag #1.831
hallo ich habe ein tattoo seit ich 14 jahre war

auf dem rücken.

• tattoo und piercings Beitrag #1.832
Ein Bekannter hat sich alle wilden Kerle auf den Rücken tätowieren lassen, das muss höllisch weh getan haben, sieht aber witzig aus. Ich hab dafür nicht genug Mut. AUA..

• tattoo und piercings Beitrag #1.833
OMG *verwrirrt* diese ganzen Fachausdrücke sind ja grausam :mrgreen:

Nicht nur du. Ich beschäftige nebenbei Herr Google und Frau Wikipedia damit ich überhaupt noch weiß worum es geht.

• tattoo und piercings Beitrag #1.834
Hmm mit einem Tattoo bin ich auch schon seit Monaten am liebäugeln :mrgreen:
Ich hätte gerne etwas kleines (ein kleiner Stern zum Bsp) am Handgelenk...:eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #1.835
Hmm also ich weiss jetzt gerade garnicht wie sich das nennt :mrgreen:
Ich hab da eins im Ohrknorpel?! :eusa_think:
Und nein - wurde geschossen ...

Liebe Grüße
Aua! :shock:
Ich fand ja schon das Stechen im Gegensatz zu meinen anderen Piercings relativ schmerzhaft und Schießen ist doch immer nochmal 'ne Spur heftiger...

Musste meins nach 2 Jahren leider rausmachen, da es, egal was ich damit anstellte oder nicht anstellte, nicht aufhören wollte zu eitern. *jammer*

• tattoo und piercings Beitrag #1.836
Lotti, wo ist das Piercing denn?

• tattoo und piercings Beitrag #1.837
Also mir hat das nicht wehgetan... :eusa_think: War genau das gleiche Gefühl wie beim normalen Ohrloch !
Nur war halt im Nachhinein erstmal richtig komisch, dass da nun etwas ist, was vorher nicht da war :mrgreen:

Andie im Ohrknorpel :D

da ist meines auch :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.838
lotti, das ist ein Tragus. Gefällt mir übrigens auch sehr gut. Aber jetzt ist erstmal ein Helix dran.

• tattoo und piercings Beitrag #1.839
mir musste man den namen septum auch tausendmal sagen bist ich mir den merken konnte...
bis dahin war es immer der bullenring^^
die anderen fachausdrücke von meinen piercings kenne ich auch nicht, solange ich weiss wo die sind ist alles okay :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.840
Huhu,
ich hab nen Zungen- und Lippenpiercing. Tatoo will ich auch haben, aber dafür reicht das Geld noch nicht aus :mrgreen:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben