Geschlechtsmerkmale??

Diskutiere Geschlechtsmerkmale?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe ja gestern meine neuen Tigerchen bekommen:D leider hat keine von firstdenen eier unterm Bauch an denen ich hätte sehen können...
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
Hallo,

ich habe ja gestern meine neuen Tigerchen bekommen:D leider hat keine von
denen eier unterm Bauch an denen ich hätte sehen können das es ein weibchen ist.
Wie erkenne ich denn bei den kleinen das Geschlecht? Und wann kann ich damit rechnen das sie sich mal fortpflanzen?;)

Liebe Grüße leonie
 
11.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
hat keiner eine Idee??
 
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
hmmm... ich seh jetzt eh keine mehr;-(
hab heute neue Pflanzen eingesetzt und jetzt seh ich kaum noch garnelen...
ich hätt mal doch crystal red nehmen sollen - die fallen mehr auf^^
 
Thema:

Geschlechtsmerkmale??