HerbaMed Wurmtropfen

Diskutiere HerbaMed Wurmtropfen im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! ich habe eben mal so im Internet rumgestöbert und HerbaMed Wurmtropfen gefunden.Ich wusste schon das HerbaMed so Zeugs hat aber bringt das...
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Hi! ich habe eben mal so im Internet rumgestöbert und HerbaMed Wurmtropfen gefunden.Ich wusste schon das HerbaMed so Zeugs hat aber bringt das auch was? Also
ich meine ist das so gut das zeug wie die Wurmmittel die man von TA bekommt? Finde nämlich (also ich werde noch weiter suchen) noch nix was mir mal auflistet gegen welche Würmer die Tropfen sind und ob man die auch als einziges Wurmittel benutzen kann.
Fänd es schön wenn hier vielleicht jemand ne Idee hat wie man das rausbekommt oder selbst Erfahrungen gemacht hat.
Auch habe ich ein Mittel von HerbaMed gefunden gegen erkältungen. Meint ihr sowas wirkt?
 
12.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HerbaMed Wurmtropfen . Dort wird jeder fündig!
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Nabend zusammen,

@HeadCharge:

Da offensichtlich keiner mit diesem Mittel Erfahrung gemacht hat und dir darüber Auskunft geben kann, rate ich dir vorerst skeptisch zu sein.

Wie wäre es, wenn du dir von einem reptilienkundigen Tierarzt Auskunft geben lässt?
Dieser kann dir sicher mehr dazu sagen.

lg
Martin
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI!
ja ich habe daheim jetzt panacur, ich wollte das ja auch mal so rein informativ wissen, weil wenn das Zeug wirken würde und dadurch das es natülich sind nicht giftig ist hätte man es ja vielleicht so als Profilaxe benutzen können
 
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Nabend zusammen,

@HeadCharge:

Solche Mittel prophylaktisch anzuwenden kann auch schnell nach hinten los gehen ;)

Ich bin da generell vorsichtig und rate jedem, sich mit einen kompetenten reptilienkundigen Tierarzt auseinanderzusetzen, was du, wie ich annehme, vor der Benutzung von Panacur getan hast.

schönen Abend ;)

lg
Martin
 
Thema:

HerbaMed Wurmtropfen