Abzugeben: 49811 Lingen (Tierheim) Ratten: 5 weiblich, 5 männlich

Diskutiere Abzugeben: 49811 Lingen (Tierheim) Ratten: 5 weiblich, 5 männlich im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstSeit zwei Tagen sitzen im Lingener Tierheim 10 Ratten. Es handelt sich um 5 Männchen und 5 Weibchen. Da uns die Tiere zusammen in einem Eimer...
Nippla

Nippla

Registriert seit
27.08.2005
Beiträge
2.554
Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Seit zwei Tagen sitzen im Lingener Tierheim 10 Ratten. Es handelt sich um 5 Männchen und 5 Weibchen. Da uns die Tiere zusammen in einem Eimer gebracht wurden (sollen vorher getrennt gewesen sein) ist es möglich, dass die Weibchen schwanger sind! Falls dies der Fall ist würden wir uns auch freuen, wenn die Weibchen ihre Jungen bei erfahrenen Rattenfreunden zur Welt bringen könnten, die Jungen können uns auch im Alter von 4,5 bzw. 6 Wochen gebracht werden zur weiteren Vermittlung.

Die Weibchen sind sehr zutraulich (insbesondere Erna klettert schon viel auf einem rum und kommt sofort zur Käfigtür). Erna hat eine Augenverletzung, welche derzeit mit Augentropfen behandelt wird, ansonsten sind alle Ratten sehr fit und gesund.

Die Männchen sind noch nicht ganz so zutraulich, jedoch sehr neugierig und es kamen schon teilweise welche mit den Vorderpfötchen auf die Hand.

Die Ratten sind etwa am 30.8.2007 geboren und (soweit ich weiß "Hooded Broken") braun-weiß gefleckt. Man kann sie alle gut unterscheiden.


Das sind die Weibchen: (Erna, Trude, Else, Ida und Nena)



[/FONT][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Die Männchen: (Emil, Kasper, Mirco, Ratz und Tom)




[/FONT][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden! [/FONT][/FONT]
 
13.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nippla

Nippla

Registriert seit
27.08.2005
Beiträge
2.554
Reaktionen
0
Die Weibchen sind reserviert! :)


Die Männchen sind alle noch zur Vermittlung und sind auch schon lange aufgetaut und so zutraulich wie die Weibchen.
Alle sind sehr neugierig und kommen schnell auf die Hand. :060:
 
Nippla

Nippla

Registriert seit
27.08.2005
Beiträge
2.554
Reaktionen
0
Am Montag sind die Weibchen bei meinem Freund eingezogen und super zahm und lieb!

Die Böckchen sind ebenso und suchen leider immernoch nach einem Zuhause!
 
Thema:

Abzugeben: 49811 Lingen (Tierheim) Ratten: 5 weiblich, 5 männlich

Abzugeben: 49811 Lingen (Tierheim) Ratten: 5 weiblich, 5 männlich - Ähnliche Themen

  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

    Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

    515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 330** - Steppenlemminge abzugeben

    330** - Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...
  • 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

    25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
  • Ähnliche Themen
  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

    Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

    515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 330** - Steppenlemminge abzugeben

    330** - Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...
  • 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

    25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...