Katara
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe letztens etwas im Fernseh gesehen was mich sehr schockiert hat.
Es ging um 2 Männer der eine wohnt in Berlin der andere irgentwo in Deutschland. Beide besitzen eine Schwarze Witwe. Ist das
erlaubt???? Und was mich am meisten erschreckte der eine aus Berlin erzählte er wäre schon mal von seine SW gebissen worden und die wäre ihm abgehauen. Er konnte sie noch einfangen und auch den Notdinst anrufen ehe er zusammen brach. Aber mir ging so ein gedanke durch den Kopf als ich das sah.
Was wäre gewesen, hätte er sie nicht mehr einfangen können??? Noch schlimmer was wäre gewesen die wäre nach draußen gelangt???
Der Gedanke das hier in Deutschland Menschen leben die diese Hochgiftige Spinne halten, die wo möglich mal entkommt. Macht mir große Angst!!!!
Was sagen die experten dazu???
LG Katara
Ich habe letztens etwas im Fernseh gesehen was mich sehr schockiert hat.
Es ging um 2 Männer der eine wohnt in Berlin der andere irgentwo in Deutschland. Beide besitzen eine Schwarze Witwe. Ist das
Was wäre gewesen, hätte er sie nicht mehr einfangen können??? Noch schlimmer was wäre gewesen die wäre nach draußen gelangt???
Der Gedanke das hier in Deutschland Menschen leben die diese Hochgiftige Spinne halten, die wo möglich mal entkommt. Macht mir große Angst!!!!
Was sagen die experten dazu???
LG Katara