Die Regenbogenbrücke Neuere Fassung

Diskutiere Die Regenbogenbrücke Neuere Fassung im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kemi

Kemi

Reaktionen
0

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf der anderen Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und
saftigem, grünem Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes, schönes
Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen
zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich
eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich

und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus
und fliegt über das grüne Gras.
Seine Füsse tragen es schneller
und schneller. Es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder
in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben
verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen!

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

06.01.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Oh wie schön traurig. :cry:

B

Blacky2502

Reaktionen
0
Ich find diesen text echt toll.
Wenn ich dran denk wie dort meine Tiere spielen und toben fühlt man dich besser und weißt dass man vielleicht damals das richtige getan hab :cry:

Ezilie.

Ezilie.

Reaktionen
0
Oh wie schoen und traurig, aber da steht dass nur die Tiere die geleibt werden ueber die RB gehen. Was ist mit den ganzen anderen Tieren?

Nur so ein gedanklicher Ansatz.

Torti_123

Torti_123

Reaktionen
0
Ich finde die Geschichte auch total schön und zugleich total traurig.
@Ezilie: Die anderen Tiere die es nicht so gut hatten wie manche anderen oder sogar viel schlimmer werden dort bestimmt noch mal ein ganz neues leben anfangen und es genauso gut haben wie die anderen. Und sie werden auch geliebt. So denke ich mir das.

lg Torti_123

R

Ricalein

Reaktionen
0
Oh wie schoen und traurig, aber da steht dass nur die Tiere die geleibt werden ueber die RB gehen. Was ist mit den ganzen anderen Tieren?

Nur so ein gedanklicher Ansatz.
Ich denke ALLE Tiere kommen dahin, nur diejenigen die geliebt wurden, haben jemanden der sich an sie erinnert. Die anderen werden leider vergessen, aber sie sind trotzdem dort.

_Schweini_fan_

_Schweini_fan_

Reaktionen
0
Das ist di schönste Geschichte die ich bis jetzt gelesen habe, aber auch voll traurig, weil es ja auch ganz schön lange dauert bis man seinen treuen Freund wiedersieht!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Regenbogenbrücke Neuere Fassung

Die Regenbogenbrücke Neuere Fassung - Ähnliche Themen

• Auf Wiedersehen Gino...

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...