Wieviel kostet eine Kastration (Hündin)?

Diskutiere Wieviel kostet eine Kastration (Hündin)? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel ihr für firstdie Kastration eurer Hündin bezahlt habt. In der Gebührenverordnung stehen 127...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel ihr für
die Kastration eurer Hündin bezahlt habt.

In der Gebührenverordnung stehen 127 Euro, aber TÄ nehmen ja immer mindstens das Doppelte.

260 Euro ist ganz schön viel. :roll:

20.10.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieviel kostet eine Kastration (Hündin)? . Dort wird jeder fündig!
coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Mit ca 250-300 Euro inklusive Nachuntersuchungen musst du schon rechnen.

dogman

dogman

Reaktionen
0
Bei unsrem 120 € für Freunde 90 € Schwarz :)
Elton hats ja geschrieben ;)

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
@Dogman: Boah,ich hab für die Kastra unseres Rüden 150 bezahlt!!:shock:

Hexi70

Hexi70

Reaktionen
0
Soviel ich weiss ist es beim Rüden und weibliche Hunde grosser Unterschied!
Rüden ist die kastration viel billiger als beim Weiblichen

Will meinen Hund auch Kastrieren, da er ziemlich oft an meine Kinde rrammelt und ab und an auch Türsargen markiert! grrr

E

ELTON

Guest
für ne hündin zb kostet in münchen ca.150.in bremen ca 100.incl staatssponsoring.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hallo hexi ,
das schikt sich zwar nicht,aber lange nicht mehr so gelacht,sorry.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
zora87

zora87

Reaktionen
0
Also bei meiner TÄ kostet es auch zwischen 250-300 Euro, ich hääte auch gern 150,- bezahlt;) ,lg

E

ELTON

Guest
dat is aber happig.ein stolzer preis.aber sone summe hat cora.white ja auch schon genannt.liegt wohl am hauptstadtbonus,grins.

ps,danke für heute hertha

L

leonie löwenherz

Reaktionen
0
Staaatssponsering in bremen bei kastra??
Also die Preise die ich in bremen kene fangen bei ner Hündin ab 200,-€ an...
ist auch gerechtfertigt - ist ne anstrengende OP.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
wir ham für unsre staffdame damals fast 350 gezahlt.

L

leonie löwenherz

Reaktionen
0
ich hab für meine nen dicken blumenstrauss bezahlt^^ hab aber auch die OP mitgemacht *grins*

M

Melli&Molly

Reaktionen
0
ich hab für meine Molly 130 € und fürn Felix 50 € insgesamt bezahlt (da Felix nen Dammbruch hatte hab ich für die ganze OP 350€ bezahlt aber wir haben gefragt bar Wochen vorher das die Kastration nur 50 € kostet)

L

leonie löwenherz

Reaktionen
0
Kastration für 50€ beim Hund?? das finde ich extrem günstig wenn man daran denkt wie lange man daran sitz... in der zeit könnte man doch mind. 4 hunde impfen für 200€ (nur so als vergleich...).
das deckt ja kaum die kosten für Op material und so...

M

Melli&Molly

Reaktionen
0
es kommt auf gewischt und Größe an ich hab 2 Kleinere Felix wiegt 3,5 Kg und is 30 cm und Molly wiegt 5-6 kg und is nur 35 cm:D

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Naja gut,das Gewicht hat Einfluss drauf wieviel Narkose-Zeugs gegeben werden muss,aber der OP Vorgang is ja trotzdem der selbe,da versteh ich nich so ganz wieso es dadurch billiger wird.

Beim Impfen kleiner Hunde zahlt man ja auch nich weniger nur weil man weniger Impfstoff braucht.

RobbyVL

RobbyVL

Reaktionen
0
Ich hab 330 Euro gezahlt inkl. Nachuntersuchung und Medikamente.
Ein Arbeitskollege hat Urlaub in Polen gemacht und nebenbei seinen Hund dort für 20 Euro kastrieren lassen :shock:

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
:shock:

Gosh,aber ich glaub ich würd meinen Hund nie im Leben in Polen kastrieren lassen*grusel*

Ich hab ja sogar meinem eigenen StammTA misstraut,und der hat echt noch nie gepfuscht....

s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
und wie ist die op dort verlaufen ? hat das irgendwelche folgen nach sich gezogen ? würd mich jetzt mal total interessieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieviel kostet eine Kastration (Hündin)?

Wieviel kostet eine Kastration (Hündin)? - Ähnliche Themen

• Wieviel Entwurmung ist schaedlich?

Wieviel Entwurmung ist schaedlich?: Hallo Foris, ich haette da nochmal eine Frage. Hazel hat schon wieder Wuermer. Nun hab ich aber erst im August etwas dagegen bekommen und musste...
  • wieviel sollte ein Labrador x Beagle wiegen?

wieviel sollte ein Labrador x Beagle wiegen?: Hallo, Mein Benny ist 10 Monate alt und hatte heute beim Tierarzt 14kg. Vor 4 Wochen waren es noch 15 kg. Wieviel sollte er denn ungefähr wiegen...
  • Wieviel toben ist erlaubt?

Wieviel toben ist erlaubt?: Unsere Lotta ist jetzt 5 1/2 Monate alt und tobt liebend gerne mit unseren Kindern durch den Wald. Sie springt da hin und wieder über umgekippte...
  • Wieviel darf sie wiegen?

Wieviel darf sie wiegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich hätte eine dringende Frage: Wieviel darf meine Goldie-Hündin wiegen? Erst mal ein...
  • wieviel geld für tierarzt zurück gelegt?

wieviel geld für tierarzt zurück gelegt?: hey foris..hier wollen wir mal wissen,wie viel geld denn jeder wirklich zurück gelegt hat,da das hier imemr öfter diskussionsthema wird. bitte...
  • wieviel geld für tierarzt zurück gelegt? - Ähnliche Themen

• Wieviel Entwurmung ist schaedlich?

Wieviel Entwurmung ist schaedlich?: Hallo Foris, ich haette da nochmal eine Frage. Hazel hat schon wieder Wuermer. Nun hab ich aber erst im August etwas dagegen bekommen und musste...
  • wieviel sollte ein Labrador x Beagle wiegen?

wieviel sollte ein Labrador x Beagle wiegen?: Hallo, Mein Benny ist 10 Monate alt und hatte heute beim Tierarzt 14kg. Vor 4 Wochen waren es noch 15 kg. Wieviel sollte er denn ungefähr wiegen...
  • Wieviel toben ist erlaubt?

Wieviel toben ist erlaubt?: Unsere Lotta ist jetzt 5 1/2 Monate alt und tobt liebend gerne mit unseren Kindern durch den Wald. Sie springt da hin und wieder über umgekippte...
  • Wieviel darf sie wiegen?

Wieviel darf sie wiegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich hätte eine dringende Frage: Wieviel darf meine Goldie-Hündin wiegen? Erst mal ein...
  • wieviel geld für tierarzt zurück gelegt?

wieviel geld für tierarzt zurück gelegt?: hey foris..hier wollen wir mal wissen,wie viel geld denn jeder wirklich zurück gelegt hat,da das hier imemr öfter diskussionsthema wird. bitte...