Garnelen mit Goldfischen

Diskutiere Garnelen mit Goldfischen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sodele ich bins mal wieder :P Soll für einen Kumpel von mir fragen ob firstman Goldfische mit Garnelen halten kann oder ob die Goldfische die...
K

kLeMMe

Reaktionen
0
Sodele ich bins mal wieder :p

Soll für einen Kumpel von mir fragen ob
man Goldfische mit Garnelen halten kann oder ob die Goldfische die fressen oder ob das Wasser zu kalt ist, er hat nämlich jetzt in seinem Aquarium die Goldfische die über den Winter aus dem Teich kommen :)

so far, kLeMMe ;)

21.10.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Garnelen mit Goldfischen . Dort wird jeder fündig!
L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Meiner meinung nach fressen die Goldies die Garnelen...

Sollen die nur über den Winter ins AQ? weil Goldfische ein riesen AQ brauchen!!

K

kLeMMe

Reaktionen
0
Ja nur über den Winter ;)

Thema:

Garnelen mit Goldfischen

Garnelen mit Goldfischen - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Garnelen und Goldfische?

Garnelen und Goldfische?: Hallo! Ich habe auf einigen Web-Seiten gelesen, das Garnelen mit Goldfischen zusammen gehalten werden können. Ich habe mich informiert...
  • Garnelen und Goldfische? - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Garnelen und Goldfische?

Garnelen und Goldfische?: Hallo! Ich habe auf einigen Web-Seiten gelesen, das Garnelen mit Goldfischen zusammen gehalten werden können. Ich habe mich informiert...