Hilfe für Hörnchen

Diskutiere Hilfe für Hörnchen im Streifenhörnchen Gesundheit Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; firstHallo! Habe ein kleines problem mit meinem Hörnchen und brauche einen neuen Tierarzt:(, kann mir jemand sagen, wie und wo ich einen finden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tin Tin

Tin Tin

Reaktionen
0
Hallo! Habe ein kleines problem mit meinem Hörnchen und brauche einen neuen Tierarzt:(, kann mir jemand sagen, wie und wo ich einen finden kann, der sich mit Streifenhörnchen sehr gut auskennt!???:D
Komme aus Nordrein Westfalen.
Habe Tierarzt schon gegoogelt, finde aber irgendwie keinen:?.
Bräuchte einen Spezialisten.:!:

Liebe Grüße Tin Tin

21.10.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
korni92

korni92

Reaktionen
0
huhu

was hat dein Streifi denn?!?
ruf am besten alle Tierärzte aus deiner Umgebung an und frage diese, ob sie Ahnung von Streifenhörnchen haben.;)

lg
Jonas

Tin Tin

Tin Tin

Reaktionen
0
Hey! War gesternbeim altbewährten. Sie Hat eine eitrige Ohrentzündung. Es wurde ein Abstrich gemacht und eine Kultur angesetzt, jetzt müssen wir noch das Ergebnis abwarten und dann mal wieder Antibiotikum geben.
Falls jemand doch noch ne gute Adresse hat, ruhig mal Bescheid geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe für Hörnchen

Hilfe für Hörnchen - Ähnliche Themen

• Hilfe!

Hilfe!: hallo ihr lieben, ich mache mir Sorgen um mein Kalle er hat eine kahle stelle direkt hinterm Vorderbein....was kann das sein? also fit ist er und...
  • Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!!: Lena ist jetzt ca. 7,5 Jahre alt (habe sie damals vom Züchter gekauft). An sich ein stolzes Alter. Bis gestern früh war soweit auch alles in...
  • Plastik - Gefahr für Hörnchen?

Plastik - Gefahr für Hörnchen?: Hallo, nein, meine Maus hat kein Plastik gefressen. Sie ist auch nicht krank. ;) Mir ist nur die Frage gekommen, ob Streifenhörnchen Schäden...
  • Welche krankheit haben unsere Hörnchen?

Welche krankheit haben unsere Hörnchen?: Hallo Ich habe eine zeimlich wichtige Frage: Wir haben seit Jahren Eichhörnchen in einer sehr großen Voliere.. die ersten Eichhörnchen die wir...
  • Hilfe

Hilfe: seit umzug und krankheit meines streifis ist es total scheu hab schon ne menge probiert aber nix hilft früher war es total zahm. wäre toll wenn...
  • Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe!

Hilfe!: hallo ihr lieben, ich mache mir Sorgen um mein Kalle er hat eine kahle stelle direkt hinterm Vorderbein....was kann das sein? also fit ist er und...
  • Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!!: Lena ist jetzt ca. 7,5 Jahre alt (habe sie damals vom Züchter gekauft). An sich ein stolzes Alter. Bis gestern früh war soweit auch alles in...
  • Plastik - Gefahr für Hörnchen?

Plastik - Gefahr für Hörnchen?: Hallo, nein, meine Maus hat kein Plastik gefressen. Sie ist auch nicht krank. ;) Mir ist nur die Frage gekommen, ob Streifenhörnchen Schäden...
  • Welche krankheit haben unsere Hörnchen?

Welche krankheit haben unsere Hörnchen?: Hallo Ich habe eine zeimlich wichtige Frage: Wir haben seit Jahren Eichhörnchen in einer sehr großen Voliere.. die ersten Eichhörnchen die wir...
  • Hilfe

Hilfe: seit umzug und krankheit meines streifis ist es total scheu hab schon ne menge probiert aber nix hilft früher war es total zahm. wäre toll wenn...