Am 10.11 zieht mein neues Plüschi ein

Diskutiere Am 10.11 zieht mein neues Plüschi ein im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Haalo ihr llieben, *DawnGanzDollGlücklichIst*. Am 10.11. zieht mein neues Plüschi ein. Sie oder er ist toirteshell farben (schreibt man das so?)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dawn

Guest
Haalo ihr llieben,
*DawnGanzDollGlücklichIst*.

Am 10.11. zieht mein neues Plüschi ein. Sie oder er ist toirteshell farben (schreibt man das so?) Also schwarz brau getearnt und
hat ein braunes Gesicht mit schwarze Fleck auf dem Nasi. Sieht aus wie ein kleienr Schäferhund. Das Geschlecht sieht man noch nciht so richtig...aber das wird noch. Es ist jetzt 18 tage alt und soooooo süüüüüüß.
Plüschi kommt aus Privat Hand.....

Und ehe jetzt das geschrei groß wird. Ich habe durch sämtliche THs telefoniert, kein Teddy. Zoohandlung gehe ich nicht, da finde ich Privat die bessere Wahl...

Sobald das Kleine im Abgabealter ist kommen Fotos...
 
22.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Am 10.11 zieht mein neues Plüschi ein . Dort wird jeder fündig!
coma.white

coma.white

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
3.204
Reaktionen
0
Oooooh,das hört sich ja richtig knuffelig an,ein kleiner plüschiger Mini-Schäferhund-Hamster:mrgreen:

Musst uns dann unbedingt Fotos zeigen,kann mir das noch gar nich so richtig vorstellen wie sowas aussieht.....

Wann darf das Herzchen denn bei dir einziehen?*coma keine ahnung von Hamsterabgabealter hat*

Edit:
coma is ein Trottel und kann keine Threadtitel lesen:uups:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Oooh, das ist toll Dawn, ich warte schon ganz gespannt auf Fotos! :D
 
D

Dawn

Guest
@Coma es heißt auf diebrain frühestens mit 30 Tagen, dasPlüschi ist dann 38 tage alt, ich denke das ist okay.

Ich habe ja schon en Bild, aber das darf ich ja noch nciht reinstellen.
 
coma.white

coma.white

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
3.204
Reaktionen
0
Hach,also manchmal geht mir die Babyfotoregel schon am Keks,wir sind doch alle schon soooooo gespannt:mrgreen:
 
D

Dawn

Guest
Hast ne Pn grins

Hahc mein Plüschi,

habe gerade gelesen Schildpatt gibts nur bei Mädels, also ein Mädchen
 
coma.white

coma.white

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
3.204
Reaktionen
0
Bei Hamstern gibts bestimmte Zeichnungen nur bei Mäderl?
Das is ja seltsam,noch nie von sowas gehört....was man hier nich alles lernt*dem Forum ein unauffälliges Lob rüberschieb*:mrgreen:
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
ich freu mich auch auf das fottoo kann mir noch gar nichts richtig darunter vorstellen :D
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Coma, das ist doch dann wie Weihnachten - bissi warten, und dann wird's richtig schön

Viel Spaß mit dem neuen Wuscheltier, Dawn!

LG
Chipi
(die sich aber fragt, ob man einem Hamster-Schäferhund auch apportieren beibringen kann? :eusa_think: )
 
coma.white

coma.white

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
3.204
Reaktionen
0
*gröööööhl*,na toll Chipi,jetzt stell ich mir vor wie so ein klitzekleiner Schäferhund-Hamster Stöckchen holt:mrgreen:
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
huhu!
das freut mich dawn :)
und ich bin sooooooo gespannt auf die Fotos:038: :eusa_dance:
 
D

Dawn

Guest
grööööööhl die holt dann Streichölzer lachschlapp

Bin mal gespannt wie lang die Haare werden. Die mama hat lange und der papa hat kurze, aber sie sieht auf de Bild schon sehr haarig aus....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

es war übrigens liebe auf den erste lick, meine enscheidung ha nur nen paar Seknden gedauert....hach mein Plüschpopo
 
Zuletzt bearbeitet:
coma.white

coma.white

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
3.204
Reaktionen
0
Waaah,das kann ich mir aber gut vorstellen,in die Kleine hätt ich mich auch sofort verliebt,hach was is die knuffelig:050:

Hach Dawn,wenn ich irgendwann die Kleine hamsternappe,darfst dus mir nich übel nehmen,aber ich bin verliebt!!!!
 
D

Dawn

Guest
NEEEEIEIN die wird nicht gehamsternapped. Ist doch mein Plüschi... ich mus mir noch nen Namen überlegen, irgendas schnuffiges...

in die kann man sich nur verlieben vor allem diese zuckersüßen Pfötchen. Und sie is doch echt nen kleiner Schäferhund
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
coma hast du schon nen bild gesehen ?????? :( :D :D
 
Skylla

Skylla

Registriert seit
31.08.2007
Beiträge
700
Reaktionen
0
Herzlichen Glükwunsch !!!

Ich bin auch schon ganz fest auf die Bilder gespannt :)

Mein Teddy hat extrem lange Haare, der sieht dabei ganz schön pummelig, aber knuffig aus :)

Ich habe deshalb auf den Ebenen oben Mais Einstreu, das haftet weniger am Fell. Unten auf der Grundfläche eine Mischung aus Mais und Späne. Da ich das Sandbad auch ganz oben stehen habe, ist er nach dem Putzen wenigstens nicht sofort wieder spänig ;)
 
coma.white

coma.white

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
3.204
Reaktionen
0
@s.lady1:Ja hab ich,hrhr:mrgreen:

Dawn,ich grübel fleißig mit nach nem Namen,so spontan würde mir Cookie oder Muffin einfallen,sie erinnert mich an nen Blaubeermuffin:050:
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
huhu dawn !
Darf ich die kleine auch mal sehen ??? *ganzliebfrag*
 
D

Dawn

Guest
ja sicher brau nur deine addy

kanns eigentlich probeme geben wenn ichs so raushau
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Am 10.11 zieht mein neues Plüschi ein

Am 10.11 zieht mein neues Plüschi ein - Ähnliche Themen

  • Ein neues Notfellchen zieht ein

    Ein neues Notfellchen zieht ein: Morgen! Unsere Lucky ist ja leider Gottes Heiligabend verstorben. Da mein Bruder, der eigentliche Besitzer von Lucky keinen Hamster mehr haben...
  • ein neuer Hamster zieht ein :)

    ein neuer Hamster zieht ein :): Halloo ;) ich habe mich mal wieder für ein hamster entschieden da ich sie einfach soo toll find!! Ich hoffe das jetzt alles gut geht .. :? bitte...
  • Hamster Nr.4 zieht ein

    Hamster Nr.4 zieht ein: Ich bin ja soooo happy :D am Sonntag fahre ich und hole mir meinen 4. Hamster. er ist von der Hamsterhilfe Nord. Ein süßes wildfarbenes...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • suche schönen hamstername

    suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Ähnliche Themen
  • Ein neues Notfellchen zieht ein

    Ein neues Notfellchen zieht ein: Morgen! Unsere Lucky ist ja leider Gottes Heiligabend verstorben. Da mein Bruder, der eigentliche Besitzer von Lucky keinen Hamster mehr haben...
  • ein neuer Hamster zieht ein :)

    ein neuer Hamster zieht ein :): Halloo ;) ich habe mich mal wieder für ein hamster entschieden da ich sie einfach soo toll find!! Ich hoffe das jetzt alles gut geht .. :? bitte...
  • Hamster Nr.4 zieht ein

    Hamster Nr.4 zieht ein: Ich bin ja soooo happy :D am Sonntag fahre ich und hole mir meinen 4. Hamster. er ist von der Hamsterhilfe Nord. Ein süßes wildfarbenes...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • suche schönen hamstername

    suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...