Sach- und Futterspenden. Kennt ihr diesen Link schon?

Diskutiere Sach- und Futterspenden. Kennt ihr diesen Link schon? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin mir nicht sicher, ob euch diese Seite bekannt ist, aber ich fand sie auf Anhieb super hilfreich! Vielleicht gibt es ja einige tierliebe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnuffeline

Schnuffeline

Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher, ob euch diese Seite bekannt ist, aber ich fand sie auf Anhieb super hilfreich!
Vielleicht gibt es ja einige tierliebe Menschen
unter euch, die auch noch ein paar übrige Decken, Körbe, Handtücher oder sogar Futter zur Verfügung stellen können.
Die Spenden werden in meisten Fällen bei euch oder bei einem gemeinsamen Treffpunkt vom Tierschutzverein oder der Tierschutzorganisation in euer Nähe abgeholt.

http://versorgungsforum.**********.de/

LG,
Schnuffeline

Oh weh, die Seite kann gar nicht angezeigt werden... Darf ich das nicht? Ist ein Link zu einem anderen Forum. Die verhelfen aber eigentlich nur zu besseren Kommunikation zwischen Spender und Tierschutzverein- bzw. Organisation...

Zuletzt bearbeitet:
22.10.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Schnuffeline,

Links zu anderen Foren sind laut Regeln nicht erlaubt. Außerdem ist die beste Kommunikation zwischen Spender und Empfänger immer noch die direkte - also an den örtlichen TSV oder das örtliche TH wenden, die wissen am besten, was sie an Spenden brauchen können. Dann kann auch jeder sicher sein, daß seine Spenden da ankommen, wo sie gebraucht werden.

LG
Chipi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sach- und Futterspenden. Kennt ihr diesen Link schon?

Sach- und Futterspenden. Kennt ihr diesen Link schon? - Ähnliche Themen

• Futterspenden für Tierheim

Futterspenden für Tierheim: Hilfe .... ich brauche euren Rat ich weiss nicht ob ich hier so richtig gelandet bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Tierpflegerin...
  • Futterspenden für Tierheim - Ähnliche Themen

• Futterspenden für Tierheim

Futterspenden für Tierheim: Hilfe .... ich brauche euren Rat ich weiss nicht ob ich hier so richtig gelandet bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Tierpflegerin...