Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren?

Diskutiere Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wie viel Zeit verbringt ihr firsttäglich in Foren? (gemeint ist nicht eure komplette Onlinezeit, sondern die reine Forenzeit)

• Teilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
piretj

piretj

Reaktionen
0
Wie viel Zeit verbringt ihr
täglich in Foren?
(gemeint ist nicht eure komplette Onlinezeit, sondern die reine Forenzeit)

22.10.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
ich bin meistens nur eine dreiviertel stunde oder so online, da ich in der schule genug zu tun habe, und daher fast keine Zeit habe.... :?

K

kiki simon

Reaktionen
0
2 bis 3 Stunden bin ich schon in Foren .
sehe dafür sehr wenig Fernsehn :roll: :roll:

seven

seven

Reaktionen
13
Uiuiui - ich bin auch ziemlich lange in Foren...
Allein schon hier im Tierforum - wenn ich nach der Arbeit heimkomme, mache ich erstmal den PC an... Dann sitze ich zwar nicht durchgehend davor, aber zwischendurch immer mal wieder...
Da ich außerdem noch in ein paar anderen Tier- bzw. Nagerforen aktiv bin, läppert sich das dann schon... sodass ich meist tatsächlich auf 4 Stunden täglich komme - oder sogar mehr...
LG, seven

edit: Ferngesehen hab´ ich übrigens schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr wirklich...

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ich hab mal 3-4h genommen... Aber so genau kann ich das nicht sagen. Ich bin die ganze Zeit auch nicht immer aktiv... also meistens mach ich nebenbei Hausaufgeben, guck fernsehen oder so.

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

ich kann das auch gar nicht so genau sagen, ich schau halt über den Tag verteilt immer mal wieder rein. Aktiv bin ich erst Abends - und insgesamt wechselt das, je nachdem, wie viel Zeit ich hab... Generell hänge ich aber schon recht viel in Foren rum... ;)

Viele Grüße,
Sawyer

ღJasminღ

ღJasminღ

Reaktionen
0
Hi,
also ich bin mindestens 2-3 Stunden im Forum unterwegs...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viel Zeit verbringt ihr täglich in Foren? - Ähnliche Themen

• Lieblingsweihnachtslieder/Zeit

Lieblingsweihnachtslieder/Zeit: Huhu, so hier schneit es, mir ist langweilig und ich bin völlig im Weihnachtswahn. Hab schon hunterte Lieder gehört und ach..:lol: Nun wollte...
  • GrunzMobil-Deutschlandtour - Zeit für die Wahrheit

GrunzMobil-Deutschlandtour - Zeit für die Wahrheit: Huhu :) Das GrunzMobil der Albert Schweitzer Stiftung rollt diese Jahr durch 80 deutsche Großstädte. Was haltet ihr davon? Ich denke das ist...
  • Vergeudete Zeit

Vergeudete Zeit: Halöchen erst mal, Habe da ein kleines Problemchen: Ich bin seit 2 Jahren auf einem Beruflichen Gymnasium mit dem Fachbereich Biotechnologie und...
  • Und nun? Kaum noch Zeit für nix...

Und nun? Kaum noch Zeit für nix...: Hallo, ich bin grade (wie wohl einige...) am Gedanken machen.. Mir ist keine richtige Überschrift eingefallen... Meine Lehre war von mir alles...
  • Abschied auf unbestimmte Zeit

Abschied auf unbestimmte Zeit: Huhu Leider muss ich euch eine Traurige Mitteilung machen. Ich werde mich auf unbestimmte Zeit mehr oder weniger verabschieden. Zu aller erst...