Name für Bartagame

Diskutiere Name für Bartagame im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hat jemand ein paar Namen für meine Bartagame. Habe 3 Stück. 2Weibchen und 1 männchen
M

mano

Guest
Hat jemand ein paar Namen für meine Bartagame.
Habe 3 Stück. 2Weibchen und 1 männchen

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Winnie

Winnie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, hätte da ne Idee für dein Männchen, wie wärs mit Bert? Find ich voll passend und witzig :lol:

B

Biertrinkerin84

Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit Wigald...Eddy...Richy....Bubba....Strappy...Maggie..Barney...

Da fällt einem sicher was ein :wink:

Winnie

Winnie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wigald ist ja voll cool, den Kleinen von meinem Neffen nenn ich immer Eckard :lol:

B

Biertrinkerin84

Punkte Reaktionen
0
Wigald hieß eine meiner Ratten früher :lol:
Die andere Werner.... :wink:

Winnie

Winnie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
is ja voll witzig :lol: Meinem Nachbarn seine Echse hat von mir auch nen heißen namen bekommen- Elfriede :lol: :lol:

M

mano

Guest
Danke für die Namensvorschläge. Ich muss aber erst noch überlegen, was ich für Namen wähle

Atrax

Atrax

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich wäre ja für zb. achilleus oder einfach nur "prince" :mrgreen:.

bei mir gibts nur ein tier, das nen namen hat, das ist meine erste spinne die ich bekommen habe, eine pterinochilus murinus, die heißt "princess" :mrgreen:.
zumindest zickt sie auf jedenfall so rum :mrgreen:.

woelfchen

woelfchen

Punkte Reaktionen
0
hallo...der thread ist von 2006... :roll:

G

Gülli

Punkte Reaktionen
0
nicht nur ein BISSCHEN lang ;)
ein bisschen Zu sehr lang :'D
hehe

F

Fire

Punkte Reaktionen
0
HI, meine Wasseragamen heißen :Fire, Goli, Carry, Magic

L.g. Fire

C

cembo

Punkte Reaktionen
0
Für's Männchen wäre doch Spike passend ?
und für die beiden Weibchen Duffy und Sugar ?
Ich find die Namen passend für die tiere :D

F

fishyMan

Punkte Reaktionen
0
Ich würde Pogi nehmen ist die abbleitung von pogona viticeps
lg fabian :D

Thema:

Name für Bartagame

Name für Bartagame - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Terrarienbeleuchtung: Hallo alle mit einander, Vor kurzen habe ich eine Bartagame übernommen inklusive (fast) 2 Terrarien. Das aktuell bewohnte Terrarium ist 120x60x60...
Neues Terrarium bauen Tipps: Hallo Zusammen Das Terrarium meiner zwei Lieblinge ist nicht mehr das schönste zum Anschauen von Aussen. Ich möchte nun als Projekt mit meiner...
Winterruhe Bartagame: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand ein paar Antworten geben. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Bartagame geholt sie ist noch nicht ganz ein...
Hat jemand Namensvorschläge für meine Maus?: Hallo Ich habe noch keinen namen für meine kleine maus (Weibchen). Hat jemand namensvohrschläge? Es ist die helle Maus. Ich hätte schon zwei...
Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten?: Hallo ihr Alle! Mein Freund und ich sind soooo unentschlossen. Deshalb meine Frage an euch! Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am...
Oben