wo kommt den jetzt das fünfte baby her?

Diskutiere wo kommt den jetzt das fünfte baby her? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meine honey hat geworfen am montag und ich hab jetzt 2 nestkontrollen gemacht, jetzt war eines wieder rausgegabbelt und ich wollte es wieder...
Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
hallo meine honey hat geworfen am montag und ich hab jetzt 2 nestkontrollen gemacht, jetzt war eines wieder rausgegabbelt und ich wollte es wieder zurücklegen, da hab ich dann noch mal durchgezählt,um zu schauen ob sie alle jetzt auch im nest sind
und 5 babys gezählt :shock:

auf den rö bild hatte es sich wohl hinter den anderen versteckt, bezihungsweiselag wohl irgendwie unter dem anderen (wir hatten nur eine ebene wegen dem streß gemacht)
naja und jetzt hab ich feststellen müssen das es eins mehr ist...hab mich schon gewundert gehabt, als ich die kontrolle am erstn tag gemacht haben, dachte ich drei gescheckte und ein einfarbiges und bei der zweiten waren es auf einmal zwei einfarbige:shock: ....jetzt erklärt sich das natürlich,ich hab ja nach dem vierten auch nicht nochmal nins nest gegriffen(kann schlecht reingucken, aber wollte die jetzt nicht alle anfassen zum durchzählen und hab mich deswegen hal verrängt naja zum glück:eusa_doh:

passiert so was heufiger mal?
also ich musste shon stutzen im ersten moment.
lg mel

24.10.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
motte2000

motte2000

Reaktionen
0
tja unverhofft kommt oft ;)
ich habe auch schon von würfen gehört wo 3 tage lang 2 babies da waren und am vierten tag kam noch eins hinterher...schon manchmal komisch was die natur macht^^

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
ist ja heftig,aber herzlichen glückwunsch zum 5ten baby (bekommt das denn einen besonderen namen?)

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
mal schauen;-) namen geben find ich jetz noch was früh die hatten jetzt nur nr.1-4 naja 5 jetzt aber jetzt mus ich nochmal neu sortieren wen ich wann wie gewogen hab *lol*

oh so ein durcheinander aber auch.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Für Namen musst ja erstmal abwarten wie sie aussehn und sich benehmen, ne!?

Und ja, es kommt ab und an vor das man sich 'verzählt' bei den 'Würmern' ... sehen ja ziemlich gleich aus und man wühlt ja auch nicht im Nest rum!

LG Lilly

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
is schon irgendwo peinlich *duck*
aber ich denke weil die auf dem bild nur vier gezählt haben, hab ich auch nicht weiter drüber nachgedacht und nach dem vierten einfach nicht mehr ins nest gegriffen .

naja was solls dann hab ich jetzt eben 10 ninchenbei mir sitzen *lol*
also auf das eine kommts jetzt nu auch net mehr an oder *fg*

solange die noch nicht ausgewachsen sind, sonst muss ich anbauen wenn wir die wirklich behalten wollten, weil ich dann ja mindestens 20qm bräuchte plus zusätzlichen auslauf *umkipp*
das ist ein viertel meiner wohnung *rofl*

oh man und an die katzen und die mäuse ist da noch nicht mal gedacht worden.

lg mel.

Thema:

wo kommt den jetzt das fünfte baby her?

wo kommt den jetzt das fünfte baby her? - Ähnliche Themen

• Es kommt so, wie es kommen musste...

Es kommt so, wie es kommen musste...: So, ihr Lieben, ich muss mal ein bisschen auskotzen :( Ich hatte heute nen "Wandertag". Lief alles super und es war auch interessant. Als ich...
  • In 4 Tagen kommt ein Mädchen *jubel*

In 4 Tagen kommt ein Mädchen *jubel*: Hi da draussen^^ Nun, jetzt ist es ofiziell, in 4 Tagen zieht eine 5 Monate alte Zwerg Kaninchen Dame bei uns ein =D Ich bin schon furchtbar...
  • Jay, am 1.April kommt er!!!

Jay, am 1.April kommt er!!!: Ich habe grund zur freude! Am ersten April (toll ne?) zieht ein Kaninchen Junge bei uns ein! Es ist der hübsche hier: Er ist ein Angora...
  • Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an?

Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an?: Hallo :039: Hab gestern mein erstes Päckchen von der Kräuter-Kate bekommen. Da ja viele von Euch dort auch bestellen wollt ich mal fragen was...
  • Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu

Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu: Also ich habe nun die 6 wochen abgewartet und mchte mir nun ein 2 kanini dazu hohlen .mir wurde auch schon von einen freund von mir eins angeboten...