Kaninchen Alter

Diskutiere Kaninchen Alter im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie alt sind eure Ninis geworden? Ich bin da noch first"Neuling" weil noch keins von meinen gestorben ist. Meines ist zur Zeit 4 Jahre alt. Ist...
FrenchFries

FrenchFries

Reaktionen
0
Wie alt sind eure Ninis geworden?
Ich bin da noch
"Neuling" weil noch keins von meinen gestorben ist.
Meines ist zur Zeit 4 Jahre alt. Ist das ein altes Alter?
Muss ich mir sorgen machen das er stirbt?

07.01.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
FrenchFries

FrenchFries

Reaktionen
0
Danke, für deine schnelle Hilfe!
Trotzdem möchte ich noch wissen was für erfahrungen du gemacht hast.

Also brauch ich mir mit meinem 4jahre alten Kaninchen noch keine Sorgen machen.

Eure FrenchFries

M

Matty

Guest
Hallo,
das Zwergkaninchen meiner Schwester ist 12 Jahre alt geworden. Und es hatte sich bis zum Schluss bester Gesundheit erfreut. Doch dann hatte es plötzlich offensichtlich eine Art schweren Schlaganfall bekommen und musste eingeschläfert werden.

Lieber Gruß
Matty

maglite

maglite

Reaktionen
0
Also meine Tiere sind erst ein, bzw. bis zweieinhalb Jahre alt, deshalb kann ich jetzt nicht explizid auf die Frage nach älteren Ninis antworten, ich informiere mich aber relativ viel und beachte auch viele Veröffentlichungen :wink:

LG. maglite

FrenchFries

FrenchFries

Reaktionen
0
oh...
Danke nochmal für deine schnellen Antworten:)
Ausserdem habe ich mir überlegt noch ein 2. kaninchen zu ihm zu setzen.
Wie das funktioniert und so hab ich mir schon durchgelesen, aber ist 4 einhalb villeicht zu alt?!
Es müsste nämlich dann auch kastriert werden, weil wir es vorher nich so wichtig fanden das zu tun.
Kann das ohne Probleme gehen?! Oder ist es schon zu spät?

maglite

maglite

Reaktionen
0