Tierpage editiert !

Diskutiere Tierpage editiert ! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich dachte, ich mache mal ein Thema auf, in dem jeder schreiben kann, dass firster seine Tierpage editiert hat. So können die neugierigen User...
Skylla

Skylla

Reaktionen
0
Ich dachte, ich mache mal ein Thema auf, in dem jeder schreiben kann, dass
er seine Tierpage editiert hat.

So können die neugierigen User sofort schauen, was neu ist.

Es gibt ein Thema, in dem erklärt wird, wie eine Tierpage erstellt wird. Mein Anliegen weicht jedoch von diesem ab, weshalb ich dieses Thema hier eröffnet habe.

Also: ich habe meine Tierpage heute editiert.

26.10.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Josie

Josie

Reaktionen
0
Also wenn's okay ist, schreib ich hier auch mal. :)
Ich hab vor ein paar Tagen (vor 2 glaube ich?) meine Tierpage erst gemacht. (;

Skylla

Skylla

Reaktionen
0
Ja, genau darum ging es mir.

Schöne Seite, tolle Bilder !!! :)

Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
hab gestern meine tierpage editiert

connye

connye

Reaktionen
0
meine wäre auch mal wieder (mehr oder weniger) aktuell ^^ ja, falls es jemandem langweilig ist *g*

Favole

Favole

Reaktionen
0
Auch grad ganz bisschen aktualisiert ;)

>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Ich habe gestern aktualisiert!!

LG Lea

Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
so hab nochmal ein bischen editiert.

M

Mayroh

Guest
ein video ist drin *puhhh* ... morgen kommt noch a bissel mehr =)

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Mayroh, dein Yuki sieht ja aus wie mein verstorbener Richi!

Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Hab meine auch mal wieder aktualisiert...da ich ja bald Nachwuchs bekomm^^

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Off-Topic

Vllt ist Yuki ein "Verwander" :eusa_think: Hab bis auf ihn, noch nie ein Schweinchen mit der Zeichnung gesehen...
Off-Topic
Ja, wer weiß :eusa_think: Der eine weiße Fleck auf der Nase ist zwar nicht identisch, aber als ich deinen Yuki gesehen habe, musste ich sofort an Richi denken! Ich häng mal 2 Bilder zum Beweis an :D

M

Mayroh

Guest
Off-Topic
Off-Topic
Ja, wer weiß :eusa_think: Der eine weiße Fleck auf der Nase ist zwar nicht identisch, aber als ich deinen Yuki gesehen habe, musste ich sofort an Richi denken! Ich häng mal 2 Bilder zum Beweis an :D
och, ist der knuffig =) aber bei yuki geht der weisse punkt auf dem kopf weiter über den nacken, zieht sich an der schulter runter und seine linke vorderpfote ist komplett weiss... sieht man auf den bildern nur nicht so gut ->
hier sieht man es etwas
klick

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun auch meine Tierpage fertig gemacht. Wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut und nen Eintrag da lässt.

LG Steffi

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
ach ja meine tierpage blüht und gedeit und so langsam bin ich am überlegen ob ich nciht irgendwie leiber 3 machen soll, also eine für die katzis,eine für die hasis und eine für die mausis *g*

bald bracuh ich wieder mehr speicherplatz *lol*

ab welchem alter dürfen denn die hasen und mäuse welpis drauf *lieb frag*

lg mel.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
War grad mal drauf gewesen @Luna ist wirklich eine schöne page. Mit Tierbabys steht in den Regeln das die erst ab Abgabe alter gezeigt werden dürfen.
Da:
Update:

Nach einer Testphase haben wir uns entschieden, die Regel etwas zu lockern. Beim Alter gilt jetzt die Regel das nur Bilder nicht mehr gezeigt werden dürfen die vor dem Abgabe alter eines Tieres liegen. Ich denke damit kommen wir vielen Usern entgegen die gerne ihr Jungtier vorstellen wollen. Trotzdem möchten wir nochmal darauf hinweisen dass wir nach eigenem ermessen immer noch Bilder löschen die uns als zu Jung erscheinen.

Gruss

LG Steffi

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
oh da muss ich ja ncoh voll lange 6wochen warten *schmoll*

aber ist schon ok dann bombadier ich euch halt mit fotos wenn die fellkneule alt genug sind *lol*

danke steffi

lg mel.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Bitte schön mel. Ja wenn es soweit ist kannste uns gerne bomardieren. Ich glaube da bin ich nicht die einzige die gerne Bilder sieht von neuen Tierchen. :mrgreen:

Thema:

Tierpage editiert !

Tierpage editiert ! - Ähnliche Themen

• Tierpage erstellen

Tierpage erstellen: Hey Leute! Kann keine Tierpage erstellen. Sehe nirgendswo wo man eine erstellen könnte und wenn ich unter "Tiere" -> "Tierpage editieren" gehe...
  • Tierpage

Tierpage: Hallo. Ich möchte mir eine Tierpage errichten. Da muss man ja, so weit ich weiß, auf Tiere und dan Tierpage editieren. Oder? Aber immer wenn ich...
  • Tierpage?

Tierpage?: Hallo! Da ich ja auch noch nicht soo lange angemeldet bin habe ich heute einmal alles genauer unter die Lupe genommen. Doch jetzt frage ich...
  • Tierpage

Tierpage: Hallo, ich bin ja noch sehr frisch und neu hier aber mich würde interessieren, wie man sich eine solche Tierpage erstellt? Muss ich dazu eine...
  • Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage?

Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage?: Hallo, wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? Habe in meinem Profil schon alles durchsucht, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit...
  • Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? - Ähnliche Themen

• Tierpage erstellen

Tierpage erstellen: Hey Leute! Kann keine Tierpage erstellen. Sehe nirgendswo wo man eine erstellen könnte und wenn ich unter "Tiere" -> "Tierpage editieren" gehe...
  • Tierpage

Tierpage: Hallo. Ich möchte mir eine Tierpage errichten. Da muss man ja, so weit ich weiß, auf Tiere und dan Tierpage editieren. Oder? Aber immer wenn ich...
  • Tierpage?

Tierpage?: Hallo! Da ich ja auch noch nicht soo lange angemeldet bin habe ich heute einmal alles genauer unter die Lupe genommen. Doch jetzt frage ich...
  • Tierpage

Tierpage: Hallo, ich bin ja noch sehr frisch und neu hier aber mich würde interessieren, wie man sich eine solche Tierpage erstellt? Muss ich dazu eine...
  • Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage?

Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage?: Hallo, wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? Habe in meinem Profil schon alles durchsucht, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit...