Habe eine wichtige Frage?

Diskutiere Habe eine wichtige Frage? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Weiß nicht wen ich fragen soll, also ich habe erst vor 5oder6Wochen einen Pc bekommen,kenne mich noch nicht so gut firstaus. Jetzt meine Frage...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wauzi

Guest
Weiß nicht wen ich fragen soll, also ich habe erst vor 5oder6Wochen einen Pc bekommen,kenne mich noch nicht so gut
aus. Jetzt meine Frage. Ist es mir Erlaubt auch in anderen Tierforen Mitglied mit dem gleichen Nickname zu sein? Konnte in deM Forumregeln keinen Hinweiß finden.
will doch keinen Regelverstoß begehen und außerdem gefallt es mir sehr gut hier Lieben Gruß Wauzi :oops:

06.04.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Burani

Burani

Reaktionen
0
denk da gibts keine prob. was verboten is, ist der name vom dem forum zu nennen.

Anhänge

C

Chicolina

Reaktionen
0
nein das ist kein problem solange wie burani sagt du das andere forum nicht nennst und beides auseinanderhalten kannst

Anhänge

M

Milan

Guest
Nein!Ich glaube das ist kein Regel verstoß!Weil ich nehme auch meinen Nick Name in einem anderem Tierforum!Andere sicherlich auch!

Anhänge

W

Wauzi

Guest
Danke euch für die infos
Gruß Wauzi :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habe eine wichtige Frage?

Habe eine wichtige Frage? - Ähnliche Themen

• Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen??

Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen??: Ich hätte eine Frage weiss aber nicht ob das geht. Hier oben im Help Bereich sind die wichtigen Themen oben festgepinnt. Im Meeribereich z. B...
  • @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"...

@Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"...: ...kein neues thema erstellen! :eusa_think: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): habe soeben festgestellt, das es gar nicht im...
  • wichtige Smileys

wichtige Smileys: :) lächeln :D dolle lächeln :mrgreen: über alle Backen strahlen, oft auch als Schadenfreude :lol: lol; laut lachen :x böse, sauer, verrückt...
  • wichtige Smileys - Ähnliche Themen

• Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen??

Wichtige Beiträge vonunten nach oben nehmen??: Ich hätte eine Frage weiss aber nicht ob das geht. Hier oben im Help Bereich sind die wichtigen Themen oben festgepinnt. Im Meeribereich z. B...
  • @Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"...

@Chef: seven sagt, ist wichtig: kann bei "katzen ernährung"...: ...kein neues thema erstellen! :eusa_think: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): habe soeben festgestellt, das es gar nicht im...
  • wichtige Smileys

wichtige Smileys: :) lächeln :D dolle lächeln :mrgreen: über alle Backen strahlen, oft auch als Schadenfreude :lol: lol; laut lachen :x böse, sauer, verrückt...