Sattelsitze aus Lammfell

Diskutiere Sattelsitze aus Lammfell im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöööchen =) wolte mal EURE MEINUNG hören = ) ich friere im winter firstimmer am po und den oberschenkeln und wollte nun mal wissen, wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cuddlekitten

cuddlekitten

Registriert seit
09.04.2006
Beiträge
809
Reaktionen
0
Hallöööchen =)

wolte mal EURE MEINUNG hören = )

ich friere im winter
immer am po und den oberschenkeln und wollte nun mal wissen, wie solche Lammfell sattelsitze sind!?
hab gehört sollen ziemlich "rutschig" sein und so das man nicht zum sitzen käme - ka obs stimmt!

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet !?

lg
 
28.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Zubehör für Pferde geworfen? Vielleicht findest du ja dort etwas passendes?
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hallo

ich habe keinen un ich zieh mir ne suuuuper sexy lange unterhose an,


lach
 
Schuttengel

Schuttengel

Registriert seit
22.05.2007
Beiträge
1.829
Reaktionen
0
Wir haben son Lammfell und ich finde nicht, dass man da nicht zum sitzen kommt. Kommt aber wohl drauf an wie 'hart' dein Pferd geht, ich hab keine Probleme damit....
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Lammfellsitz: Super bequem & warm, achte nur darauf, dass die Unterseite nicht zu rutschig ist.
Ich hab Lammfell für Eng.- & Westernsattel!

Feinstrumpfhosen und Thermoreithosen wirken Wunder...


LG Lilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessica83

Jessica83

Registriert seit
16.01.2007
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ich denke auch, du solltest eher ne Thermoreithose oder lange Unterhosen anziehen. Denn Lammfell wir mit der Zeit auch Kalt. Außerdem wärmt Fell ja nur Unten und oben bleibts dennoch kalt
 
cuddlekitten

cuddlekitten

Registriert seit
09.04.2006
Beiträge
809
Reaktionen
0
heyho =)

also ich zieh im winter auch thermounterwäsche und so an,aber ist trotzallem nicht so das wahre!!..deshalb wollt ich halt ma fragen ob es sich lohnt sowasz u zulegen !
 
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
Ich finde schon das es sich lohnt - aber thermowäsche ist besser^^
 
P

Pferdchennummer1

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
819
Reaktionen
0
ja also ich finde du könntest dir ja mal von jemanden ein lammfell leihen und thermo sachen und dann entscheiden welches du besser findest (das geht aber nur wenn du jemanden kennst der sowas hat)




=):lol::D:);)
 
M

manoul

Registriert seit
14.07.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Also ich zähl mich mal zur Unterzahl und stimme für das Lammfell :D
*EDIT: Bitte keine Werbung, Forenregeln beachten*
Ich hab meins damals in ebay gekauft. War aber keine Marke ... jetzt greif ich lieber zur Marke, nachdem ich den geringen Unterschied im Preis gesehn habe.

Im Winter auf jeden Fall ne tolle Sache hehe :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sattelsitze aus Lammfell

Sattelsitze aus Lammfell - Ähnliche Themen

  • Lammfellpad mit Memoryschaum

    Lammfellpad mit Memoryschaum: Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage... Ich habe momentan einen leihsattel der glücklicherweise fast perfekt passt. Allerdings kann ich ihn ja...
  • Lammfell mit Gelpad

    Lammfell mit Gelpad: Hi, ich wollte mal nachfragen was ihr von Lammfell mit Gelpad haltet?? Ob Ihr Erfahrung damit habt? Also das Gelpad ist in das Lammfell...
  • lammfell

    lammfell: Hallo... was haltet ihr vom lammfell(HALbschabracke)? direkt auf den rücken? zwischen sattel und satteldecke? ohne satteldecke?? und muss man den...
  • Lammfell Produkte

    Lammfell Produkte: Welche Lammfell Produkte von welcher Firma bevorzugt ihr? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich z.B. habe Erfahrungen gemacht mit...
  • Lammfell Produkte - Ähnliche Themen

  • Lammfellpad mit Memoryschaum

    Lammfellpad mit Memoryschaum: Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage... Ich habe momentan einen leihsattel der glücklicherweise fast perfekt passt. Allerdings kann ich ihn ja...
  • Lammfell mit Gelpad

    Lammfell mit Gelpad: Hi, ich wollte mal nachfragen was ihr von Lammfell mit Gelpad haltet?? Ob Ihr Erfahrung damit habt? Also das Gelpad ist in das Lammfell...
  • lammfell

    lammfell: Hallo... was haltet ihr vom lammfell(HALbschabracke)? direkt auf den rücken? zwischen sattel und satteldecke? ohne satteldecke?? und muss man den...
  • Lammfell Produkte

    Lammfell Produkte: Welche Lammfell Produkte von welcher Firma bevorzugt ihr? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich z.B. habe Erfahrungen gemacht mit...