"Rasse"?

Diskutiere "Rasse"? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich wollt mal fragen ob man mit 5 Wochen firstund 4 Wagen an den Babys schon erkennen kann ob es Goldhamster oder auch Teddyhamster sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Huhu,
ich wollt mal fragen ob man mit 5 Wochen
und 4 Wagen an den Babys schon erkennen kann ob es Goldhamster oder auch Teddyhamster sind. Einige meiner Babys haben nämlich buschigeres und längeres Fell als die anderen.

29.10.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Nono

Nono

Reaktionen
0
huhu!
Hab den Thread erst später gesehen .... ich weiß nicht genau aber ich glaub das merkt man erst später .... Hat sich denn ein teddy mit nem Goldi gepaart ?

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Das is es ja, das weiß ich ja den Wurf unseres Hamsters anspreche...da sind welche dabei mit ziemlich langem fell und mit kurzem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Rasse"?

"Rasse"? - Ähnliche Themen

• welche rasse ist denn das?

welche rasse ist denn das?: Ich habe hier auf einer TH-seite diese kleinen wusels gefunden. Nun frage ich mich, welche rasse das ist und ob man die tatsächlich zusammen...
  • Welche Rasse ist das wohl

Welche Rasse ist das wohl: Ich wollte mal fragen ob ihr sehen könnt ob das dsungis oder goldhamster sind ? Meine Nachbarin möchte ja einen Zweg...
  • Was ist das für eine Rasse?

Was ist das für eine Rasse?: Huhu :D bin ja immernoch am informieren usw. und dabei bin ich dann auf ein anderes Forum mit diesem Bildchen gestoßen und mich würde...