Blauschwarzer Australier

Diskutiere Blauschwarzer Australier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hatte mir überlegt, einen blauschwarzen Australier zuzulegen, jedoch stand firstauf Interaquaristik.de, dass die selbst kaum Infos über sie...
S

Steppenwolf

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich hatte mir überlegt, einen blauschwarzen Australier zuzulegen, jedoch stand
auf Interaquaristik.de, dass die selbst kaum Infos über sie haben.
Kann mir einer genaueres sagen, wie er sich mit Fischen versteht, ob er die Pflanzen frisst oder ähnliches? Wäre sehr toll :)
 
30.10.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
Hallo,
also ich würde mir so ein Tier nicht zulegen und würde auch eher davon abraten!

"Bislang scheint es noch nicht gelungen zu sein, die Art längere Zeit im Aquarium am Leben zu erhalten."

das sollte einem doch alles sagen, oder? Das bedeutet das die verkauften Tiere wohl wildfänge sind und ich halte nichts davon sich Tiere zu kaufen die in der Natur gefangen werden um im AQ wegen mangelndem Wissen zu sterben!
 
S

Steppenwolf

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ja, ist wohl besser ich lasse es :D

Danke für die schnellen Infos :D
 
Thema:

Blauschwarzer Australier

Blauschwarzer Australier - Ähnliche Themen

  • USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?

    USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?: Hallo! Ich wollte euch nur fragen: Woher erkennt man, ob die Triopse, die man hat, aus USA, Europa oder Australien stammen?? Danke für Eure Hilfe...
  • USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt? - Ähnliche Themen

  • USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?

    USA, Europa, Australien...woher kommen sie denn jetzt?: Hallo! Ich wollte euch nur fragen: Woher erkennt man, ob die Triopse, die man hat, aus USA, Europa oder Australien stammen?? Danke für Eure Hilfe...