10.000

Diskutiere 10.000 im Archiv Forum im Bereich Community; Bei diesem Spiel zählen wir einfach von 10.000 runter. Macht zwar keinen Sinn, aber egal. :mrgreen: 10.000
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Spiel zählen wir einfach von 10.000 runter. Macht zwar keinen Sinn, aber egal. :mrgreen:

10.000

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
9997 bottles of beer on the wall *sing*

Lunalay

Lunalay

Punkte Reaktionen
0
hm ist genau so doof wie das rauf zählen vieleicht sollte mann einfach mal schauen wie schnell wir das hier schaffen, und dann mit anderen foren wetteifern *g*

9996 leute werden ncoh schreiben müssen *g*

seven

seven

Punkte Reaktionen
16
9994

LG, seven (hoffend, dass nicht irgendwer jetzt bei 93543837598475 anfängt, runterzuzählen...)

Lunalay

Lunalay

Punkte Reaktionen
0
9993 unheimlich sinnige einträge
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@seven stimmt schon das ist wie bei dem spielen bilder wunsch -bilder lügner

der user unter mir -der user über mir
und jetzt auch ncoh die zahlen *umkipp*

naja wir wollen ja ne gut qwote haben gele also weiten

Zuletzt bearbeitet:
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
9991 *lol*

HsH-Jenny

HsH-Jenny

Punkte Reaktionen
0
Das spiel kenn ich von nen Forum, was nicht mit Tieren zu tun hat. Der "Gewinner" bekommt eine Überraschung sagen die da^^

9989

Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
9988 ... tja, hier nicht *g*

Okapi

Okapi

Punkte Reaktionen
0
9987 :D Wie ermittelt man den bei diesem Spiel den Gewinner? :eusa_eh:

B

Brummer

Punkte Reaktionen
0
9986, wer ist da geboren?

LG.
P.Brummer

HsH-Jenny

HsH-Jenny

Punkte Reaktionen
0
Also bei den Spiel sollte man von 5000 runterzählen und der, der dann die Zahl 1 hat, ist der Gewinner (Ich weiß bis heute noch nicht was diese "geheime Überraschung" ist ;):mrgreen: )

9985

@Brummer: Da ist noch keiner geboren, weil es das Jahr 9986 meiner Meinung nicht gibt :mrgreen: :mrgreen:

B

Brummer

Punkte Reaktionen
0
@HsH-Jenny noch nicht, wenn überhaupt:|

9983

LG.
P.Brummer

Fiddel62

Fiddel62

Punkte Reaktionen
0
9982 kleine tiere

N

ninchenmami

Punkte Reaktionen
0
Zum 9981 mal....solche Spiele sind beklooooooooooooooooooooppt :D

Thema:

10.000

10.000 - Ähnliche Themen

Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Kater miaut bis zu 1h am Morgen ca. 5.30Uhr: Hallo, mein Kater überfordert mich. Steht seit meiner Schwangerschaft um 5.30 Uhr auf. Wenn ich nicht aufstehe dann schreit er bis zu 1 Stunde...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Frettchen völlig besessen von meinen Ohren, spielt dafür aber nicht mehr...: Also, meine beiden Fretts sind ziemlich genau ein Jahr alt. Ein Rüde, eine Fähe. Der Rüde wurde kastriert (sie jetzt auch), aber es schien als...
Welpe akzeptiert Teile der Familie nicht: Hallo, Unsere Merle (13 Wochen) macht sich eigentlich ganz gut, aber nur wenn mein Partner da ist. Wenn ich mit ihr und unsere Ersthündin Bella...
Oben