Also, dass Mittel gegen Pilz heißt Mycofug (für Menschen, hab jetzt nicht auf die Verpackung geschaut, kannst du aber wahrscheinlich auch in ner Apotheke bekommen) und das Öl hab ich vom TA (hab was mit nach Hause bekommen, in ner Spritze). Ich hab ja das Thema mit dem Teddy zu wenig Fell. Den Teddy hab ich noch nicht lange, aber die Probleme bestehen schon sehr lange, heute hab ich gesehen das die Haut Schuppig wird (morgen geh ich wieder zum TA, der sagte in so nem Fall soll ich wieder kommen, hab ihn heute aber schon gegen Pilz behandelt (muss man ca zwei Wochen lang machen). Kannst du mir vielleicht irgendwie nen Foto schicken? Mein TA ist echt super, dann könnte ich den mal fragen, dann kannst du das an deinen TA weitergeben. Falls du es noch nicht geschrieben hast, was für einen Hamsti hast du?
P.S: Wenn dein Spray Frontline heißt, kann dein Hamster keine Milben haben und acht Tage nacheinander solltest du das auch nicht anwenden (wenns das Spray sein sollte; das benutze ich auch bei Milben und nach der ersten Anwendung haben die Hamster drei Wochen ruhe, dann muss man nochmal nachbehandeln, aber nur wenns Milben sind sonst hilft das wenig). Kannst du den Namen von dem Spray mal schreiben?
Liebe Grüße