Hund im Bett - Gefährdung für Frauen?

Diskutiere Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo an alle. unsere fellnase schläft öfter einmal bei uns im bett...gehört halt zur familie..jetzt hab ich in letzter zeit firstvon vielen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mikey06

Registriert seit
04.12.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
hallo an alle.

unsere fellnase schläft öfter einmal bei uns im bett...gehört halt zur familie..jetzt hab ich in letzter zeit
von vielen seiten gehört, dass man dies als frau vermeiden sollte, weil jede nacht das risiko erhöht, dass es bei einer schwangerschaft zu komplikationen oder gar zu einer fehlgeburt führen kann...also medizinisch kann ich mir das nicht erklären..ihr vielleicht?
zur zeit bin ich nicht schwanger,aber kinder wollte ich schon noch haben..habt ihr vielleicht was zu diesem thema gehört...?
 
03.11.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Da habe ich noch nie was von gehört, aber wenn du bedenken hast dann lass doch deinen Hund einfach nicht ins Bett, ist doch auch viel Hygienischer.
( Ich wusste gar nicht das Männer Schwanger werden können)
 
E

ELTON

Guest
hallo an alle.

unsere fellnase schläft öfter einmal bei uns im bett...gehört halt zur familie..jetzt hab ich in letzter zeit von vielen seiten gehört, dass man dies als frau vermeiden sollte, weil jede nacht das risiko erhöht, dass es bei einer schwangerschaft zu komplikationen oder gar zu einer fehlgeburt führen kann...also medizinisch kann ich mir das nicht erklären..ihr vielleicht?
zur zeit bin ich nicht schwanger,aber kinder wollte ich schon noch haben..habt ihr vielleicht was zu diesem thema gehört...?
nee,noch nie.das wäre dann bestimmt auch ne weltsensation.:mrgreen:

dein hund könnte dir wohl das eine oder andere kleine tierchen mit ins bett bringen und ein wenig dreck.aber "antischwangerschafts überträgerische dinge" kommen da bestimmt nicht bei rüber.
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Bin da auch eher skeptisch.
Und besonders verwirrt bin ihc, weil du anscheinend die Hoffnung hast als mann mal schwanger zu werden. muss dich leider enttäuschen ;-)
 
Geromina

Geromina

Registriert seit
11.04.2007
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
:roll:

Gebe zu, Nils schläft auch jeden Morgen bei mir im Bett. Von sowas habe ich noch nie gehört. Es gibt eine Menge Kriktiken, aber bestimmt keine "Antischwangerschaft". Höchstens, weil der Hund stört und es nicht soweit kommen kann :004: Aber ansonsten...

Du wirst es ja sehen ;) Ne, denke nicht, dass da was dran ist.
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
Hey geil,
mal ne Verhütungsmethode dir zu mir passen würde ! (sorry OT)
Im ernst, verwechselt ihr da vielleicht was mit der Toxoplasmose ?

Gruss
DM
 
M

mikey06

Registriert seit
04.12.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
hallo,
das gestern war mikeys frauchen:D...

sie macht sich halt immer sofort gedanken, da grade bei ns viele leute, die noch nie hunde hatten, gerne "gefährliches" halbwissen verbreiten!

und sie ist halt erpicht alles richtig zu machen. deshalb wolte sie sich nur fachkundigere meinungen einholen;-)

ist halt unser erster hund.

p.s.ihn ins bett zulassen ist hoffentlich unsere einziges laster ;-)

danke für die zweifelbeseitigung.

gruss martin, pauline und "schnüffel"
 
E

ELTON

Guest
schade:( ,wird dann halt nix aus der weltsensation:mrgreen:.

aber falls das mit der verhütung trotzdem klappt ,sagt uns bescheid.

aber du kannst das frauchen beruhigen.schwangerschaftsschadend ist das nicht
 
spatziwatz

spatziwatz

Registriert seit
10.10.2006
Beiträge
22
Reaktionen
0
Diese Ansicht dürfte von Hundehassern in die Welt gesetzt worden sein, ich glaube kaum, dass sich diese Behauptung wissenschaftlich belegen lässt. Was aber durchaus möglich ist, ist nämlich, dass Hunde im Bett stören, und deswegen........ !
 
D

Dawn

Guest
Naja die Verhütung ist gegeben. ich könnte nicht wen ein Hund dabei zuguckt.

ot: Spati was hast du da süßes im Avatar. Der is so schnuffelig BIlder bite bitte
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
ich könnte nicht wen ein Hund dabei zuguckt.
*lach* ein Hund gehört auch nich ins bett, wenn man so was tut, da muss der Hund schon erzogen werden;) und ob er nun im Bett liegt, oder vom Fussboden aus zuguckt*g*

Naja, mein fall is es nich*g*
Auch wenn meine Jungs im Bett schlafen, und mein Freund das auch grosse klasse findet, aber erst dagegen war*g*
 
Schuttengel

Schuttengel

Registriert seit
22.05.2007
Beiträge
1.829
Reaktionen
0
Naja ich finds auch strange wenn die Haustiere zugucken *g*...
....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund im Bett - Gefährdung für Frauen?

Hund im Bett - Gefährdung für Frauen? - Ähnliche Themen

  • Hunde im Bett?

    Hunde im Bett?: Wo schlafen eure Hunde nachts? Wie denkt ihr darüber? Manche Hundehalter mögen das ja nicht, wenn ihre Hunde im Bett schlafen. Mein Hund zum...
  • Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?

    Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Thema Hunde im Bett aussieht. Schlafen die bei euch oder sagt ihr eher ein Hund gehört ins...
  • Hund im Bett????

    Hund im Bett????: hallöchen :D schläft euer hund oder hunde im bett? wenn ja warum, wenn nein warum und bitte abstimmen :D meine schlafen beide im bett (unter der...
  • Mein Hund buddelt sein Bett kaputt...

    Mein Hund buddelt sein Bett kaputt...: Hallo ihr lieben Foris! Unsere Maus buddelt/kratzt seit ca. 2 Wochen über den Boden und legt sich dann auf diese Stelle. Ist ja soweit ich weiß...
  • Hund im Bett....

    Hund im Bett....: Hallo ins Forum, ich gebe es zu, meine Hunde dürfen bei mir im Bett schlafen. Chilli nutzt dieses Angebot allerdings gar nicht, der schläft...
  • Hund im Bett.... - Ähnliche Themen

  • Hunde im Bett?

    Hunde im Bett?: Wo schlafen eure Hunde nachts? Wie denkt ihr darüber? Manche Hundehalter mögen das ja nicht, wenn ihre Hunde im Bett schlafen. Mein Hund zum...
  • Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?

    Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Thema Hunde im Bett aussieht. Schlafen die bei euch oder sagt ihr eher ein Hund gehört ins...
  • Hund im Bett????

    Hund im Bett????: hallöchen :D schläft euer hund oder hunde im bett? wenn ja warum, wenn nein warum und bitte abstimmen :D meine schlafen beide im bett (unter der...
  • Mein Hund buddelt sein Bett kaputt...

    Mein Hund buddelt sein Bett kaputt...: Hallo ihr lieben Foris! Unsere Maus buddelt/kratzt seit ca. 2 Wochen über den Boden und legt sich dann auf diese Stelle. Ist ja soweit ich weiß...
  • Hund im Bett....

    Hund im Bett....: Hallo ins Forum, ich gebe es zu, meine Hunde dürfen bei mir im Bett schlafen. Chilli nutzt dieses Angebot allerdings gar nicht, der schläft...