mein hamster: ein plötzlicher tod :(

Diskutiere mein hamster: ein plötzlicher tod :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein zwerghamster hatt eine backentaschen entzüngung leider konnte man firstdagegen nichts mehr machen weil wie ich ihn bekommen hatte war es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
mein zwerghamster hatt eine backentaschen entzüngung leider konnte man
dagegen nichts mehr machen weil wie ich ihn bekommen hatte war es schon sehr schlimm er hatte später auch geblutet und dann mussten wir ihn einscläfern *heul*

06.04.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
C

Chicolina

Reaktionen
0
wie lange hattest du ihn denn?
hast du dir den hamster bevor du ihn bekommen hast nicht genau angeschaut? ich meine man sieht sich doch ein tier an bevor mann es kauf oder man bringt es in die handlung zurück wo man es gekauft hat.

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
ja also es war mein erster kauf bei nagern und ich war so aufgeregt und nach 2wochen hatt er immer sich gejuckt und genau am 21.07.04
hatt er sehr arg geblutet und da hatt der tierartz nichts mehr machen können *schnief*

C

Chicolina

Reaktionen
0
also sorry hamsterMama fakt ist das man wenn man keine ahnung vom tierkauf hat das man sich immer einen mitnimmt der ahnung davon hat dann passiert sowas auch nicht

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
es ist ja jetz alles gut ich hab jetz einen hamster der ist jetz 1jahr alt

C

Chicolina

Reaktionen
0
also für mich würde es ein weilchen dauern bis ich mir einen "ersatz" hole. aber das bleibt ja jeden selber überlassen.

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
ich hatte ihn von einer freundinn bekommen die hatten hamster babys nur das komische war dass alle hamster die weggegeben worn sind gestorben sind auser meiner
8)

B

Brigitte

Reaktionen
0
Halllo,

bei Hamster steckt man nie drin, die können so schnell sterben und da sie ja nicht so alt werden.
Ich hatte mal einen der ist fast 4 Jahre alt geworden oh das war schön.

Aber ansonsten war auch meine Erfahrung das sie sehr schnell sterben wenn sie was haben oder verkehrtes gefressen hatten z.B. beim Freilauf was erwischt hatten was nicht OK war.

Ja warum die kleinen alle gestorben sind bis auf deine? weiß man nicht hoffe deine ist und bleibt Gesund.

Gruß Brigitte

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
danke für eure antworten :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein hamster: ein plötzlicher tod :(

mein hamster: ein plötzlicher tod :( - Ähnliche Themen

• Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster Tod

Hamster Tod: Hallo, ich bin neu hier und weiß auch eigentlich nicht, was ich mir hier erhoffe... Bin total am Ende und tot traurig. Mein geliebter Murmel ist...
  • Hamster wirklich erkältet?

Hamster wirklich erkältet?: Hallo :) Ich habe seit Freitag einen kleinen Hamster namens Oreo. Leider musste ich heute schon mit ihm zum Tierarzt, da er seit einigen Tagen...
  • Hamster beißt sich

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
  • Hamster beißt sich - Ähnliche Themen

• Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster Tod

Hamster Tod: Hallo, ich bin neu hier und weiß auch eigentlich nicht, was ich mir hier erhoffe... Bin total am Ende und tot traurig. Mein geliebter Murmel ist...
  • Hamster wirklich erkältet?

Hamster wirklich erkältet?: Hallo :) Ich habe seit Freitag einen kleinen Hamster namens Oreo. Leider musste ich heute schon mit ihm zum Tierarzt, da er seit einigen Tagen...
  • Hamster beißt sich

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...