Zacken Erdschildkröte ---> Wo kaufen?

Diskutiere Zacken Erdschildkröte ---> Wo kaufen? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo Ich würde mir gerne eine "Geoemyda spengleri" kaufen aber finde absolut keine Infos darüber wo man so eine Schildi kaufen kann. Bei...
S

spengleri

Guest
Hallo

Ich würde mir gerne eine "Geoemyda spengleri" kaufen aber finde absolut keine Infos darüber wo man so eine Schildi kaufen kann. Bei Reptilica.de war meine erste Anlaufstelle nur
die haben sie nicht mehr. Zur Zeit bin ich mit dem Terrariumumbau beschäftigt, das würde heißen ende diesen Monats ist es fertig. Tut aber nichts zur Sache. Ich würde eben wissen wo ich ne Schildi herkriege. Züchter habe ich leider keine gefunden. Wenn man bei google danach sucht findet man irgendwie alles nur keine Schildis. 2. problem ich wohne in Cottbus und der Züchter müsste schon innerhalb Brandenburg sein, will der Schildi keine 10 Stundenfahrt mit dem Zug antun. Habe nämlich kein Auto.

danke schon im vorraus.

09.01.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo spengleri!

:heart: lich Willkommen in diesem schönen Forum !

Direkt kann ich Deine Frage leider nicht beantworten. Aber nimm doch mal auf dieser Homepage Kontakt auf:
http://www.reptilia2000.de/index

Zwar ist es über die Homepage nicht direkt ersichtlich, aber nach eigenen Angaben im DGHT Forum hält der Verfasser die von Dir so begehrte Schildi-Art. Er wird Dir sicher weiterhelfen können.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

E

EasyRider

Reaktionen
0
Hallo,

www.bauri.de
www.spengleri.de

Beide Inhaberinnen der o. g. Seiten ziehen G. spengleri nach. Am besten nächste Woche dorthin wenden, diese Woche ist "Land unter"

Gruss
Hellmut

Thema:

Zacken Erdschildkröte ---> Wo kaufen?

Zacken Erdschildkröte ---> Wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Schildkröten Kauf

Schildkröten Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Landschildkröte im Terrarium zulegen :) Wir hatten früher schon mal eine, da war ich allerdings noch...
  • Prachterdschildkröte

Prachterdschildkröte: Hallo Leute, ich bin neu hier, also bitte nicht gleich durchdrehen, wenn ich etwas falsch mache :-). Ich möchte mir in nächster Zeit eine...
  • Entscheidungshilfen vor dem Kauf

Entscheidungshilfen vor dem Kauf: Hallo erstmal :039: !!! Zuerst möchte ich uns hier Vorstellen! Wir sind ein junges Paar (w.22/m.23) welches sich überlegt eine Landschildkröte...
  • Entscheidungshilfen vor dem Kauf - Ähnliche Themen

• Schildkröten Kauf

Schildkröten Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Landschildkröte im Terrarium zulegen :) Wir hatten früher schon mal eine, da war ich allerdings noch...
  • Prachterdschildkröte

Prachterdschildkröte: Hallo Leute, ich bin neu hier, also bitte nicht gleich durchdrehen, wenn ich etwas falsch mache :-). Ich möchte mir in nächster Zeit eine...
  • Entscheidungshilfen vor dem Kauf

Entscheidungshilfen vor dem Kauf: Hallo erstmal :039: !!! Zuerst möchte ich uns hier Vorstellen! Wir sind ein junges Paar (w.22/m.23) welches sich überlegt eine Landschildkröte...