Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine 5 "kleinen", sind heute vor einem Jahr aus firstder "Zoohandlungsmutter" gepurzelt. Hab damals "6 zum Preis von einem" bekommen. Warum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
halloich

halloich

Registriert seit
09.10.2006
Beiträge
869
Reaktionen
0
Meine 5 "kleinen", sind heute vor einem Jahr aus
der "Zoohandlungsmutter" gepurzelt.

Hab damals "6 zum Preis von einem" bekommen.
Warum eine aus der Zoohandlung möchte ich jetzt nicht näher erläutern, habe ich an andere Stelle schon gemacht.

Sie haben bis auf eine alle die 1kg Grenze gesprengt, sind frech wie nur was, fressen mir die Haare, ups Heu, vom Kopf, stellen nur Blödsinn an, aber

ich habe sie alle lieb

Also hier ganz offiziell:

Happy Birthday Gizmo, Leo, Charlie, Lady und Finchen.
 
08.11.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Happy Birthday . Dort wird jeder fündig!
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
5.497
Reaktionen
0
oh wie süß :)
von mir auch alles gute zum geburtstag für die kleinen schweinchen *g
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
Auch von mir ein RIESEN Happy Birthday ... und auf viele weitere Jahre ....
 
halloich

halloich

Registriert seit
09.10.2006
Beiträge
869
Reaktionen
0
Heute gemacht, sind zwar nicht scharf und schön, aber halt auf die Schnelle gemacht.


Charlie und Gizmo(in der Weidenbrücke)


Leo vor dem, schon wieder leeren, Futternapf


Lady, im Hintergrund mein älterer Kastrat Willi (Ziehpapa der 5)


Finchen und Ziehpapa ist auch mal wieder mit dem Schnäutzen dabei

Ja Danke, ich hoffe auch auf viele weitere schöne und unterhaltsamen Jahre.
Vor allem wenn sie weiterhin so fit und gesund sind wie bisher.

Waren erst einmal beim TA zur Geschlechterbestimmung, danch nie wieder (drei mal auf Holz klopf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Happy Birthday