Notfall!! Labrador Hündin abzugeben!!

Diskutiere Notfall!! Labrador Hündin abzugeben!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo!!! Blonde Labrador Hündin,4 Jahre alt abzugeben. Gechipt! Nur in Hunde erfahrene Hände!! Sie hat sehr viel Angst vor fremden Menschen (Sie...
Sydney89

Sydney89

Reaktionen
0
Hallo!!!
Blonde Labrador Hündin,4 Jahre alt abzugeben. Gechipt! Nur in Hunde erfahrene Hände!!
Sie hat sehr viel Angst vor fremden Menschen
(Sie bellt und knurrt die fremde Person "böse" an ,geht nach hinten, und schüttelt heftig den
Kopf, aber gebissen hat sie noch nicht ) und sie ist sehr sensibel.
Da wir sie selber erst mit ca. 1 1/2 Jahren bekommen haben,
wissen wir leider auch nicht
warum sie so Angst hat und sensibel ist.
Ansonsten ist sie eine wirklich liebe seele! Sie schmust unheimlich gerne und bleibt immer
an Frauchens/Herrchens Seite !! ;-) Sie hört auch recht gut auf Kommandos wie:
Sitz, Platz, Bleib, Fuß, Leg dich hin, Komm her, Aus, Pfui, Gib Pfötchen, usw.
Mit anderen Tieren versteht sie sich auch super! (Pferde, Kaninchen, Katzen, andere Hunde ist sie alles gewöhnt)
Sie kann ohne Probleme auch mal ein bisschen alleine bleiben.
Außerdem läuft sie auch gut mit und auch ohne Leine.
Wie gesagt mittlerweile übersteigt sie unsre Kräfte!!! Wir haben schon Tierpsychologen und Hundeschulen / Trainer hinzugezogen doch keiner hatte erfolg bei ihr. Nun sind wir zu dem festen entschluss gekommen das wir sie in ERFAHRENE Hände geben. Da wir selber unter anderem auch noch 2 andere Hunde haben! Gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag natürlich! Vielleicht findet sich ja eine geeignete Person oder Familie die Kimba ein schönes Zuhaus, viel Geduld, Liebe und natürlich tägliches Training bieten kann!
-------------
LG

Anhänge

08.11.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suesse

Suesse

Reaktionen
0
das ist echt schade, das ihr sie abgeben müsst. aber ich konnte nicht wirklich raus lesen warum? kannst du das vielleicht noch schreiben?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Sry, wenn ich das so sage, aber die Familie, in der der Hund dann soll, braucht auch viel geduld und muss wirklich sehr erfahren sein...und grade, wenn man sie aus ihrem Gewohnten zuhause raus zieht, wird das alles vielleicht noch schwerer...Ich drück die daumen, das ihr ein gutes zuhause findet

Suesse, das ist eine gute frage, da ich auch keinen ersichtlichen grund gelesen habe...nur das sie Ängstlich ist!

Thema:

Notfall!! Labrador Hündin abzugeben!!

Notfall!! Labrador Hündin abzugeben!! - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz

Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz: DIANA sucht dringend eine Notpflegestelle oder Endstelle. Sie kam Dienstag morgen zu uns als Pflegehund aus Polen aus einem Tierheim. Leider...
  • Labradorhündin Lara (2Jahre)

Labradorhündin Lara (2Jahre): Lara ist eine bildschöne, weiße Labradorhündin, die auf den Straßen Maltas gefunden wurde. Sie ist getestet auf Mittelmeerkrankheiten und eine...
  • Labradorhündin Lara (2Jahre) - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz

Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz: DIANA sucht dringend eine Notpflegestelle oder Endstelle. Sie kam Dienstag morgen zu uns als Pflegehund aus Polen aus einem Tierheim. Leider...
  • Labradorhündin Lara (2Jahre)

Labradorhündin Lara (2Jahre): Lara ist eine bildschöne, weiße Labradorhündin, die auf den Straßen Maltas gefunden wurde. Sie ist getestet auf Mittelmeerkrankheiten und eine...