Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig!

Diskutiere Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich wollte mal paar anregungen für meinen neuen Chinchi-Käfig sammeln. Ich hab mir letztes Jahr ein Regal firstmit den Maßen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal paar anregungen für meinen neuen Chinchi-Käfig sammeln. Ich hab mir letztes Jahr ein Regal
mit den Maßen: 1,40-1,40-0,60m zugelegt. Da es jetzt leider nicht so mit den Maßen in das Zimmer passt, will ich es auf folgende Maße zuschneiden: 1.30 hoch 1,00m lang und 60cm tief. Muß ich einen kompletten Zwischenboden reinlegen oder reicht es wenn ich die Sitzbretter in einem geregelten Abstand anbringe? Was meint ihr dazu?

10.01.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! . Dort wird jeder fündig!
Eni

Eni

Reaktionen
0
Hey Winnie, schade das ich von Chins keine Ahnung habe :cry:
Würde dir sonst gerne weiterhelfen :wink:

Aber du machst das schon, die dicken lieben dich ja so oder so :lol:

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Hab da schon paar Vorstellungen, nur die so umzusetzen wird so ne Sache. :? Aber wenn der Käfig fertig ist, setz ich mal ein Bild ins Forum.

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Hallöchen! Bin mit meinem Papa schon mächtig am Bauen. Das Käfiggerüst ist schon umgebaut und den Bodenbelag und die Wände geh ich morgen kaufen. Danke für die zwei Tipps, hab da eben mal reingeschaut. Die sehen gar nicht mal so schlecht aus! Paar Verbesserungsvorschläge kann man schließlich immer gebrauchen. Wenn ich´s soweit fertig habe mein kleines Heim, mach ich mal paar Bilder. :wink:

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
so Ladies nächste Woche gibts Bilder vom neuen Chinchi-Heim, jaaaaaaaaaaa endlich fertig:sm1_013::026:

Eni

Eni

Reaktionen
0
Juhuhu, ich freu mich schon, die Rückwand kenn ich ja

maglite

maglite

Reaktionen
0
Ooooooooch,

wenn ich ja wüsste, was Chinchis für Ansprüche stellen, würd ich mir mal Gedanken machen;)

LG. maglite

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ich weiß das zu schätzen Maglite, du hilfs ja immer:058:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig!

Hätte gerne mal paar Tips für meinen neuen Chinchi-Käfig! - Ähnliche Themen

• möchte nur mal was loswerden!

möchte nur mal was loswerden!: Liebe Foren-User, liebe Chinchilla-Freunde, Wie ich erfahren habe, haben einige in den verschiedenen Foren ein Problem mit mir und/oder...
  • möchte nur mal was loswerden! - Ähnliche Themen

• möchte nur mal was loswerden!

möchte nur mal was loswerden!: Liebe Foren-User, liebe Chinchilla-Freunde, Wie ich erfahren habe, haben einige in den verschiedenen Foren ein Problem mit mir und/oder...