Muffin der Ausreißer

Diskutiere Muffin der Ausreißer im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöle, grad sitz ich noch am PC und war vor 15 Minuten den Käfig des kleinen Muffins reparieren. Muffin ist ein Goldhamstermännchen, welcher bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Hallöle,
grad sitz ich noch am PC und war vor 15 Minuten den Käfig des kleinen Muffins reparieren. Muffin ist ein Goldhamstermännchen, welcher bei mir in einem umfunktionierten Hasenkäfig wohnt, also umspannt von diesem 6eckigem Draht. Auf alle Fälle schau sitz ich so am PC und g uck im 90 ° Winkel zu ihm rüber. Da seh ich Lucky, meinen anderen Hamster und Muffin. Wie
in Gedanken schau ich wieder weg, bis ich gemerkt hatte, dass Muffin auf den danebenstehenden Eigenbau rumklettert:shock: DRAUßEN!!!
Ich sofort aufgesprungen, den kleinen auf die Hand und wollt i hn rein, da zappelt er rum und springt runter. Toll, 1 Meter sprung, etz k ann er sich wehgetan haben. Ich nachgeguckt, ok noch alles dran und bewegt sich noch normal. Schnell wieder in Käfig. Schau danach nach, wo die Ausbruchstelle war und hätte gedacht sie gefunden zu haben, an der Tür wo man die aufmacht. So gut, ich setz mich wieder hin, schau zu ihm rüber, war wieder die halbe Schnauze draußen. Da seh ich dass auf 10 cm auf gleicher Höhe der Draht durch is, hat er wohl durchgebissen oder war schon kaputt, keine Ahnung. Nungut, ich dann n Stückchen Draht geholt und draufgepflochten, den kleinen dann in nen Ersatzkäfig. Da macht er Radau.Naja nach ner Zeit und einigen Kratzern war ich dann fertig und hab ihn wieder rein. Gleich mal nachgeschaut ob an seiner Lieblingsknabberecke auch was durch is, aber noch alles heile und nu guckt er doof :)
Zum Glück hatte ich davor die Katze ausm Raum gesperrt :p
 
10.11.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Nanana...sowas macht man aber auch nicht....einfach so das Gitter durchbeissen!!!!
Hab auch so 2 Ausbruchskünstler hier sitzen!

Zum Glück hast du es noch rechtzeitig bemerkt und der arme Muffin (-> übrigens n ganz süßer Name) hat sich bei dem Sprung nicht weh getan.
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Ja gott sei dank hat er sich nich weh getan, nun isser nur bissl scheu geworden, aber das krieg ich schon wieder hin ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Muffin der Ausreißer

Muffin der Ausreißer - Ähnliche Themen

  • Muffin zog aus :-D

    Muffin zog aus :-D: Hallo ihr, grade hab ich Muffin frisches Wasser gegeben und guck von der Seite so in Muffins Häuschen. Dachte ich, ok is der jetz auf die andere...
  • Ähnliche Themen
  • Muffin zog aus :-D

    Muffin zog aus :-D: Hallo ihr, grade hab ich Muffin frisches Wasser gegeben und guck von der Seite so in Muffins Häuschen. Dachte ich, ok is der jetz auf die andere...