2 männliche Meerschweinchen

Diskutiere 2 männliche Meerschweinchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo.Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Meerschweinchen, da ich bald welche bekomme wollte ich wissen ob sich 2 männliche Meerschweinchen...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Hallo.Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Meerschweinchen, da ich bald welche bekomme wollte ich wissen ob sich 2 männliche Meerschweinchen verstehen?
[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
Freue mich auf Antwort...

11.11.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
Nein,zwei mannliche meerschweinchen verstehen sich garnicht.in den ersten monaten verstehen sie sich zwar dann aber nicht mehr.Am besten man kauft sich zwei weibchen unc wenn sie sich beisen nach einer weile dann ein männchen dazu dann passiert eigendlich garnix mehr.Habe selber 4 weibchen und 1 männchen.

Favole

Favole

Reaktionen
0
Natürlich kann man auch nur männliche Meerschweinchen halten!
Man sollte nur ein paar Sachen beachten (keine Häuser mit nur 1 Eingang, genug Platz, etc.) ;)

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Kannst du bitte aufhören hier solchen Stuss zu verbreiten Malteserfan!Da platzt einem doch der Kragen,wenn du dich nicht auskennst gib bitte keine Tipps!

Natürlich kann man zwei männliche Meerschweinchen zusammen halten,sie brauchen nur genügend Platz und dürfen keinen Kontakt zu Weibchen haben.
Im Forum sind genug User die schon lange und erfolgreich zwei Böckchen halten!

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Danke für die hilfreichen Tipps ;)