Hat schonmal jemand...

Diskutiere Hat schonmal jemand... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu Ihr =) Ich wollt mal fragen, ob jemand schonmal einen Eigenbau der Seite : firsthttp://www.meerschweinchenwelt.de.vu/ gebaut hat? Ich...
Tiffili

Tiffili

Reaktionen
0
Huhu Ihr =)

Ich wollt mal fragen, ob jemand schonmal einen Eigenbau der Seite :
http://www.meerschweinchenwelt.de.vu/ gebaut hat?

Ich finde die sehr schön. Aber was mich interessiert, wieviel so ein Eigenbau dann letztlich ganz gekostet hat, mit Holz usw.

Würde meinen auch gern sowas bauen :)

Gibts vielleicht eine Empfehlung, welcher sehr gut ist?

Lieben Gruß

11.11.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nicky7

Guest
Ich habe das Rechteck gebaut, (1,40m x 0,8m), 2 mal. Hat super geklappt. Wir haben Leimholz genommen und der erste hat um die 150 EUR gekostet, der zweite etwas weniger, weil wir da viele Reststücke aus dem Baumarkt bekommen haben, die nichts gekostet haben.

LG

Tiffili

Tiffili

Reaktionen
0
Ui, so teuer? Aber dafür sehen sie ja auch super aus =)

Okay danke für die Auskunft :)

Thema:

Hat schonmal jemand...

Hat schonmal jemand... - Ähnliche Themen

• Schweinchentoiletten einsatz hat das jemand von euch??

Schweinchentoiletten einsatz hat das jemand von euch??: Funktioniert sowas? Meine zwei haben genau eine Pinkelecke - diese Ecke wird täglich runderneuert (etwa 2 handvoll Streu raus - zwei Handvoll...
  • Benutzt jemand EMa?

Benutzt jemand EMa?: Ich hab heute zum ersten mal EMa für meine Tiere angewendet. EMa das sind effektive Microorganismen. Ich wollte mal fragen, ob es hier...
  • Hat jemand Erfahrung mit ganzjähriger Außenhaltung?

Hat jemand Erfahrung mit ganzjähriger Außenhaltung?: Hallo, wir hatten uns auf einigen Internetseiten belesen und alle sagten, dass man die Meerschweinchen ganzjährig in Außenhaltung halten kann...
  • Hat jemand erfahrung mit Kleinkindern und Meerschweinchen

Hat jemand erfahrung mit Kleinkindern und Meerschweinchen: Hallo, bei mir lebt zur Zeit noch ein Meerchweinchenpärchen. Die beiden sind schon älter und bis gestern war ich davon überzeugt das es nun...
  • Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt?

Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo! Ich wollte jetzt mal einen schönen Stall für meine 2 Meeries bauen. Vielleicht kommt auch noch eins (oder auch 2) dazu. Daher sollte der...
  • Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt? - Ähnliche Themen

• Schweinchentoiletten einsatz hat das jemand von euch??

Schweinchentoiletten einsatz hat das jemand von euch??: Funktioniert sowas? Meine zwei haben genau eine Pinkelecke - diese Ecke wird täglich runderneuert (etwa 2 handvoll Streu raus - zwei Handvoll...
  • Benutzt jemand EMa?

Benutzt jemand EMa?: Ich hab heute zum ersten mal EMa für meine Tiere angewendet. EMa das sind effektive Microorganismen. Ich wollte mal fragen, ob es hier...
  • Hat jemand Erfahrung mit ganzjähriger Außenhaltung?

Hat jemand Erfahrung mit ganzjähriger Außenhaltung?: Hallo, wir hatten uns auf einigen Internetseiten belesen und alle sagten, dass man die Meerschweinchen ganzjährig in Außenhaltung halten kann...
  • Hat jemand erfahrung mit Kleinkindern und Meerschweinchen

Hat jemand erfahrung mit Kleinkindern und Meerschweinchen: Hallo, bei mir lebt zur Zeit noch ein Meerchweinchenpärchen. Die beiden sind schon älter und bis gestern war ich davon überzeugt das es nun...
  • Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt?

Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo! Ich wollte jetzt mal einen schönen Stall für meine 2 Meeries bauen. Vielleicht kommt auch noch eins (oder auch 2) dazu. Daher sollte der...