Darf das sein?

Diskutiere Darf das sein? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu ihr, also ich hab mal beim TA nachgefragt an wen ich mich da wenden muss wegen Hamsterbabys und so, wäre ja meine letzte Möglichkeit die "zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Huhu ihr,
also ich hab mal beim TA nachgefragt an wen ich mich da wenden muss wegen Hamsterbabys und so, wäre ja meine letzte Möglichkeit die "zu vermitteln". Auf
alle Fälle bekomm ich dann ne Mail zurück dass ich doch das Zoofachgeschäft bei uns fragen soll ob er uns welche abnimmt.
Ich kenne dieses Geschäft zwar seit Jahren und es kommt sehr seriös rüber, jedoch möchte ich meine Hamsterbabys nicht in ein Zoofachgeschäft geben.
1. werden schon viele gegen Zoofachgeschäfte sein
2. Will ich nich dass diese kleinen als Kinderkuscheltier landen
3. Will ich nich dass die evtl als Schlangenfutter gekauft werden :evil:
Kann denn sowas überhaupt sein, dass TH´s vorschlagen doch im Zoofachgeschäft die Tierchen abzugeben?!
 
12.11.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zwicki

Zwicki

Registriert seit
14.06.2007
Beiträge
680
Reaktionen
0
Huhu,
hui, ist ja echt nicht schön sowas zu hören...:( Also mein Tierarzt würde sowas glaube ich nie tun...er nimmt die Tiere immer bei sich auf und würde die vermitteln...Wow...das finde ich ja auch ein ganz schön hartes Stück, ich mein er muss doch wissen, dass es denen da nicht gut geht...
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
hm du hast einmal TA geschrieben & einmal TH ...
wer hat das gesagt ? tierarzt oder tierheim ?

...eigentlich egal dürften beide nicht sagen... beide müssten die vernunft besitzen dieses nicht noch zu unterstützen
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ach man das ist echt schade das keiner die süßen haben möchte :( die sind doch sooo niedlich
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Ich glaube Nono is versorgt ;)
Zwicki wie wärs mit dir, oder mit Lady ;)
 
nubbi

nubbi

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
453
Reaktionen
0
Ich würd ja so gern einen nehmen, nur bei mir ist viel los mit den kleinen. Außerdem wohnst du zu weit weg:) und mein Freund würde mir keinen mehr erlauben. Ich hab ja auch genug Hamsis:) Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, hast du schon bei dhd24, enimal und anderen Seiten inseriert? Aber ich find im Notfall ist Zoogeschäft immer noch besser als das was manch andere tun würden... Was du zum Glück nicht machen würdest. Liebe Grüße
 
D

Dawn

Guest
Mir hat das TH mal was ganz anderes gesagt. Ich hatte ja im Umkreis von 50km bei mir nach Hammys gesucht. Undda meinte eine aus TH Hildesheim, wenn ich nirgendwo einen finde würde, dann solle ich doch lieber in den Zoohandel und könnte da einTier retten. Da hats sogar mir auch fast die Sprache verschlagen
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
ALso manchmal frage ich mich da schon. TH und Zoohandel is doch voll das Gegenteil und die gibt noch Rat einen da zu kaufen. Das verträgt sich doch wie Maus und Katz
 
nubbi

nubbi

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
453
Reaktionen
0
TH Hildesheim war ich auch schon um nach nem Hamsi zu suchen, hatten keine und waren dermaßen unfreundlich...
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
wo wohnst du denn
 
nubbi

nubbi

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
453
Reaktionen
0
@s.lady1
Wer wohnt wo? Ich bei Hildesheim
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Darf das sein?

Darf das sein? - Ähnliche Themen

  • die kleine namenlose darf bleiben :D

    die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Was darf ein hamster alles fressen

    Was darf ein hamster alles fressen: Was darf ein Hamster alles fressen so leckereien für zwischendurch zb nüsse oder so
  • NaturGehge was darf/darf ich nicht?

    NaturGehge was darf/darf ich nicht?: Und wiedermal brauche ich eure hilfe Ich bekomm bald wieder einen hamster und da möchte ich ein natur gehge gestalten. So und jetzt meine frage...
  • darf sie oder darf sie nicht ???

    darf sie oder darf sie nicht ???: hey alle zusammen:D hab mal wieder ne frage......:roll: also...ich habe vor ner woche so getrocknete bananen für mein schazziii...
  • Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.

    Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.: Ja auch das lange warten hat mal ein Ende :mrgreen: Endlich ist er da, am Freitag eingezogen mein kleiner Merlin (umgetauft von Eddie). Am...
  • Ähnliche Themen
  • die kleine namenlose darf bleiben :D

    die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Was darf ein hamster alles fressen

    Was darf ein hamster alles fressen: Was darf ein Hamster alles fressen so leckereien für zwischendurch zb nüsse oder so
  • NaturGehge was darf/darf ich nicht?

    NaturGehge was darf/darf ich nicht?: Und wiedermal brauche ich eure hilfe Ich bekomm bald wieder einen hamster und da möchte ich ein natur gehge gestalten. So und jetzt meine frage...
  • darf sie oder darf sie nicht ???

    darf sie oder darf sie nicht ???: hey alle zusammen:D hab mal wieder ne frage......:roll: also...ich habe vor ner woche so getrocknete bananen für mein schazziii...
  • Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.

    Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.: Ja auch das lange warten hat mal ein Ende :mrgreen: Endlich ist er da, am Freitag eingezogen mein kleiner Merlin (umgetauft von Eddie). Am...