Pflanzen zählen

Diskutiere Pflanzen zählen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hier in dem forum zählen firstwir jetz die planzen die in unseren aquarien sind also ich hab 5 das mach 5^^
F

Floh05

Reaktionen
0
hier in dem forum zählen
wir jetz die planzen die in unseren aquarien sind also ich hab 5

das mach 5^^

12.11.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pflanzen zählen . Dort wird jeder fündig!
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Reaktionen
0
Bei uns sind (leider wiedermal nur) 3 Pflanzen
Also (*überleg* 5+3=7)

Ja das macht dann 8 ;)

M

max-3

Reaktionen
0
die einzelnen pflanzen oder nur die pflanzenarten?

F

Floh05

Reaktionen
0
ich würd sagen einzelne pflanzen...

M

max-3

Reaktionen
0
also dann hab ich ungefähr 40= 48

und wie soll ich moose und schwimmpflanzen zählen?

quitte

quitte

Reaktionen
0
ich hab 20=68

Jo.Ly

Jo.Ly

Reaktionen
0
Habe ca. 5=73

TonicWater

TonicWater

Reaktionen
0
Okay wir haben... *zähl* 1,2,3,4,5... Naja und so lauter kleine Ableger... sagen wir mal 5 ;)

73 + 5 = 78

78

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
So plus meine ca. 100 Pflanzen sinds dann 173= 1,73*10²

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
ich hab ungefähr 2000 einzelne Pflanzen und es werden immer mehr :mrgreen:.Deswegen halte ich eine Pflanzenzählung für mehr oder weniger unsinnig ;).

meine Meinung: Wer so wenig Aquarienpflanzen hat, dass er sie noch zählen kann hat zu wenige :mrgreen:

Thema:

Pflanzen zählen

Pflanzen zählen - Ähnliche Themen

• Garnelensterben durch neue Pflanzen oder wie lange dauert es, bis Pestizide abgebaut sind?

Garnelensterben durch neue Pflanzen oder wie lange dauert es, bis Pestizide abgebaut sind?: Hallo allerseits! Heute wende ich mich mal mit einem Problem an Euch. Durch unachtsamen Umgang mit Pflanzen frisch aus dem Handel sind mir meine...
  • Apfelschnecke frisst alle Pflanzen

Apfelschnecke frisst alle Pflanzen: Ich habe zwei Apfelschnecken (eine gelb, die andere braun) in meinem 54 l Aquarium. Außerdem noch eine Antennenwels-Dame und ein Pärchen...
  • 30l Nano Aquarium Pflanzen

30l Nano Aquarium Pflanzen: Hallo =) Also ich habe mir überlegt ein 30l Nano Aquarium zuzulegen. Erstmal soll es nur als Pflanzenbecken dienen, da ich es doch sehr schön...
  • Anfängerbecken - welche garnelen, fische und Pflanzen?

Anfängerbecken - welche garnelen, fische und Pflanzen?: Liebe Garnelenfreunde , ich wünsche mir seit ein paar Jahren ein Aquarium - leider war nie der platz oder das Geld dafür vorhanden...Da mein...
  • Anfängerbecken - welche garnelen, fische und Pflanzen? - Ähnliche Themen

• Garnelensterben durch neue Pflanzen oder wie lange dauert es, bis Pestizide abgebaut sind?

Garnelensterben durch neue Pflanzen oder wie lange dauert es, bis Pestizide abgebaut sind?: Hallo allerseits! Heute wende ich mich mal mit einem Problem an Euch. Durch unachtsamen Umgang mit Pflanzen frisch aus dem Handel sind mir meine...
  • Apfelschnecke frisst alle Pflanzen

Apfelschnecke frisst alle Pflanzen: Ich habe zwei Apfelschnecken (eine gelb, die andere braun) in meinem 54 l Aquarium. Außerdem noch eine Antennenwels-Dame und ein Pärchen...
  • 30l Nano Aquarium Pflanzen

30l Nano Aquarium Pflanzen: Hallo =) Also ich habe mir überlegt ein 30l Nano Aquarium zuzulegen. Erstmal soll es nur als Pflanzenbecken dienen, da ich es doch sehr schön...
  • Anfängerbecken - welche garnelen, fische und Pflanzen?

Anfängerbecken - welche garnelen, fische und Pflanzen?: Liebe Garnelenfreunde , ich wünsche mir seit ein paar Jahren ein Aquarium - leider war nie der platz oder das Geld dafür vorhanden...Da mein...